Küchen, Küchenstudio, Küchengeräte, Raumplanung, Küchenplanung

RAUMKONZEPT & KÜCHEN
Herzlich Willkommen bei RAUMKONZEPT & KÜCHEN!
In unseren zwei Ateliers in der Altstadt von Hannover erleben Sie auf 160 qm die Welt der modernen Küche. Dabei sind individuelle Konzepte rund um den Lebensraum Küche unsere Spezialität.
Denn die...

Altenbekener Damm 26
30173 Hannover

Bewertung vom 10.04.2024
Angebot
Freundlichkeit

Einkaufserlebnis

Nachhaltigkeit

Der Umbau einer bereits vorhandenen Küche hat sehr gut geklappt. Auch herausfordernde Arbeiten sind sehr gut gemacht worden .
10.04.2024S.
RAUMKONZEPT & KÜCHEN Kommentar von RAUMKONZEPT & KÜCHEN:
Vielen lieben Dank Herr Schneider, wir wünschen Ihnen viel Freude mit der auf Ihre Bedürfnisse umgebauten Nobilia Küche mit Echtholzarbeitsplatte.
Die Miele Geräte werden Sie sicher begeistern und garantieren quasi ein gutes Gelingen :-)
Sehr gute Beratung und wirklich freundliche und kompetente Mitarbeiter. Unsere Küche ist großartig geworden.
03.04.2024Anonym
RAUMKONZEPT & KÜCHEN Kommentar von RAUMKONZEPT & KÜCHEN:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Mein Team und ich freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit mit uns.

Wir wünschen Ihnen viele genussvolle Momente mit Ihrer neuen Ballerina Einbauküche.

Eine Gute Wahl! Miele Einbaugeräte
Bora Kochfeldabzug, Liebherr Kühlschrank und Blanco als Spülen und Armaturen Lieferanten zu wählen.
Ich bin zum zweiten mal super begeistert!
Von der Planung bis zum Einbau der Küche herrscht Professionalität und bei Nachfragen hat das Team jederzeit ein offenes Ohr.
Wer ein hochwertiges Produkt sucht, wird bei Raumkonzept bestimmt fündig.
Lieben Gruß und Dankeschön von Markus aus Hildesheim
27.03.2024M.
Vielen Dank!
Wir wünschen Viel Spaß mit der neuen Ballerina Küchen Einbauküche und den hervorragenden Einbaugeräten der Firmen Bora, Bosch Miele und Liebherr
Teillieferung dankend erhalten - hilfsbereite MA haben die Eckbank perfekt geliefert :-)
27.03.2024T.
Vielen Dank!
Wir wünschen Viel Spaß mit der modernen Eckbank von bert plantagie
Von der Planungsphase bis zu den Nacharbeiten waren wir stets sehr zufrieden. Wir fühlten uns gut beraten, all unsere Wünsche konnten berücksichtigt werden, obwohl die kleine Küche unserer Altbauwohnung einige Herausforderungen für die Planerin bot.
06.02.2024Anonym
RAUMKONZEPT & KÜCHEN Kommentar von RAUMKONZEPT & KÜCHEN:
Vielen Dank, das Projekt Einbauküche von Ballerina Küchen inkl. Umgestaltung der Räumlichkeiten
hat uns mit Ihnen sehr viel Freude bereitet.
Genießen Sie Ihre neue Ballerina-Küche
Miele Einbaugeräte
Bosch Einbaugeräte
Die Termintreue, Sorgfalt, Kompetenz und Freundlichkeit der Monteure war vorbildlich. Die Beratung und Planung ebenso. Einziger Verbesserungsvorschlag: auch andere Gewerke wie Maler, Elektriker, etc mit anbieten und komplette Projektsteuerung aus einer Hand?
10.12.2023A. S.
RAUMKONZEPT & KÜCHEN Kommentar von RAUMKONZEPT & KÜCHEN:
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung.
Wir wünschen Ihnen viele Freude mit Ihrer neuen Einbauküche.

Wir bieten gerne unseren Maler, Elektriker, Bodenleger und Installateur an. Unser Kunde erhält so auf Wunsch alle nötigen Gewerke aus einer Hand. Das zeichnet unseren Service seit über 14 Jahren aus.
Die kompetenteste Firma weit und breit! Hier wird der Kunde hervorragend beraten! Der Service ist aussergewöhnlich! Hier merkt man das jeder in der Firma mit Herzblut dabei ist, auch bei Problemlösungen.
Sehr empfehlenswert!
28.11.2023Anonym
RAUMKONZEPT & KÜCHEN Kommentar von RAUMKONZEPT & KÜCHEN:
Ganz lieben Dank, wir sind immer gerne für Euch da.
Fast schneller als die Feuerwehr :-) (zumindest genauso gründlich und zuverlässig)

Kommen aus dem Urlaub zurück und alles war Tipi Topi wir waren sehr happy und für uns alles sehr entspannt 😊
27.11.2023Heidi H.
RAUMKONZEPT & KÜCHEN Kommentar von RAUMKONZEPT & KÜCHEN:
Das freut uns ganz doll, so war es doch ein schöner Urlaubsabschluss.
Genießen Sie weiterhin Ihren neuen Vinylboden-Desigbelag und die frisch gemalerten Wände :-)
Herzlichen Dank an Frau Wiechers, die unsere Vorstellungen von einer „kleinen Küchenzeile“ perfekt umgesetzt hat. Wie schön, dass es von der Planung bis zum Einbau keine Komplikationen gab. Eigentlich ist die Küchenzeile fast zu schön, um sie zu benutzen 😉.GlG, A. Becker
18.09.2023A. B.
RAUMKONZEPT & KÜCHEN Kommentar von RAUMKONZEPT & KÜCHEN:
Vielen lieben Dank, Frau Wichers und unser Team haben sich sehr über Ihre Empfehlung gefreut.
Wir fühlten uns sehr gut beraten und betreut bei der Planung der Küche und haben etliche Vorschläge und Anregungen von Frau Wiechers sehr gern angenommen und bei unserer Auswahl berücksichtigt.Auch der Aufbau lief reibungslos und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir können Raumkonzept&Küchen nur wärmstens weiter empfehlen. Sabine Döscher
27.07.2023Sabine D.
RAUMKONZEPT & KÜCHEN Kommentar von RAUMKONZEPT & KÜCHEN:
Vielen lieben Dank Frau Döscher, wir wünschen Ihnen noch viele genussvolle Momente in Ihrer neuen Küche :-)
Unsere Mitarbeiter haben sich sehr über Ihre Bewertung gefreut!
Gut
Die Küchenplanung 2019 und der Einbau waren sehr gut.
12.07.2023Anonym
RAUMKONZEPT & KÜCHEN Kommentar von RAUMKONZEPT & KÜCHEN:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und weiterhin viel Freude mit Ihrer Küche.
Auch wenn es erstaunlich ist, so viele 5.0 Bewertungen zu sehen, kann ich diese bestätigen. Von der Planung bei Frau Wiechers über die Abwicklung und Montage alles wie gewünscht. Eine kleine Beschädigung wurde ohne Probleme beim Hersteller nachbestellt und heute eingebaut. Mit den Monteuren - besonders positiv Herr Bay - war die Kommunikation und Handwerklichkeit super. Danke auch hier und weiter so.
12.05.2023Jens-Uwe L.
Besonders nette und freundliche Information und Service. Habe schon Empfehlungen im Freundeskreis gegeben.
Auch die Monteure waren freundlich, kompetent und haben alles sehr sauber hinterlassen. Soviel Service ist heutzutage sehr selten.
13.03.2023G.
RAUMKONZEPT & KÜCHEN Kommentar von RAUMKONZEPT & KÜCHEN:
Vielen Lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir und unsere Mitarbeiter haben sich sehr darüber gefreut.
Wirkliche Profis! Wir freuen uns jeden Moment wieder, wenn wir unsere neue Küche betreten und in ihr etwas zubereiten - ein großes Dankeschön nochmals, vor allem an Frau Wiechers!
03.03.2023Anonym
RAUMKONZEPT & KÜCHEN Kommentar von RAUMKONZEPT & KÜCHEN:
Vielen lieben Dank, ich werde das Lob an meine Mitarbeiter weitergeben.
Wir wünschen Ihnen weiterhin ganz viel Spaß mit der neuen Küche.
Besonders gut war, dass die Handwerker sich untereinander sehr gut abgesprochen haben und ich dadurch keinen extra Aufwand hatte.
Alle haben ausgesprochen pünktlich, professionell und sauber gearbeitet.
26.01.2023Heike E.
RAUMKONZEPT & KÜCHEN Kommentar von RAUMKONZEPT & KÜCHEN:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Arbeit. Es ist uns immer wichtig, einen zeitlich gestrafften Bauzeitenplan aller Gewerke zu erarbeiten, da wir unseren Kunden nur eine geringe Zeit die Umbauarbeiten zumuten möchten. Wir wünschen Ihnen viel Freude in Ihrem neuen Umfeld.
Ein wirklich tolles Küchenstudio. Startend von der Beratung bis zum Einbau. Alle Absprachen wurden eingehalten, sogar beim Einbau übertroffen. Wir hatten beim Einbau noch Änderungswünsche, die auch noch mit umgesetzt wurden. Wirklich klasse. Die Mitarbeiter arbeiten mit viel Liebe zum Detail und haben ausreichend Zeit, um die Küche aufzubauen (auch nicht überall selbstverständlich). Wir waren begeistert und empfehlen das Küchenstudio weiter.
06.11.2022Anonym
RAUMKONZEPT & KÜCHEN Kommentar von RAUMKONZEPT & KÜCHEN:
Herzlichen Dank für diese positive Bewertung. Neben einer guten Beratung und Planung, ist es auch immer unser Anspruch, spontane Kundenwünsche kurzfristig zu realisieren. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Küche. :-)
Rundum zufrieden! Mit Herrn Krämer angenehme Beratung und Vorbereitung in freundlicher Atmosphäre im Büro. Sehr nette, kompetente Handwerker die in Ruhe die Küche aufgebaut haben. Danke!
05.11.2022Anonym
RAUMKONZEPT & KÜCHEN Kommentar von RAUMKONZEPT & KÜCHEN:
Vielen Dank für diese nette Bewertung. Wir geben das Lob auch gerne an unsere Tischler weiter :-).
Wer seine Traumküche sucht, der kommt an diesem Studio nicht vorbei! Mit hoher Fachkompetenz, Professionalität, Kreativität und einer Engelsgeduld entwickelt Herr Krämer anhand der Kundenwünsche in einem 3D Programm das fertige Design des eigenen Küchentraums. Alle für die spätere Installation notwendigen Gewerke, wie z.B. Maler, Elektriker oder Fußbodenleger, bietet er als Gesamtpaket aus einer Hand. Dies ist ein unglaublicher Vorteil gegenüber dem Küchenkauf im Möbelhaus, wo man sich um all diese Dinge selbst kümmern muss. Das Besondere an diesem Rundum-Sorglos-Paket ist, dass Herr Krämer mit diesen Firmen seit vielen Jahren zusammenarbeitet und jeder in diesem Räderwerk genau weiß, was er wann zu tun hat.

Ich habe es als großen Vorteil empfunden, mich hier blind auf ihn verlassen zu können. Unser Kontakt war geprägt durch eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Ich konnte jederzeit anrufen und habe stets umfassend Auskunft bekommen. Herr Krämer widmet sich jedem Kunden so hingebungsvoll, als gäbe es nur diesen einen.

Ich jedenfalls habe durch ihn meine absolute Traumküche bekommen und unterstreiche ganz dick seinen ausgezeichneten Ruf als bester Küchenbauer Hannovers! Wann immer es mir möglich ist, werde ich ihn und sein Team wärmstens weiterempfehlen!
03.11.2022Roland P.
RAUMKONZEPT & KÜCHEN Kommentar von RAUMKONZEPT & KÜCHEN:
Ganz herzlichen Dank für diese traumhafte Bewertung. Jede Nobilia Küche ist für uns ein Unikat und jeder Kunde etwas ganz Besonderes. Beides in einen harmonischen Einklang zu bringen, so dass ein individueller Küchentraum in Erfüllung geht, dafür setzen wir uns Tag für Tag ein. :-)

Blanco Spülen und Armaturen, Bosch Einbaugeräte
Vielen Dank für die hervorragende Zusammenarbeit. Meine Altbau-Mini-Küche war für alle Beteiligten eine Herausforderung. Herr Krämer hat diese Herausforderung angenommen und mit vielen Details das Optimum herausgeholt. Vielen Dank auch an die Handwerker die mit Geduld und Fachwissen eine super Arbeit geleistet haben.
16.02.2022Martina S.
Schnell. Unkompliziert. Kompetent und freundlich. Wir haben zwei Küchen bestellt und würden unsere Küchen immer wieder dort kaufen. Toller und sehr zuverlässiger, genauer Service. Auch die Montage hat reibungslos und schnell funktioniert. Terminabsprache und Organisation vom Einbau der Küche waren super einfach. Die Monteure arbeiteten schnell, zuverlässig und absolut ordentlich. Wir sind sehr zufrieden mit unserer neuen Ballerina Küche. Absolut empfehlenswert!
20.12.2021K.
1 Bewertung auf 11880.com

17.03.2022

01.04.2024

Ihre Nachricht an RAUMKONZEPT & KÜCHEN

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu RAUMKONZEPT & KÜCHEN sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden