NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

IHRE FAHRSCHULE MIT HERZ MIT STANDORTEN IN MAGDEBURG UND DAHLENWARSLEBEN

Fahrschule Hiller
Fetziges Familienunternehmen, bildet die Führerscheinklassen B-BE, A-A1 aus. Weiterhin bieten wir MPU-Vorbereitung, Ferienkurse-Theorie in 7 Tagen, Angsthasenkurse, Weiterbildung für Führerscheininhaber sowie Aufbau-Seminare für Führerschein auf...

Lübecker Str. 22A
39124 Magdeburg

Dienstag 15:00-18:00
Bewertung vom 26.03.2021

Totaly perfect.
26.03.2021Anonym
Sehr gute Fahrschule und nette Mitarbeiter
25.03.2021Anonym
Ich fand das ein sehr familiäres Klima dort herrschte und ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben.
24.03.2021Anonym
Mpu Beratung gemacht,erfolgreich beendet die Sache. Und aus der Psychologin und ich sind gut Freunde geworden! Mache dies Jahr mein Motorrad Führerschein und wenn dann nur bei euch! Grüße der Basti

Ihre Nachricht an Fahrschule Hiller

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Fahrschule Hiller sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 22.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 27.04.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Bettina Lehnert