Hautärztin, Coach & Rednerin mit ❤️ & Verstand

Dr. med. Karin Forschner
"Als Speakerin fokussiere ich mich auf die essentielle Verbindung zwischen Hautgesundheit, Schönheit und persönlichem Erfolg. In meinen Vorträgen teile ich nicht nur wissenschaftliche Erkenntnisse, sondern auch praktische Tipps, wie eine gesunde...

Friedensstraße 30
16845 Dreetz

Karin Forschner

Bewertung vom 24.12.2023

Faszinierende Frau - Dr. med. Karin Forschner habe ich auf dem internationalen Expertentreffen in Dubai kennenlernen dürfen. Ihr Speach zur Außenwirkung durch die Haut hat mich sehr beeindruckt. Ihr Slogan „Ihr Körper - Ihre Entscheidung“ veranschaulicht, dass es jeder in der Hand hat, wie er oder sie wirkt. Gerade der erste Eindruck, gerade für mich als Unternehmerin ist entscheidend. Jeder der sein Hautbild verbessern will ist, Frau Dr. med. Karin Forschner ein wirkungsvolle Adresse.
Dr. med. Karin Forschner
24.12.2023Stephanie Menz Senergy S.
Ich hatte das Vergnügen Karin am Expertenkongress auf der Bühne live zu erleben. Mit Begeisterung und Leidenschaft hat Sie mich inspiriert.
Danke 🙏 dafür und 100% empfehlenswert
Liebe Grüße aus OÖ
Claus
18.12.2023Claus W.
Tolle Keynote auf dem Expertenkongress. Meine uneingeschränkte Empfehlung für Karin Forschner, deren Engagement und Fachkompetenz inspirierend sind.
12.12.2023Natalie M.
Danke, dass Du als Ärztin die Bühne eroberst und somit vielen Menschen auch auf diese Weise helfen kannst
Einfach super.
09.12.2023M. F.
Frau Dr. med. Forschner hat mit Ihrem Wissen und Ihrer Präsenz auf der Bühne absolut beeindruckt.
Vielen Dank für den hervorragenden Vortrag!
28.07.2023Patricia P.
Sie ist eine erfahrene Ärztin und ein Herzensmensch, die ihr Wissen für die Menschen einsetzt und das nicht nur auf körperlicher Ebene. Denn Körper, Seele und Geist sind miteinander verknüpft und werden in ihrer Arbeit miteinander verbunden. Meine absolute Empfehlung.
Bettina M.
26.07.2023Bettina M.
Sachverstand. Mut. Herzlichkeit. Erfrischende Ansichten und kluge Worte. Ein Gewinn in jeder Beziehung. Dankeschön.
24.07.2023Tatjana B.
Dr. Karin Forschner ist eine Meisterin ihres Fachs! Sie hat mich mit ihrer Keynote auf der Bühne beeindruckt: emotional, authentisch, motivierend, inspirierend, auf den Punkt gebracht! Karin ist ein Juwel für jedes Unternehmen!
24.07.2023Sebastian F.
Ich durfte Frau Dr. Forschner auf dem 15. Internationalen Speakerslam kennenlernen und bin von ihrer warmherzigen und zugewandten Art mit den Menschen umzugehen komplett begeistert.
Ihre Keynote war nicht nur sehr pointiert und inspirierend, sie hat außerdem ein wirklich für jeden von uns extrem wichtiges Thema aufgegriffen (Das Gesundheitswesen und seine Auswüchse) und dieses mit enormem Engagement und Insiderwissen gespickt gekonnt und überzeugend vorgetragen.
Sehr gerne empfehle ich Frau Dr. Forschner weiter !
17.07.2023Martina Guhde G.
Ich wurde sehr kompetent und fachlich beraten.
Frau Dr.Forschner brennt für Ihren Beruf und es macht Freude Ihr zu zuhören. Ich war zur Migräne Behandlung und werde wiederkommen!
Keine Wartezeit und das tolle Ambiente gehören dazu.
Ich würde Sie immer wieder weiterempfehlen.
14.07.2023Anke R.
Unglaublich, mit wie viel Charme und Esprit Medizin vermittelt werden kann.
Dr. med Karin Forschner ist eine erfahrene Ärztin und eine eloquente Rednerin die es versteht ihr Publikum in den Bann zu ziehen.
Vielen Dank!
13.07.2023Anita G.
Ich habe Frau Dr. Forschner als eine top Expertin in ihrem Fachgebiet erlebt, die sich dazu noch mit viel Engagement und Herzblut für ein besseres Gesundheitssystem einsetzt. Ganz klare Empfehlung!
11.07.2023Bettina G.
Hervorragende Expertise und das Herz am richtigen Fleck! Vielen Dank für deinen inspirierenden Vortrag liebe Karin - freue mich auf viele weitere Vorträge von dir :-)
07.07.2023Jessica S.
whow - mit Inspiration und Energie auf der Bühne - Danke für die tiefgehenden Impulse ...
07.07.2023Dirk P.
Fantastischer Vortag mit Herz und Verstand. Danke! Immer wieder gerne.
Dr. med. Karin Forschner
06.07.2023Reiner Maria Löneke / be a a.
Karin Du bist ein wahrer Profi in dem, was du tust. Mega Keynote!
Deine Worte haben einen tiefen Eindruck hinterlassen.

Vielen lieben Dank.
Ganz herzliche Grüße aus Aachen ❤️

Jürgen Wilke - HJW@wilke.de
+49. 160. 8 3333 01
Dr. med. Karin Forschner
06.07.2023My 1st Million - Jürgen W.
Ich kann Frau Dr. Forschner nur empfehlen! Ihr Auftreten ist wunderbar sowie extrem symphatisch. Dich fachliche Beratung war für mich sehr hilfreich. Einfach mutig kontaktieren!
05.07.2023Henri H.
Bei Karin Forschners Keynote spürte ich, dass sie für ihr Thema lebt, ja brennt. Mit wahnsinniger Energie bringt sie ihre Expertise verständlich auf den Punkt. Ich persönlich sehe die Entwicklung unseres Gesundheitssystems seit Jahren kritisch. Umso bewundernswerter ist es, wie Karin Forschner ihren Weg gefunden hat, um Menschen in den Mittelpunkt zu stellen. Großartig!
05.07.2023Ralf K.
Professionell und sehr sympathisch! Der letzte Vortrag von Karin hat mich nicht nur inspiriert, sondern auch zum Nachdenken gebracht. Danke für diese andere Sicht der Dinge!
04.07.2023Ludmilla M.
Karin Forschner ist DIE Hautärztin : sympathisch, innovativ und sportlich. Dabei absolut natürlich und nahbar. Ich durfte Zeuge sein , kürzlich : auf einem Expertenforum in Nähe Frankfurt, bei dem sie eingeladen war: tollerVortrag voller power und Elan. Bin gespannt auf was kommt bei ihr. …

Beste kollegiale Grüße

Dr. med. N. Y. Bimpong-Buta
03.07.2023Herzensdoc N.
Dr. med. Karin Forschner Kommentar von Dr. med. Karin Forschner:
Wow! Wenn ein solch toller Kardiologe das sagt ist es eine Ehre! DANKE 🙏

Ihre Nachricht an Dr. med. Karin Forschner

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dr. med. Karin Forschner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.08.2022  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden