💫Coach für Führungskräfte, die ein stressfreies, ausgeglichenes Leben wollen 💪

👉 Von der Führungskraft zum Coach für Führungskräfte. 🚩👇

In 20 Jahren Erfahrung in der freien Wirtschaft, 2 Kindern, einer Leitung eines 7 jährigen Großprojektes in einem Weltkonzern, habe ich Erfolge wie auch einen Burnout und eine...

Mainzer Weg 18
65835 Liederbach

Problemverständnis

Kommunikation

Kreative Impulse

Wir waren bei Frau Silke Löding mit unserer 15 -jährigen Tochter aufgrund von Konzentrationsschwierigkeiten und Lernblockaden bis hin zu Blackouts bei Prüfungen.
Frau Löding hat unserer Tochter mit wenigen Sitzungen sehr geholfen und wir alle konnten eine deutliche Verbesserung erkennen.
Noch heute greift unsere Tochter auf das Erlernte gerade vor Prüfungen zurück, hat also auch etwas mit an die Hand bekommen.
Unsere Tochter ist immer gerne zu ihrem Termin bei Silke gegangen.
Frau Löding war jederzeit ansprechbar und auch die Terminabsprachen haben gut geklappt.
Wir können Frau Löding empfehlen und würden bei Bedarf wieder auf Ihr Wissen zurückgreifen.
21.12.2023Anonym
Silke Löding Kommentar von Silke Löding:
Herzlichen Dank für diese tollen Worte. Es freut mich sehr, dass Eure Tochter weiterhin die Methoden anwendet und sich so selbst helfen kann. Ganz liebe Grüße Silke
Ich begegnete Silke im Rahmen des Bunte Intelligenz Practitioner. Bei einer Übung kamen viele schmerzhafte Situationen aus der Vergangenheit hoch, die ich mich nicht mehr traute zusammen mit einer Teilnehmerin anzuschauen. Silke half mir dadurch. Zunächst dachte ich, dass es vielleicht nur die Atmosphäre dieser Veranstaltung wäre, dass ich mich so gut fühlte. Jetzt, ein halbes Jahr später, ist noch immer alles in allerbester Ordnung. Ich stehe in meiner Kraft, lebe und entfalte mich Schritt für Schritt. Lieben Dank Silke für diese neue Lebensqualität.
29.10.2023Anonym
Silke Löding Kommentar von Silke Löding:
Die Arbeit mit dir war sehr individuell und hat mir sehr viel Spaß gemacht. Danke für dein Vertrauen. Es freut mich sehr von dir zu Lesen, dass unsere Arbeit so nachhaltig wirkt und dein gefundener Weg "Schritt für Schritt" funktioniert. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg auf deinem Weg.
Vertrauensvolle und sympathische Umgebung. Arbeit auf Augenhöhe mit den noch jüngeren Kunden.
18.10.2023Silke J.
Silke Löding Kommentar von Silke Löding:
Liebe Silke, danke für die tolle Bewertung. Es war/ist mir eine Herzensangelegenheit mit deiner tollen Tochter arbeiten zu dürfen.
Liebe Grüße Silke
Meine Tochter war leider 4 Jahre in einer sehr toxische Klasse in der Grundschule. Sie war voller Zweifel und glaubte nicht mehr an sich, aber Silke hat meiner Tochter beigebracht, wieder an sich zu glauben, ihre Gefühle zu verstehen, sich selbst zu regulieren und das Schöne in jedem zu sehen. Danke Silke, dass Emilia bei dir sie selbst sein konnte!
29.09.2023Roxana B.
Silke Löding Kommentar von Silke Löding:
Wow, wie schön, dass Emilia alles so umsetzen konnte. Es macht mich sehr glücklich zu sehen, was für eine Veränderung bei ihr eingetreten ist. Weiterhin alles Gute. Liebe Grüße Silke
1000 Dank! Ich durfte mit Silke ein Thema knacken, dass sich durch die Ahnenreihe zieht. Ich war dem Thema quasi auf der Spur und mir war wichtig, dass jemand hilft gründlich da mit mir durchzugehen weil ich wissen wollte ob es wirklich "nur" ein Thema ist was in der Familie weitergegeben wurde oder ob ich selbst schlimme Dinge erlebt habe, die so gedeckelt in mir sind, dass ich sie nicht sehen kann. Es ging um eine Angst die ich nicht sehen konnte, Scham und Neid die für mich keinen Sinn ergaben und blinde Flecken in Bereichen die eigentlich hochsensibel und erogen sein sollten. Ich wusste von tief innen heraus dass ich Silke vertrauen kann, dass da nix von Außen interpretiert und eingeredet wird. Das war furchtbar wichtig um mich öffnen zu können und da reinzugehen, in diesen Prozess. Nach sehr einfühlsamem und effektivem Winken und Tappen durfte ich energetisch die große Glocke mit all ihren Schichten schmelzen und fühle mich nun so frei. Ich kann endlich beim Sex sprechen, ich kann Worte aussprechen ohne Beklemmung und Scham die mir vorher nicht über die Lippen wollten. Ich spüre viel mehr als vorher und mein Sexleben mit meinem Partner ist nun noch viel erfüllender und freier, da ich endlich benennen kann was ich empfinde, brauche, möchte. So schön.
Und zugleich verstehe ich plötzlich so viele Rätsel in unserer Familie, oder glaube zumindest sie zu verstehen. Und alles über Bilder, Gedanken und Emotionen die meine Oma und Uroma irgendwann durchleben mussten. Und das habe ich selbst aus mir ausgegraben und enthüllen dürfen. Silke war für diesen Weg die perfekte Begleitung und Unterstützung, ich hätte mir niemand anderen gewünscht.
Und wie lange hat das gebraucht? Eine Stunde? Vielleicht zwei? Und es hat so viel in mir bewegt und geändert. Wahnsinn. (War eine Spontanbegleitung während einem Seminar des IPE, kein komplettes Coaching.)
Danke ❤️💫🌊🫚
12.07.2023🫶🐿.
Silke Löding Kommentar von Silke Löding:
Liebe nun KiCo - Kollegin, es war mir eine Freude und ich bin sehr glücklich, dass du mir dein Vertrauen gegeben hattest. Schön zu lesen, wie es sich entwickelt hat. Ganz liebe Grüße Silke
Meine Tochter (9 Jahre) hatte immer Bauchschmerzen, wenn sie morgens zur Schule sollte und auch die Hausaufgaben waren eine Qual. Sie war sehr demotiviert rund um das Thema Schule. „Mich kann keiner Zwingen zur Schule zur gehen!“ habe ich fast jeden Tag zu hören bekommen.

Nach ein paar Sitzungen mit Silke merkten wir gleich eine Besserung. Die Bauchschmerzen sind weg und auch die Hausaufgabensituation besserte sich. Sie ging ohne Diskussionen in die Schule.

Meine Tochter hat sich immer auf die Termine mit Silke gefreut und ist immer sehr gerne hingegangen. Aktuelle Themen/Probleme/Herausforderungen konnten immer angesprochen werden und Lösungen wurden erarbeitet.
Auch zwischen Terminen war Silke für uns erreichbar.
03.07.2023Anonym
Silke hat meinen tiefen Glaubenssatz schon lange vor mir erkannt und mir dabei auf einfühlsame Art geholfen, ihn zu entdecken und innert kürzester Zeit aufzulösen. Dafür bin ich dir sehr dankbar!
15.05.2023L.
Silke Löding Kommentar von Silke Löding:
Liebe Livia, danke für deine liebe Rückmeldung ich bin gespannt wo dein Weg jetzt hingeht. Freue mich sehr dein Weg etwas miterleben zu dürfen. Liebe Grüße Silke
Silke hat mir geholfen, meine Blockade und meinen Glaubenssatz aufzulösen. Dafür bin ich ihr mega dankbar und kann sie sehr weiterempfehlen.
03.05.2023Claudia G.
Silke Löding Kommentar von Silke Löding:
Liebe Claudia, das freut mich wirklich sehr. Ich freue mich auf unser Wiedersehen. Liebe Grüße Silke
Für uns als Eltern und auch für unsere 16jähige Tochter ein absoluter Glücksgriff. Die Motivation, für Schule und privates, ist zurück und auch die Selbstorganisation seitdem läuft sehr gut. Frau Löding konnte unserer Tochter die richtigen Tipps und Ratschläge an die Hand geben.
05.02.2023Annett G.
Silke Löding Kommentar von Silke Löding:
Liebe Annett, ihr seit eine tolle Familie und ich freue mich sehr Euchcgeholfen haben zu können. Liebe Grüße Silke
meine Tochter 16 Jahre war immer schlecht gelaunt, hatte zu nichts Lust und war sehr sehr verschlossen, selbst aus der Schule kam die Rückmeldung, das Kind sei sehr sehr still. Schon nach den ersten 2 Stunden bei Silke war eine Veränderung bemerkbar, das Kind war aufgeschlossener und zufriedener, nach weiteren 2 Stunden ist das Kind nicht mehr wiederzukennen. Sie hat so eine positive Entwicklung durchlaufen, dass wir zuhause nur noch staunen. Danke Silke, du hast uns sehr geholfen.
05.02.2023Anonym
Silke Löding Kommentar von Silke Löding:
Lieben Dank! Eure Tochter hat alles aufgesogen wie ein Schwamm und setzt es mega um
Ich habe mich jede Stunde über ihre Entwicklungen mega gefreut! Sie ist einfach spitze und wird ihren Weg mit Leichtigkeit gehen. So schön ein Teil davon gewesen zu sein. Ganz liebe Grüße Silke
Silke versteht es, intuitiv auf Menschen einzugehen und deren individuelle Bedürfnisse und Herausforderungen zu erspüren. Durch ihre liebevolle Art fühle ich mich sehr gut bei ihr aufgehoben.
13.11.2022M.
Ich hatte viel Spaß , es war sehr lustig und ich habe viel gelernt bei dem Herbstprogram "Let´s Move". Es war oft gute Stimmung im Raum, da Silke eine coole Musikbox dabei hatte und ansprechende Musik gespielt hat. In den drei Tagen waren viele emotionale Sachen dabei, aber auch echt coole Spiele mit Fehlerfreude im Mittelpunkt wie das Spiel "Wusch". An so einem Ferienprogram würde ich jederzeit wieder dran teilnehmen.
Konzept Let's Move
05.11.2022B.
Silke Löding Kommentar von Silke Löding:
Herzlichen Dank Ben. Mir hat das Herbstferienprogramm, welches voll mit vielen Methoden und Übungen war sehr viel Spaß mit Euch gemacht. Ich bin sehr stolz auf Euch und beeindruckt, wie toll ihr "trotz" Ferien mitgemacht habt. Ganz lieben Dank für Deine wertschätzenden Worte.
Silke ist sehr zugewandt und aufmerksam. Sie holt mich da ab, wo ich stehe und ist sehr professionell. Ich schätze ihre klare und sehr direkte Kommunikation. Die Methoden sind sehr vielseitig und zielgerichtet. Ich habe sehr viel für mich mitgenommen und hatte mega viel Spaß. Jederzeit wieder!
Teamcoaching
01.11.2022Anonym
Ganz spontan hat Silke mit unserer Volleyballmannschaft ein Team-Building-Abend durchgeführt. Sehr kompetent und einfühlsam und mit viel Power gab sie uns Tipps, die wir direkt umsetzen konnten. Die lustigen, teamfördernden Spiele werden wir immer wieder einsetzen.
Danke für diesen tollen Abend !!!
Teamcoaching
31.10.2022U.
Silke hat mich bei einem tiefliegenden Thema einfühlsam durch den Lösungsprozess begleitet. Ein Thema, von dem ich ausgegangen war, dass es nicht da ist bzw. ich habe es mir schön geredet. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt in dem Prozess sicher gefühlt, ich konnte mich öffnen und wurde von Silke geführt, begleitet und unterstützt. Silke schaut über den Tellerrand und führte mit mir den Prozess zu meiner vollsten Zufriedenheit durch. Ich empfehle Silke gerne weiter.
18.10.2022Anonym
Frau Löding ist Coach aus Leidenschaft und sie verfolgt aufrichtig das Ziel, Menschen - insbesondere Kindern - zu helfen. Und das schafft sie auch. Vielen Dank dafür!
03.10.2022Johannes E.
Wir sind mit Frau Löding sehr zufrieden und empfehlen Sie gerne weiter. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
07.09.2022A.
Silkes ruhige und empathische Art machte es mir leicht, mich zu öffnen. Die von ihr ausgeführte, aus dem EMDR abgeleitete Methode hat mich durch die Geschwindigkeit bei der Auflösung eines tiefsitzenden Themas wirklich verblüfft. Danke für die Schleusen, die sich öffnen durften, liebe Silke. Ich habe mich während des gesamten Prozesses gut aufgehoben gefühlt.
22.07.2022Andrea W.
Besonders hervorzuheben sind Ihre spontane und flexible Art, auch übers Internet das Coaching anzubieten.
Es hat super gut funktioniert.
22.07.2022Anonym
Silke ist sehr kompetent und einfühlsam.
22.07.2022A.

Ihre Nachricht an Silke Löding

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Silke Löding sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.07.2022  |  Letzte Aktualisierung: 19.03.2024   |  Profil melden