NLP Ausbildungen | Personal & Business Coaching

Felix Hallecker | Personal & Business Coaching
Felix' Mission ist es Menschen zu befähigen ein Leben voller Freude, Leidenschaft und Erfolg zu leben. Er glaubt an eine Welt, in der die große Mehrheit der Menschen mit einem Lächeln auf dem Gesicht aufwacht. Nicht, weil immer alles gut sein...

Wolliner Straße 4

Felix Hallecker

Kundenorientierung

Felix Hallecker hat schnell gezeigt, was ihn als Coach ausmacht: Uns zwar, dass er sich den Wünschen und an die Art der Kunden ideal anpasst und somit auch die Inhalte seiner Trainings passend zugeschnitten sind.
09.01.2022Anonym
Das Training war perfekt individuell auf unsere Situation abgestimmt. Es wurde keine trockene Theorie vermittelt sondern konkrete Kompetenzen zum direkt Anwenden.
22.12.2021Luise R.
Felix ist auf mich eingegangen und hat mir sehr geholfen meine Unsicherheit bei meinen Bewerbungen und meinen Jobinterviews zu überwinden.
03.12.2021F.
Felix hat mich im Rahmen eines AVGS-Coachings hervorragend auf meinen Berufseinstieg vorbereitet. Er versteht es wie kein zweiter, durch aufmerksames Zuhören die wesentlichen Problemstellungen aus einem Gespräch herauszufiltern und diese dann gezielt zu bearbeiten. Vielen Dank Felix für deine Zeit!
01.12.2021C.
Felix hat mich mit seiner professionellen und empathischen Art auf meinem beruflichen Weg sehr gut begleitet. Er ging sehr individuell auf meine Bedürfnisse ein und verstand es eine vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen. Dieses Coaching hat nachhaltig etwas verändert. Danke hierfür.
01.12.2021L.
Ich habe Felix in unserer Intervention als einen einfühlsamem ruhigen Coach empfunden, der gleichzeitig hartnäckig und flexibel am Thema dranbleibt. In meiner Thematik ist ein Puzzlestück mehr aufgelöst worden und ich würde ihn jederzeit wieder konsultieren.
Alles Gute weiterhin in deiner Praxis als Coach und Lebensbegleiter!
07.08.2021Anonym
Ich habe mich bei Felix im Coaching sehr gut aufgehoben gefühlt. Durch seine ruhige und strukturierte Art ist es mir sehr leicht gefallen, mich auf das Coaching einzulassen. Die Methodik, die Felix angewandt hat, hat hervorragend funktioniert - es war genau das richtige Maß zwischen Analytik und Emotion für mich. Das Coaching hat damit insgesamt sehr große Wirkung erzielt - und wie es scheint, nachhaltig. Ich habe mich selbst wieder ein Stück besser kennengelernt und einen sehr wichtigen Teil in mir wiedergefunden, der zu einem wertvollen und unterstützenden Begleiter in meinem (beruflichen) Alltag geworden ist. Die „Beschwerden“, mit denen ich ins Coaching gekommen bin, sind bisher nicht wieder aufgetaucht. Dafür bin ich sehr dankbar! Ich würde Felix wieder konsultieren und auf jeden Fall weiterempfehlen!
19.07.2021Anonym
Es war ein sehr emotionales Coaching und gerade durch Felix' einfühlsame Art habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank dafür.
15.07.2021Anonym
Dank Felix konnte ich endlich einen Menschen loslassen, der mich bis zu dem Coaching permanent getriggert hatte (neudeutsch: toxische Beziehung). Durch die sympathische und emphatische Art von Felix konnte ich mich vollständig auf das Coaching einlassen, was mir oft nicht so gut gelingt. Es war ein sehr emotionales Erleben und mir wurden die Augen geöffnet, was das alles mit mir zu tun hatte. In mir wurden Ressourcen aktiviert, die es mir ermöglichet haben, diesen einen Menschen endlich loszulassen und seitdem befreit mein Leben zu leben. Das Coaching ist schon eine Weile her und es gab keinen „Rückfall“. Ich danke Dir lieber Felix, und wenn ich wieder ein Anliegen habe, bist Du definitiv meine erste Wahl! Liebe Grüße Steffi
14.07.2021S.
Ich hatte im Rahmen meiner NLP-Practitioner-Ausbildung die Chance, ein Coaching bei Felix wahrzunehmen. Er hat mir sehr geholfen, meine Unsicherheit im Bezug auf meinen weiteren beruflichen Weg aufzulösen und mir dadurch neue Wege offenbart. Er war sehr einfühlend und ist gut auf meine Bedürfnisse und Ressourcen eingegangen. Ich danke ihm dafür und würde bei Bedarf jederzeit wieder ein Coaching bei ihm buchen.
01.07.2021U.
Ich habe das Coaching bei Felix gesucht, da ich mir einen Konflikt in meiner Partnerschaft ansehen wollte. Der Konflikt hatte zu unterschiedlichen Momenten verschiedene Gesichter, aber die Grundstruktur war immer dieselbe und ich verstand einfach nicht, wieso ich das nicht gelöst bekomme. Durch seine empathische und offene Art viel es mir leicht, Felix schnell zu vertrauen und mich komplett auf das Coaching und zeitgleich auch Unbekannte gut einzulassen. Ich fühlte mich in meinem Anliegen sofort verstanden. Felix konnte meinen Konflikt sehr gut greifen und mir widerspiegeln.

In der Session hat er mich zum einen dabei unterstützt einen inneren Kind Anteil erwachsen werden zu lassen und diesen dann vollständig zu integrieren. Zum anderen konnte ich Fremdanteile wieder dahin zurückgeben, wo sie hingehören. Nach dem Coaching habe ich mich direkt leichter und vollständiger gefühlt, irgendwie präsenter, als wäre ein Schleier abgefallen. Später back in my real life gab es dann nach einiger Zeit wieder eine ähnliche Situation in meiner Partnerschaft und in dem Moment konnte ich nun ganz anders reagieren. In meiner Wahrnehmung der „Konfliktsituation“ hat sich etwas verändert und meine Gefühle waren in dem Moment ausgeglichen und entspannt. Ich erinnere mich noch, wie ich in dem Moment verwundert war, dass ich diese Mal entspannt reagiere und mich nicht angegriffen gefühlt habe. Echt beeindruckend, was eine Session bei Felix bewirken konnte. Wer nach einem erfahrenen, empathischen und zugänglichen Coach auf Augenhöhe sucht ist bei Felix Hallecker genau richtig. Ich kann ein Coaching bei ihm überaus empfehlen!
18.06.2021Claudia M.
Das Coaching hat viel bewirkt. Und das dauerhaft!
18.06.2021E.
Gut
Vielen Dank für das gute Coaching!
Inbesondere hat mir die offene und direkt Art des Coaches geholfen!
17.06.2021Anonym
Das Coaching bei Felix hat mir sehr geholfen. Er ist einfühlsam, hört aufmerksam zu und sehr verständnisvoll. Er konnte einen seit langer Zeit einschränkenden Glaubenssatz lösen und durch neue Erkentnisse ersetzen. Dadurch hat sich meine Lebensqualität entscheident verbessert.
14.06.2021C.
Ich habe sowohl auf einer strukturellen, übergeordneten Ebene als auch in einzelnen Detailfragen ein sehr gutes Coaching erfahren und würde Felix Hallecker uneingeschränkt weiterempfehlen.
28.05.2021Anonym
Felix hat mir sehr gehofen, indem er mich motiviert hat, neue Wege zu gehen und mich zu trauen, eine neue berufliche Laufbahn einzuschlagen. Während dem Coaching ist er sehr auf meine Bedürfnisse eingegangen und hat den gesamten Coaching Prizesss sehr gut strukturiert, so dass wir von Sitzung zu Sitzung spürbare Fortschritte machen konnten. Ich fühle mich nach dem Coaching gut auf meine neu gesteckten Ziele vorbereitet und bin Dankbar bin die tatkräftige Unterstützung, die Felix geleistet hat.
28.05.2021Anonym
Felix hat mir im Coaching neue Perspektiven aufgezeigt, auf die ich nicht gekommen wäre. Ich habe sehr von seinen Erfahrungen und seinem professionellen Umgang profitiert. Ich freue mich einen Coach gefunden zu haben den ich für berufliche und private Themen kontaktieren kann. Vielen Dank dafür!
08.05.2021Philipp G.
Besonders beeindruckt hat mich, wie Felix Hallecker Wege sieht und findet, dem eigenen beruflichen Traum Schritt für Schritt näher zu kommen. Und wie er es schafft, Hürden und Blockaden zu identifizieren und aus dem Weg zu räumen (ohne einen Psychologen und ohne Diagnosen).
Dabei merkt man ganz besonders, dass Felix Hallecker selbst ein Mensch ist, der sich treu ist und genau das macht, was er am liebsten machen möchte. Er kann sich sehr gut in sein Gegenüber hineinversetzen, bringt durch gezielte Übungen mehr Klarheit und neue Sichtweisen und ist einfach ein Mensch, zu dem man gerne geht. Zudem ist sein fröhliches Gemüt ansteckend bzw. hat bei mir vieles gelöst.
03.03.2021Anonym
I've attended two of Felix's trainings so far. Everything was excellent - well-chosen methodology, high level of expertise and deep understanding of the trainings topics. Felix genuinely tries to answer every question in a detailed & understandable manner. Additionally, it's always a fun time! Definetly a recommendation.
06.02.2021Anonym
Felix schafft es, gerade was Psychoedukation angeht, komplexe Mechanismen nachvollziehbar und alltagsnah zu vermitteln und lässt einem selbst genug Raum, individuelle Lösungen zu finden, ohne sich überfordert zu fühlen.
06.02.2021Anonym

Ihre Nachricht an Felix Hallecker | Personal & Business Coaching

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Felix Hallecker | Personal & Business Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 12.01.2022   |  Profil melden