Online Party Box

Die dritte Dimension für dein Online Event - die OnlinePartyBox!

Online Party Box
Sende deinen Gästen für dein nächstes Online-Event eine unserer liebevoll gepackten Boxen nach Hause und sorge damit für die dritte Dimension deiner Veranstaltung: alle teilen etwas Haptisches, Genussvolles, einfach etwas, das Freude bringt!...

Wandsbeker Chaussee 212/214

Realization

Reliability

Engagement

Customer support

Die Zusammenarbeit hat sehr viel Spaß gemacht, alle Wünsche wurden berücksichtigt und umgesetzt, super toller Kontakt , Beratung und Betreuung, professionelle Ausübung . Ich fühlte ich bestens betreut und alle meine Fragen wurden bestens, super freundlich und hilfsbereit beantwortet, Ich kann KahnEvents nur wärmstens empfehlen und werde mit Sicherheit, sobald Bedarf besteht wieder mit KahnEvents zusammenarbeiten.
05/25/2021Christina B.
Wir haben eine private Geburtstagsfeier mit den individualisierbaren PartyBoxen von KahnEvents richtig genießen können. Vielen Dank für die professionale Beratung und die einwandfreie Umsetzung. Auch der Versand an unsere Gäste hat hervorragend funktioniert.
05/14/2021Markus K.
Tolle individuelle Beratung und schnelle Umsetzung meiner Wünsche.
05/14/2021Anonymously
Schnelle und reibungslose Abwicklung meiner Anfrage. Außerordentlich freundliche Beratung
05/14/2021Anonymously
Mir der stets freundlichen und hilfsbereiten Kundenbetreuung! Super Arbeit der Mitarbeiter in so einer schwierigen Zeit!
05/12/2021Anonymously
Die Zusammenarbeit war äußerst professionell und ich habe mich zu jeder Zeit bestens beraten gefühlt. Trotz einiger zeitlicher "Herausforderungen" hat das Team unsere Wünsche perfekt umgesetzt, sodass unsere Mitarbeiter die Pakete pünktlich zur Veranstaltung erhalten haben.
05/12/2021Susanne R.
Freundliche und zuverlässige Beratung
05/12/2021Anonymously
Vielen lieben Dank für die tolle Unterstützung für unseren virtuellen Bereichs-Workshop! Als Kundin habe ich mich sehr wohl gefühlt, und eine verbindliche, flexible und trotzdem schlanke Zusammenarbeit erlebt! Für uns war es eine äußerst hilfreiche Entlastung mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis in Top-Qualität. Alle unsere individuellen Wünsche wurden unterstützend erfüllt. Wir und unsere Teilnehmer sind sehr zufrieden gewesen über die liebevoll verpackte Box!
05/12/2021Maria B.
Dank der professionellen Unterstützung von KahnEvents hatte ich eine tolle Online-Party, auch wenn es live natürlich noch schöner gewesen wäre.
Ich bin wirklich begeistert, wie gut es gelaufen ist. Zu erwähnen ist, dass meine Anfrage sehr kurzfristig kam und trotz der Osterfeiertage haben alle Partygäste ihr Paket rechtzeitig erhalten. Die Pakete sind sehr gut angekommen und wurden durchgängig für Aufmachung und Inhalt gelobt. Auch die kompetente und nette Beratung ist hervorzuheben. Die Abwicklung war insgesamt äußerst professionell! Ich bin sehr zufrieden und plane schon den nächsten Einsatz im geschäftlichen Umfeld und habe KahnEvents auch schon an Kolleginnen weiterempfohlen. Unbedingt weiter so! :-)
04/21/2021Sabrina Z.
So machen persönliche Treffen online wieder richtig Spaß. Vielen Dank!! Werde ich immer wieder machen.
04/14/2021Christoph T.

Your message to Online Party Box

* All reviews and experiences about Online Party Box are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/05/2021  |  Last update: 05/25/2021   |  Report profile