MHK Marco Hünecke Profi-Umzugskartons Hamburg

Profi-Umzugskartons Hamburg Bücherkartons - www.mhkartons.de - Umzugsunternehmen

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
Neue Profi-Umzugskartons und Bücherkartons
40 kg Tragfähigkeit - Endpreis vor Ort 2,00€ pro Stück
***Lieferung in Hamburg innerhalb von 24 Std.***
***Rückgabe unbenutzter Kartons zum vollen Preis möglich***...

Oktaviostr. 111
22043 Hamburg

Marco Hünecke

Freitag 06:00-22:00

Super schnelle Lieferung! Der freundliche Mitarbeiter/Chef hatte mich persönlich angerufen und einen Termin verabredet. Wo hat man sowas schon in dieser anonymen Zeit! Herrlich!
Vielen Dank! Ich empfehle Sie weiter!!!!
01.09.2021U.
Absolut zuverlässig, seriös, pünktlich und freundlich! Nur zu empfehlen!
29.04.2021Frau U.
Toller Kontakt. Herr Hünecke war immer ansprechbar und sehr flexibel. Preise sind top und die Qualität der Kartons erstklassig. Auf jeden Fall für uns immer wieder erste Wahl!
28.04.2021Ralf, H.
Ausreichend
Toll war zunächst, dass kurzfristig und schnell geliefert wurde. Das ließ die hohen Preise verschmerzen. Die Kleiderboxen sind stabil und klasse, aber die Umzugskartons waren kompliziert zu schließen und sprangen immer wieder auf, so dass letztendlich alle mit Paketband zugeklebt werden mussten: ein unnötiger Aufwand. Das rote Klebeband mit der Aufschrift "Zerbrechlich" etc. war von schlechter Qualität. Von Pappe ist es kaum mehr zu entfernen, so dass die meisten Kartons zerrissen und deshalb nur einmal benutzt werden können, was wenig nachhaltig ist. Von allen anderen Materialien z. B. Plastik, Metall oder Beschichtungen ließen sich die Rückstände des Klebebandes nur mit großer Mühe wieder entfernen. Eine Kleiderkiste wurde nicht benötigt und kann zurückgegeben werden. Der Termin zur Abholung wurde dreimal abgesagt, und ich wurde danach bedrängt und der Ton immer unfreundlicher, weil ich nicht schnell genug einen vierten Termin zur Abholung anbieten konnte. Letzteres wurde von allen als sehr unangenehm und unangemessen empfunden. Dabei ging es um bereits zurückgezahlte 22 €. Auch am vierten von mir bereit gestellten Termin ist niemand zur Abholung gekommen. Ich habe vergeblich gewartet. Im Nachhinein habe ich erfahren, dass der Fahrer statt um 11.00 Uhr wie vereinbart um halb neun zur Abholung da war.
15.04.2021Anonym
MHK Marco Hünecke Profi-Umzugskartons Hamburg Kommentar von MHK Marco Hünecke Profi-Umzugskartons Hamburg:
Guten Tag Frau Angelika Salmen, vielen Dank für Ihr anonymes Feedback. Wir haben Sie zweimal innerhalb weniger Stunden in der Hamburger Hauptverkehrszeit beliefert, da Ihr Kfz kaputt war - ohne Mehrkosten zu verlangen.
Klebeband heißt Klebeband, weil es klebt. Worauf Sie dieses kleben, ist Ihre Entscheidung. Andere Kunden nutzen es für Kartons - und um diese z.B. durch rotes Band zu kennzeichnen. Man muss dieses ja auch nicht vom Karton entfernen, sondern kann es getrost daran belassen.

Die von Ihnen benannten Termine wurden Ihrerseits mit dem Hinweis versehen "sie hätten max. nur wenige Minuten Zeit...eigentlich gar nicht, weil ständig busy" - deshalb war der Fahrer beim 4. Versuch auch extra früher bei Ihnen, und hat Sie ohne Erfolg versucht anzurufen.

Den Ton in der Kommunikation haben auch wir dann umgestellt, da die Textfragmente Ihrerseits ohne Anrede, Gruß oder sonstiges gesendet wurden.

Zukünftig werden wir Aufträge von Kunden mit Ihrem beruflichen Hintergrund sehr argwöhnisch betrachten (Anrufe nur mit unterdrückter Nummer, darauf bedacht möglichst weniger als überhaupt notwendig zu bezahlen, mit Allgemeinplätzen Rabatte einfordernd "andere machen das aber,...."). Dann hätten Sie dankbarer Weise ja direkt woanders einkaufen können- nur: die hätten Ihnen nicht direkt geholfen, oder aber gleich den doppelten Preis kassiert:-)

Wir wünschen Ihnen viel Glück! Bitte vermeiden Sie es, sich zukünftig an uns zu wenden.

PS: Sie waren auch in 6 Jahren der erste Kunde, der Probleme mit den Kartons hatte. Somit haben Sie noch ein Alleinstellungsmerkmal. Aber alles im Leben erzeugt Karma:-) Stay happy and live free:-)

PS: Die (erstatte) Kleiderbox könne Sie ja gern spenden, oder verschenken.......aber ich vermute mal, dass sie dieselbige verkaufen:-)
Ich habe die individuelle Beratung sowie die sehr kurzfristige Beantwortung und Lieferung sehr geschätzt!
30.03.2021Sandra D.
Sehr lösungsorientierter und kundenfreundlicher Kontakt
28.03.2021Anonym
hat alles super geklappt, perfekter Service, jederzeit wieder - vielen Dank noch einmal
27.03.2021Frau S.
Super Service, kurz telefoniert besprochen was man braucht, und keine 3 Stunden Später stand die Ware in meinem Büro
14.03.2021Volker H.
Super sympathisch. Sofort Direktkontakt. Tolle Beratung. Pünktliche Lieferung bis ins Haus. Kartons sind stabil und leicht zu falten. Besser geht nicht.
10.03.2021P.
Schnelle Lieferung, sehr empfehlenswert. Vielen Dank
05.03.2021RTU H.
Sehr guter Service und super schnelle Lieferung.
17.02.2021Herr M.
Sehr zu empfehlen! Erstklassige Ware (Luftpolsterfolie), guter Preis und Top-Service (Lieferung am Bestelltag (!) bis an die Wohnungstür im 5. Stock).
10.02.2021Herr S.
Die Lieferung der Kartons war unkompliziert und schnell. Die Qualität ist super und man kann die Kartons definitiv öfter benutzen
08.02.2021Anonym
Dringend 50 Umzugskartons gebraucht, zwei Stunden später waren sie da. Ich weiß nicht, ob 2 € pro Stück das günstigste Angebot in der Gegend ist, aber, wie gesagt, super schnell, frei Haus (3. OG ohne Fahrstuhl) und mit vollständiger Beratung vorab. Besser geht es wohl kaum...
01.02.2021Anonym
Immer wieder gerne. Super schnell und toller Service
01.02.2021Frau S.
Gut
Lieferung war echt schnell! 1 Tag Wahnsinn!!!!
01.02.2021Herr K.
Herr Hünecke ist sehr freundlich und kundenorientiert. Die Abholung klappte schnell und unkompliziert. Besonders das Angebot des Kaufs auf Kommission schätze ich sehr. Wir kommen gerne wieder.
29.01.2021N. B.
Zuverlässige und zeitgenaue Lieferung, hat alles bestens geklappt
27.01.2021S.
Top einmal gemail sofort zurück antwort und Termin war mega auch wenn man 30 min früher da ist alles mega klappt
Nur man nur weiter sagen!!!
24.01.2021Anonym
Angerufen und innerhalb von einer Stunde konnte ich die Kartons abholen. Vielen lieben Dank für den super Service 🤗🤗🤗
21.01.2021Anonym
1 Bewertung auf Yelp

12.12.2019

15.08.2021

Ihre Nachricht an MHK Marco Hünecke Profi-Umzugskartons Hamburg

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MHK Marco Hünecke Profi-Umzugskartons Hamburg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 01.09.2021   |  Profil melden