Backkurs, Pralinen, Schokoladen, Kindergeburtstag, Pralinenmanufaktur

Jacqueline Hormes

Samstag 13:00-17:00

Publikumserfolg

Gut
Der Ablauf und der Inhalt der Veranstaltung war kindergerecht. Die Mitarbeiterin war sehr nett und freundlich und konnte die Kinder begeistern. Die zusätzlich gebuchten Muffins waren geschmacklich überhaupt nicht überzeugend - weder bei den Kindern noch bei uns. Für den Preis von 36 Euro für 12 Stück war dies sehr enttäuschend. Daher ist unsere Empfehlung vorher zu Hause Kakao zu trinken und Kuchen zu essen.
12.02.2020Frau L.
Wir haben unseren Kindergeburtstag mit Mädchen und Jungen im Alter von ca 12 Jahren dort gefeiert Wir hatten zunächst etwas Bedenken in Bezug auf den Unterhaltungswert bei den Jungen, aber alle Kinder (Mädchen und Jungen) hatten sehr viel Spass und haben fleißig mitgemacht. Toll fanden wir auch, dass man so auch gleich ein Mitgebsel für jedes Kind hatte, bei dem die Kinder die Verpackung selbst gestalten konnten. Vielen Dank daher nochmal an das ganze Team.
10.02.2020Frau R.
Freundliche und kompetente Beratung am Telefon. Ausgezeichnete Waren und schnelle Lieferung. Jederzeit gerne zur Empfehlung.
20.01.2020H.
Wir hatten heute ein sehr schönes Seminar zum Thema Pralinen herzustellen , professionell durchgeführt aber auch sehr persoenlich mit viel Fingerspitzengefühl , vielen Dank dafür , Kerstin und Olaf Seefeld , Perfect Hair Dresden .
12.01.2020Anonym
Superleckere Torten, Schokoladen und Pralinen, sehr nette Mitarbeiter, toller Service - wärmstens zu empfehlen!
23.12.2019Anonym
Das haupt- und ehrenamtliche Team der Sportjugend Dresden hat Pralinenherz im Rahmen seiner Weihnachtsfeier besucht und viel Freude am Workshop gehabt. Nicht unerwähnt lassen möchten wir den leckeren herzhaften Imbiss. Vielen Dank an das Team von Pralinenherz, wir kommen gerne wieder.
19.12.2019Frau T.
Alles in allem eine sehr schöne Veranstaltung mit einer professionellen Begleitung. Wir freuen uns auf die nächste Veranstaltung.
19.12.2019Herr S.
Sehr nettes und geschultes Personal, interessantes Programm mit sehr leckeren Endprodukten
18.12.2019Herr R.
Für unsere Weihnachtsfeier war es eine gelungene Veranstaltung, die allen Spaß gemacht hat.
Pralinenherz
18.12.2019Porstein 4D Ingenieure G.
Lockere Athmosphäre, hilfreiche Tipps und am Ende leckere Pralinen zum mitnehmen. Was will man mehr :)
10.12.2019Anonym
War ein sehr schöner Tag mit vielen hilfreichen Tipps in einer angenehmen Runde. Würde ich immer wieder gern besuchen und an Seminaren teilnehmen.
10.12.2019Frau G.
Sehr angenehme Atmosphäre, gute und schnelle Bedienung. Hervorragendes Angebot. Süßigkeiten mit wenig Zucker, aber voll im Geschmack
Café von Pralinenherz
04.12.2019Steffen K.
Vielen lieben Dank für diesen wunderschönen Abend und die tollen Anregungen.
03.12.2019Anonym
Sehr netter Kontakt, freundliche Beratung über verschiedene Angebote und prompte Lieferung . Gerne wieder .
03.12.2019Flugbörse G.
Wir waren in einer Gruppe von Berufskollegen hier. Es war eine super freundliche, kompetente Betreuung. Man hat gespürt, dass es den Mitarbeitern freude macht und dass sie in ihrem Beruf aufgehen.
Vielen Dank für die schönen informativen und lehrreichen Stunden. Das hat Spaß gemacht, bleibt in Erinnerung und wird auf jedenfall weiter empfohlen.
17.11.2019Steffen S.
Wir waren Gäste eines Pralinen-Workshop´s.
Unsere Erwartungen wurden erfüllt - auch die Gäste der Geburtstagsfeier meiner Tochter und mir waren begeistert.
Also bitte dieses Angebot fortführen !
15.11.2019Anonym
Liebes Pralinenherzteam,
grundsätzlich haben wir uns am Sonntag sehr wohl gefühlt. Von den Gästen kamen folgende Anmerkungen im Nachgang:
- tolle Idee, vorher noch nie gemacht, gerne wieder
- ich hätte mir gerne mehr Erklärungen gewünscht (Ablauf, dass zu Beginn nicht alle mitmachen - dann jeder seinen Arbeitsbereich bekommt, die vielen Auswahlmöglichkeiten für die Füllungen besser erläutern -> gerade bei den Kräutern -> ist ja doch etwas ungewöhnlich etc.)
- Seminarleiterin ist erst im Laufe der Zeit aufgetaut -> war am Anfang etwas kühl
- ich hätte mir von der Seminarleiterin gerne mehr Leidenschaft gewünscht: wer mit so einem tollen Produkt arbeitet, sollte das auch ausstrahlen
- tolle Location
- guter Rundum Service mit Kaffee und Kuchen

Als Planerin hätte ich mir eine schnellere Kommunikation gewünscht. Au meine Email vom 4.11. habe ich bis heute keine Antwort erhalten.
12.11.2019Anonym
Sehr guter Geschmack und liebevolle Verpackungen.
24.10.2019Anonym
Der Workshop zum Herstellen eigener Schokoladentafeln war sehr schön: Die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich, die Kinder hatten ein Strahlen in den Augen und es hat ihnen sehr viel Spaß gemacht, und natürlich sind die selbstgestalteten Schokoladentafeln ein Hingucker und mega lecker!!!
24.10.2019A.
tolle Stimmung, sehr zu empfehlen Veranstaltung mit Freunden oder Familie
22.10.2019Anonym

20.11.2019

19.11.2019

Ihre Nachricht an Pralinenherz

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 12.02.2020   |  Profil melden