Eventfotografie, Eventfotos, Veranstaltungsfotografie, Fotografie, Portraits

MicialMedia
Szenische, authentische Eventfotografie. Fotografie, die nah dran ist am Menschen und an der Szene. Einfangen einzigartiger Momente. Nationale und internationale Erfahrung in den Bereichen People, Eventfotografie. Kongresse, Kunst, Kultur, Sport....
Lauenburgerstraße 39
76139 Karlsruhe

Michael M. Roth

Ich hatte micialmedia bisher bei drei Gelegenheiten beauftragt: bein der IT Leadership Confernence im Jahr 2015 begeisterte er durch großen Elan, umfassendes Feedback und seine freundliche Person ebenso wie durch das Ergebnis. Daher haben wir ihn bei der Fortsetzung der Reihe, der ITLCx erneut beauftragt und waren ebenso zufrieden. Gerade letzte Woche hatten wir ihn dann zur Alumni-Fachtagung erneut beauftragt und der bisherige Eindruck ist wieder wunderbar. Die Ergebnisse sind für Ende dieser Woche angekündigt und bereits jetzt konnten wir einen Blick auf die ersten Bilder werfen. Ich kann Michael M. Roth uneingeschränkt als Eventfotograf empfehlen!
Eventfotografie
02/27/2017
Eventfotografie
02/24/2017

Your message to MicialMedia

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/24/2017  |  Last update: 02/27/2017   |  Report profile
More experts in this industry Photography
ELBE Foto
Thorsten Hennig