Backkurs, Pralinen, Schokoladen, Kindergeburtstag, Pralinenmanufaktur

Bewertung vom 14.04.2020
Atmosphäre

Wohlfühlfaktor

Publikumsnähe

Pralinenherz ist ein kleines und sehr gemütliches Cafe. Man fühlt sich sehr wohl bei der netten Bedienung und den köstlichen Torten, Kuchen, Pralinen usw.
14.04.2020S.
Handgemacht und super lecker!!
14.04.2020Anonym
Super lecker, ich kann einen Besuch dort bzw. das Bestellen eines Kuchenpakets nur empfehlen!
14.04.2020Anonym
Egal ob hochwertige Pralinen, einzigartige Kuchen/Torten/CakePops oder Pralinenseminar ... wir sind jedes Mal begeistert und genießen!
14.04.2020K.
Wir waren sehr begeistert und es war ein tolles Geschenk!
Zwar schien es preislich recht teuer, aber erstens eine tolle Erfahrung, die benutzten Materialien (Schokoladen, Gewürze etc.) hatten oberste Qualität, die vermittelten Informationen waren hoch qualitativ und hilfreich, wir erhielten Proben währen der Pralinenherstellung....sicher habe ich noch etwas vergessen.

Unser beschenktest Geburtstagskind war überaus begeistert. Gern wieder :-)
15.03.2020Herr S.
Tolle Atmosphäre; jeder Schritt wurde super erklärt; viel Wissenswertes aus dem Kurs mitgenommen...
Hat sehr viel Spaß gemacht!
03.03.2020S.
Wir waren zu zweit beim Pralinenkurs und es hat uns sehr viel Spaß gemacht. Die Pralinen waren superlecker. Der Kurs war schön aufbereitet und vom Anspruch her absolut passend. Die Atmosphäre war sehr persönlich und gemütlich. Wir würden Pralinenherz jederzeit weiterempfehlen und planen schon unseren nächsten Workshop.
02.03.2020Herr B.
Es ist ein besonderes Event, das man erlebt und Tage später noch begeistert weiter erzählt. Da es in einem überschaubaren kleineren Rahmen stattfand,war die Atmosphäre entspannt u.ausgeglichen.Auch die nützlichen Tipps u.Hinweise bei der Herstellung fand ich sehr gut.
Learning by doing.
Weiter so!
02.03.2020Frau S.
Persönliche Beratung, unkomplizierte Abwicklung, liebevolle Gestaltung, auf Extrawünsche eingegangen, sehr kreativ und extrem lecker! Perfekt!
02.03.2020Frau L.
Gut
Der Ablauf und der Inhalt der Veranstaltung war kindergerecht. Die Mitarbeiterin war sehr nett und freundlich und konnte die Kinder begeistern. Die zusätzlich gebuchten Muffins waren geschmacklich überhaupt nicht überzeugend - weder bei den Kindern noch bei uns. Für den Preis von 36 Euro für 12 Stück war dies sehr enttäuschend. Daher ist unsere Empfehlung vorher zu Hause Kakao zu trinken und Kuchen zu essen.
12.02.2020Frau L.
Wir haben unseren Kindergeburtstag mit Mädchen und Jungen im Alter von ca 12 Jahren dort gefeiert Wir hatten zunächst etwas Bedenken in Bezug auf den Unterhaltungswert bei den Jungen, aber alle Kinder (Mädchen und Jungen) hatten sehr viel Spass und haben fleißig mitgemacht. Toll fanden wir auch, dass man so auch gleich ein Mitgebsel für jedes Kind hatte, bei dem die Kinder die Verpackung selbst gestalten konnten. Vielen Dank daher nochmal an das ganze Team.
10.02.2020Frau R.
Freundliche und kompetente Beratung am Telefon. Ausgezeichnete Waren und schnelle Lieferung. Jederzeit gerne zur Empfehlung.
Pralinen und Schokoladen von Pralinenherz
20.01.2020H.
Wir hatten heute ein sehr schönes Seminar zum Thema Pralinen herzustellen , professionell durchgeführt aber auch sehr persoenlich mit viel Fingerspitzengefühl , vielen Dank dafür , Kerstin und Olaf Seefeld , Perfect Hair Dresden .
12.01.2020Anonym
Superleckere Torten, Schokoladen und Pralinen, sehr nette Mitarbeiter, toller Service - wärmstens zu empfehlen!
Pralinen und Schokoladen von Pralinenherz
23.12.2019Anonym
Das haupt- und ehrenamtliche Team der Sportjugend Dresden hat Pralinenherz im Rahmen seiner Weihnachtsfeier besucht und viel Freude am Workshop gehabt. Nicht unerwähnt lassen möchten wir den leckeren herzhaften Imbiss. Vielen Dank an das Team von Pralinenherz, wir kommen gerne wieder.
19.12.2019Frau T.
Alles in allem eine sehr schöne Veranstaltung mit einer professionellen Begleitung. Wir freuen uns auf die nächste Veranstaltung.
19.12.2019Herr S.
Sehr nettes und geschultes Personal, interessantes Programm mit sehr leckeren Endprodukten
18.12.2019Herr R.
Für unsere Weihnachtsfeier war es eine gelungene Veranstaltung, die allen Spaß gemacht hat.
Pralinenherz
18.12.2019Porstein 4D Ingenieure G.
Lockere Athmosphäre, hilfreiche Tipps und am Ende leckere Pralinen zum mitnehmen. Was will man mehr :)
10.12.2019Anonym
War ein sehr schöner Tag mit vielen hilfreichen Tipps in einer angenehmen Runde. Würde ich immer wieder gern besuchen und an Seminaren teilnehmen.
10.12.2019Frau G.

22.04.2020
Gut

01.06.2020

Ihre Nachricht an Pralinenherz

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 02.06.2020   |  Profil melden