Korrekturlesen, Lektorat, Schreib-Begleitung wissenschaftlicher Texte

Mein Textwerk hebt Dich mit einem sprachlich feingeschliffenen Text auf das nächste Level. Zudem erhältst Du hilfreiche Schreibtipps und Motivationsimpulse für Deinen Schreibprozess.

Fuchslöcherstr. 2
07749 Jena

Dr. Annett Fischer

Ich würde Annett jederzeit als Lektorin für wissenschaftiche Arbeiten weiterempfehlen! Sie ist super nett und wahnsinnig kompetent. Ihre Anmerkungen und Verbesserungen haben meine Bachelorarbeit sprachlich und grammatikalisch auf ein höheres Niveau gehiben. Ich konnte die Anmerkungen und Korrekturen leicht umsetzen. Zusätzlich gibt Annett Tipps zum Wissenschaftlichen Schreiben und erklärt Sachverhalte genauer, sofern das erforderlich ist. Für Rückfragen ist sie immer erreichbar. Besonders gefallen hat mir, das meine Bachelorarbeit am Schluss komplett Abgabefertig war und ich sicher sein konnte, dass keine groben Fehler mehr vorhanden sind (Seitenzahlen, Abbildungen etc.). Annett sieht wirklich die kleinsten Fehler.
26.03.2023Anonym
Mein Textwerk Kommentar von Mein Textwerk:
Lieben Dank für diese ermutigende Rückmeldung und alles Gute weiterhin!
Zuverlässigkeit, Sorgfältigkeit und gute Kommunikation, das habe ich mir alles gewünscht und hier auch bekommen! Danke dafür, immer wieder gerne!
09.10.2022Anonym
Mein Textwerk Kommentar von Mein Textwerk:
Für die konstruktive Zusammenarbeit und Deine Rückmeldung danke ich Dir sehr! Alles Gute auf Deinem weiteren Weg!
Ich würde Mein Textwerk definitiv weiter empfehlen.
Annett hat mich bei meiner Bachelor Thesis unterstütz, welche ich mich "gut" bestanden habe. Ihr Lektorat hat mir sehr geholfen. Durch ihre Korrektur hat sich meine Arbeit inhaltlich sowie formal um einiges verbessert. Sie ist sehr flexibel und kann kurzfristig Aufträge annehmen. Sie macht das Lektorat leidenschaftlich gerne. Dies wird vor allem an ihrer konstruktiven Herangehensweise sichtbar. Sie ist mir zuvorkommend entgegen gekommen. Dies habe ich sehr geschätzt. An unserer Zusammenarbeit hat mir insbesondere die schnelle und intensive Kommunikation, ihre Flexibilität und ihr Verantwortungsbewusst sein gefallen. Immer wieder gerne! Danke!
21.04.2021Anonym

Ihre Nachricht an Mein Textwerk

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mein Textwerk sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 09.10.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
TRADIUM GmbH