NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Programm
Entertainment
Ausführung
Atmosphäre

Ich habe die Simulatoren zusammen mit ein paar Freunden ausprobiert. Ich war erstaunt wie realistisch die Simulatoren sind. Der authentische Rennfahrersitz wird durch hydraulische Stoßdämpfer sowohl vertikal als auch horizontal synchron zu dem Rennen bewegt, wodurch Beschleunigung, Verzögerung und das Kurvenfahren realistischer ist als ich es je gedacht hätte.
Nach einer kurzen Eingewöhnungszeit kommt echtes Rennfahrerfeeling rüber.
Das wird nicht das letzte Mal gewesen sein.
Für jeden, der es einmal selber testen will, kleiner Tipp von mir, nehmt euch wechselkleidung mit. Ihr kommt definitiv ins Schwitzen.
25.08.2019Anonym
Sehr freundlich und Kundenorientiert.
Professionell und mit viel Spaß an der Arbeit.
Wir und auch unsere Kunden sind sehr begeistert.
Das nächste Rennevent ist schon in Planung.
Wir freuen uns. Vielen Dank.
11.06.2019Anonym
Alles sehr professionell !!!
Komme gerne wieder !!!
04.12.2018Anonym
Gut
sehr gute Promotion, sympathisch, kundennah und freundlich!
18.09.2018Anonym
Auch für Anfänger geeignet denn der Support beim Fahren war einmalig. Familie Benz ist mir Können und Herz bei der Sache. Grosse Klasse.
18.09.2018Anonym
Hat sich realistisch angefühlt und ich würde nach ein paar Runden ein ähnliches Gefühl wie beim echtem Auto fahren haben

Habe das Gerät in Hennef auf dem Stadtfest ausprobiert würde empfehlen die Monitore heller machen oder den Hintergrund etwas von dem Sonnenlicht abtrennen sonst top
17.09.2018Anonym
Wenn ich das gewisse Kleingeld hatte sofort kaufen :-)
Beste Grüße aus Köln.
17.09.2018Anonym
03.02.2019Anonym
30.09.2018Anonym
24.09.2018Anonym

Ihre Nachricht an racingcar Benz

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu racingcar Benz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 28.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 25.08.2019   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Events & Entertainment
Apetizer Partyband