Business Coaching, Coaching, Chakra Arbeit, Selbstsabotage, Crypto educator

Nilufar Zand
Healing & Success: Für spirituelle Unternehmerinnen, die endlich genug Geld verdienen wollen, um ihre tiefsten Träume zu erfüllen.
Nilufar bringt Klarheit, den Mut zur Veränderung und die Grundlagen, um auch in Aktion zu treten.
Heile deine...

Borchardsheide 20b
22117 Hamburg

Bewertung vom 15.05.2023

Ich habe mit Nilufar das Klarheits-Gespräch geführt, da ich nicht weiß, wie es bei mir weiter geht. Nilufar`s ruhige, klare, auf den Punkt gebrachte Art hat mir sehr gut getan. Ich weiß jetzt, woran arbeiten darf. Mein 1. Chakra, meine Basis muss stark sein, bevor ich mich z.B. um mein Business kümmern kann. Ich kann dieses Gespräch bei Nilufar Frauen nur empfehlen, die zwischen Baum und Borke fest stecken.
15.05.2023Anonym
Nilufar Zand Kommentar von Nilufar Zand:
Liebe Gesa, vielen Dank für deine Bewertung!
Ich habe am Kurs Körper-Geld-Verbindung teilgenommen und durfte spüren, dass Geld aus meinem Körper fließt, so als würde es einfach weg fließen. Ich konnte das sofort während dem Kurs drehen und fühle mich viel wohler. Ich weiß, dass jetzt mehr Geld in mein Leben fließt und bleibt. Herzlichen DANK!!!
11.05.2023Anonym
Nilufar Zand Kommentar von Nilufar Zand:
Vielen Dank für deine Bewertung, das freut mich sehr, wie schnell das bei dir gewirkt hat!
Klare und verständliche Darlegung der Thematik - unterlegt mit einer riesigen Portion Humor und viel Lachen (Vorsicht: das LACHEN von Nilufar ist ANSTECKEND!!!!) sowie dem Angebot von leicht anwendbaren Tools
03.05.2023Anonym
Nilufar Zand Kommentar von Nilufar Zand:
Du Liebe, ich fühle mich gesehen, und grinse breit :-). Danke, dass du meinen Humor zu schätzen weißt. Und danke für die Bewertung.
Hallo Nilufar.
Dein Workshop zur Körper-Geld-Beziehung war toll. Du hast eine tolle Art die Teilnehmerinnen mitzunehmen. Deine Klopf-Übung zur Körper-Geld-Beziehung, hat mir Gänsehaut bereitet. Denn ich habe schon viel zu dem Thema gearbeitet, doch in deinem Workshop wurde mir wieder vielen klar, was ich noch lösen sollte. Danke, Gaby.
03.05.2023Anonym
Nilufar Zand Kommentar von Nilufar Zand:
Ganz lieben Dank für deine Bewertung Gaby!
Liebe Nilufar, die Verbindung von sowohl fundierter Business- als auch energetischer Körperarbeit in deinem Workshop "Vom Zweifel zur Umsetzung" fand ich sehr schlüssig und nachvollziehbar. Und deine fröhliche und leidenschaftliche Art dein umfangreiches Wissen zu teilen ist ansteckend und hat mir gut gefallen. Besonders der Zusammenhang von Businessblockaden mit Themen der unteren beiden Chakren war neu und interessant für mich. Ich würde diesen Workshop jeder Frau empfehlen, die sich eine ganzheitliche Businessbegleitung mit viel Herz und Verstand wünscht und dafür in diesem Workshop viele Impulse zum Reinschnuppern erhält.
26.03.2023Anonym
Nilufar Zand Kommentar von Nilufar Zand:
Liebe Anne, ich danke dir sehr für deine Bewertung und dein Feedback, ich fühle mich gesehen. Möge deine Bewertung anderen helfen, sich für oder gegen den Workshop "Vom Zweifel zur Umsetzung" zu entscheiden. Danke von Nilufar.
Mit Nilufar Zand erfahre ich ein kompetentes, tief gehendes und meine Lebensbaustellen veränderndes Coaching!
16.12.2022Anonym
Nilufar Zand Kommentar von Nilufar Zand:
Vielen Dank liebe Jo Anne, es ist mir eine Freude gewesen!
I have been helped immensely by working with Nilufar Zand as my coach. She has a broad range of tools and skills and depth of experience to call on. She holds space for me to do my work with expert guidance, listening and leading me through deep emotional blocks. I have moved through issues and been able to get into action a lot faster with her help.
16.06.2022Anonym
Nilufar Zand Kommentar von Nilufar Zand:
Thank you so much, Marcie! I am honored to work with you, again and again. We are on the same way, strong and sensitive women going new ways for a new world. I celebrate us both for that! Xoxoxo Nilufar
Nilufar ist sehr feinfühlig und kommt schnell auf den Punkt. Ich mag ihre direkte und herzliche Art. Nach vielen AHA-Momenten, haben wir gute Lösungswege gefunden. Ich empfehle Nilufar sehr gerne weiter.
05.06.2022Anonym
Nilufar Zand Kommentar von Nilufar Zand:
Liebe Christiane, vielen Dank für deine Bewertung!
Bodenständig, klar, direkt, offen und dies mit so viel Empathie und Wissen - Nilufar ist ein Geschenk und die Arbeit mit ihr ist Transfomation pur. Sie bietet Dinge an, die mir so auf dem Coaching Markt noch nicht begegnet sind. Durch Nilufar hat sich viel in meinem Leben geöffnet. So erlaube ich es mir endlich, mehr Geld in mein Leben zu ziehen. Dank Nilufar habe ich mein Zieltrauma überwunden und traue mich wieder an mich und meine Träume zu glauben. Danke Nilufar für deine Wegbegleitung, die ich nicht mehr missen möchte.
31.05.2022Anonym
Nilufar Zand Kommentar von Nilufar Zand:
Liebe Ramona, deine Bewertung hat mich tief berührt, danke! Was für ein Geschenk es ist, mit dir arbeiten zu dürfen! Deine Nilufar.
Gut
25.03.2023Anonym
Nilufar Zand Kommentar von Nilufar Zand:
Vielen Dank für deine Bewertung!

Ihre Nachricht an Nilufar Zand

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Nilufar Zand sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 31.05.2022  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Anders AVGS Coaching