NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

MHK Marco Hünecke Profi-Umzugskartons Hamburg

Profi-Umzugskartons Hamburg Bücherkartons - www.mhkartons.de - Umzugsunternehmen

Neue Profi-Umzugskartons und Bücherkartons
40 kg Tragfähigkeit - Endpreis vor Ort 2,50€ pro Stück
Neue Profi-Umzugskartons - Stückpreis nur 2,50€
Neue Profi-Bücherkartons - Stückpreis nur 2,50€...

Oktaviostr. 111
22043 Hamburg

Marco Hünecke

Saturday 06:00 am-10:00 pm
Review from 09/01/2021
Realization

(last 24 months)

Super schnelle Lieferung! Der freundliche Mitarbeiter/Chef hatte mich persönlich angerufen und einen Termin verabredet. Wo hat man sowas schon in dieser anonymen Zeit! Herrlich!
Vielen Dank! Ich empfehle Sie weiter!!!!
09/01/2021Anonymously
Absolut zuverlässig, seriös, pünktlich und freundlich! Nur zu empfehlen!
04/29/2021Anonymously
Toller Kontakt. Herr Hünecke war immer ansprechbar und sehr flexibel. Preise sind top und die Qualität der Kartons erstklassig. Auf jeden Fall für uns immer wieder erste Wahl!
04/28/2021Anonymously
Fair
Toll war zunächst, dass kurzfristig und schnell geliefert wurde. Das ließ die hohen Preise verschmerzen. Die Kleiderboxen sind stabil und klasse, aber die Umzugskartons waren kompliziert zu schließen und sprangen immer wieder auf, so dass letztendlich alle mit Paketband zugeklebt werden mussten: ein unnötiger Aufwand. Das rote Klebeband mit der Aufschrift "Zerbrechlich" etc. war von schlechter Qualität. Von Pappe ist es kaum mehr zu entfernen, so dass die meisten Kartons zerrissen und deshalb nur einmal benutzt werden können, was wenig nachhaltig ist. Von allen anderen Materialien z. B. Plastik, Metall oder Beschichtungen ließen sich die Rückstände des Klebebandes nur mit großer Mühe wieder entfernen. Eine Kleiderkiste wurde nicht benötigt und kann zurückgegeben werden. Der Termin zur Abholung wurde dreimal abgesagt, und ich wurde danach bedrängt und der Ton immer unfreundlicher, weil ich nicht schnell genug einen vierten Termin zur Abholung anbieten konnte. Letzteres wurde von allen als sehr unangenehm und unangemessen empfunden. Dabei ging es um bereits zurückgezahlte 22 €. Auch am vierten von mir bereit gestellten Termin ist niemand zur Abholung gekommen. Ich habe vergeblich gewartet. Im Nachhinein habe ich erfahren, dass der Fahrer statt um 11.00 Uhr wie vereinbart um halb neun zur Abholung da war.
04/15/2021Anonymously
MHK Marco Hünecke Profi-Umzugskartons Hamburg Comment from MHK Marco Hünecke Profi-Umzugskartons Hamburg:
Guten Tag Frau Angelika Salmen, vielen Dank für Ihr anonymes Feedback. Wir haben Sie zweimal innerhalb weniger Stunden in der Hamburger Hauptverkehrszeit beliefert, da Ihr Kfz kaputt war - ohne Mehrkosten zu verlangen.
Klebeband heißt Klebeband, weil es klebt. Worauf Sie dieses kleben, ist Ihre Entscheidung. Andere Kunden nutzen es für Kartons - und um diese z.B. durch rotes Band zu kennzeichnen. Man muss dieses ja auch nicht vom Karton entfernen, sondern kann es getrost daran belassen.

Die von Ihnen benannten Termine wurden Ihrerseits mit dem Hinweis versehen "sie hätten max. nur wenige Minuten Zeit...eigentlich gar nicht, weil ständig busy" - deshalb war der Fahrer beim 4. Versuch auch extra früher bei Ihnen, und hat Sie ohne Erfolg versucht anzurufen.

Den Ton in der Kommunikation haben auch wir dann umgestellt, da die Textfragmente Ihrerseits ohne Anrede, Gruß oder sonstiges gesendet wurden.

Zukünftig werden wir Aufträge von Kunden mit Ihrem beruflichen Hintergrund sehr argwöhnisch betrachten (Anrufe nur mit unterdrückter Nummer, darauf bedacht möglichst weniger als überhaupt notwendig zu bezahlen, mit Allgemeinplätzen Rabatte einfordernd "andere machen das aber,...."). Dann hätten Sie dankbarer Weise ja direkt woanders einkaufen können- nur: die hätten Ihnen nicht direkt geholfen, oder aber gleich den doppelten Preis kassiert:-)

Wir wünschen Ihnen viel Glück! Bitte vermeiden Sie es, sich zukünftig an uns zu wenden.

PS: Sie waren auch in 6 Jahren der erste Kunde, der Probleme mit den Kartons hatte. Somit haben Sie noch ein Alleinstellungsmerkmal. Aber alles im Leben erzeugt Karma:-) Stay happy and live free:-)

PS: Die (erstatte) Kleiderbox könne Sie ja gern spenden, oder verschenken.......aber ich vermute mal, dass sie dieselbige verkaufen:-)
07/22/2021Anonymously
05/19/2021Anonymously
05/17/2021Anonymously
05/17/2021Anonymously
05/07/2021Anonymously
04/27/2021Anonymously

Your message to MHK Marco Hünecke Profi-Umzugskartons Hamburg

* All reviews and experiences about MHK Marco Hünecke Profi-Umzugskartons Hamburg are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 11/23/2019  |  Last update: 06/09/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Services
Lieven Schwarz
DIE GUTACHTENMANUFAKTUR