Dein Experte für Klarheit, Mut und Veränderung

Robin Saar
Robin Saar ist bundesweiter Experte für Persönlichkeitsentwicklung, Gründer der YSD Kung Fu School Germany und zählt zu den Top "Tai Chi" Meistern des Landes. In den vergangenen 15 Jahren gewann er zahlreiche Wettkämpfe und begleitete mehr als...

KUNG FU LEBEN
Auricher Strasse 2a
49809 Lingen

Websites

Social Media

Review from 01/31/2023

Robin hat mir den Start in mein Online-Business geebnet. Dank seiner Unterstützung kann ich jetzt mit den Medien umgehen und die ersten Aufträge bereits generieren. Durch seine ruhige, sachliche und aber auch bestimmte Art hat mich ermutigt einfach mal anzufangen und Schritt für Schritt alles umzusetzen. Ich kann Jedem empfehlen, sein Wissen und seine Erfahrungen zu nutzen. Danke Robin
01/31/2023Anonymously
Ich habe mit Robin 4 Monate zusammen gearbeitet. Es war fantastisch, erfüllend und Augen öffnend. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt wohl gefühlt. Vielen herzlichen Dank dir. Und bis bald. VG Philipp
01/28/2023Anonymously
Alles super umfangreich leicht verständlich leicht umzusetzen und die Ergebnisse sind einfach Mega ganz lieben Dank für das tolle Coaching, ist nur weiter zu empfehlen
05/12/2022Anonymously
Definitiv eine meiner besten Entscheidungen an den 3-Stufen Coaching Programm "DEIN MÖNCHS-MINDSET" teilzunehmen. Eine sehr spannende Reise und für mich selbst und eine wirklich erkenntnisreiche Zeit. Äußerst professionell umgesetzt ist die Arbeit mit den Live Calls, den Videos und Übungen, getragen mit optimaler Betreuung durch Robin und Melanie. Herzlichen Dank für eure Hilfestellung und eure Unterstützung.
04/08/2022Anonymously
Ich bin über das Buch "KUNG FU LEBEN" auf Robin gekommen. Eigentlich war ich nicht wirklich auf der Suche nach einem Mentor, mich hatte nur das Buch angesprochen. Nach ein paar Gesprächen, vor allem mit Melanie, wurde mir schnell klar das dies meine Chance ist endlich Antworten auf die vielen Fragen in mir zu bekommen. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich einen gutbezahlten Job, eine Nebenbeschäftigung und meine Familie. Klingt alles erstmal perfekt, ja nur leider hatte ich keinen Fokus was ich eigentlich wirklich möchte, wo soll meine Reise hingehen, wo möchte ich in 5 10 ... Jahren stehen?! Ich war ständig am Limit und wer ich bin, keine Ahnung. Der Kurs selbst ist sehr Anspruchsvoll und baut aufeinander auf. Step by step! Sehr schnell fällt die selbst errichtete Mauer und man erkennt, dass man sich selbst belogen hat in der Vergangenheit, aus Schutz und vor allem Bequemlichkeit. Heute weis ich wer ich bin und was ich möchte! Ich weis wo meine Reise hingeht. Meine Festanstellung habe ich gekündigt und arbeite an meiner Selbstständigkeit. Durch "KUNG FU LEBEN" habe ich die Klarheit und den Mut bekommen, wer bin ich, was möchte ich und was muss ich dafür tun. Ich kämpfe meinen Kampf jetzt um später in Frieden zu Leben. Ich kann KUNG FU LEBEN nur empfehlen, es hat mein Leben nachhaltig zum positiven verändert. An dieser Stelle möchte ich mich aufrichtig bei Melanie und meinem Mentor Robin bedanken, DANKE.
03/02/2022Anonymously
Ziel mehr als erreicht, man gewinnt tatsächlich durch Kung Fu leben, die mentale Stärke und die Gelassenheit eines friedvollen Kriegers. Die Umsetzung ist sehr professionell, die Betreuung ist sehr gut. Man muss "nur" bereit sein für Veränderungen, auch hier gilt von nix kommt nix
02/21/2022Anonymously
Die Methoden sind sehr praktisch und auch effizient. Mann kann sich selber nicht anlügen.
Es werden meist "nur" Fragen gestellt wofür Robin die Antworten womöglich schon kennt.
Ich habs sehr genossen und meine positiven Erkenntnisse daraus auch mitgenommen.
Doch die Reise ist nicht zu Ende, jetzt gehts an Umsetzen und auch dafür hatte ich den richtigen Ansporn aus den Live-Colls bekommen. Auch die Gruppen-Colls binden und man gewinnt neue, weitere Freunde.
Eine wirklich topp Sache und ja ich würd es wieder tun! Beste Grüsse und hoffentlich auf bald mal wieder. Marino
01/26/2022Anonymously
Das 12-wöchige Coaching mit Robin hat mir sehr geholfen, mein Unternehmen erfolgreicher zu machen. Die intensive Arbeit bringt viele Erkenntnisse, warum man sich im Leben ständig im Kreis dreht und nicht weiter kommt. Hier wird nicht nur "an der Oberfläche gekratzt", wie das bei vielen anderen Coachings/Mentorings der Fall ist.
Ich bin Robin sehr dankbar, dass ich nunmehr durch mehr Fokus und vor allem Disziplin mehr Freude mit meiner Arbeit habe und deutlich bessere Ergebnisse bei den Umsätzen erziele.
Daher kann ich das Coaching auf jeden Fall weiter empfehlen!
12/20/2021Anonymously
Es war einfach rundherum eine tolle Erfahrung und Entwicklung für mich!!
12/01/2021Anonymously
Robin ich danke dir von ganzem Herzen. Du hast mir viel beigebracht und wir gezeigt wie ich alles schaffen kann was ich möchte. Ich muss den Weg , den du mit mir gezeigt und begonnen hast , nur noch weiter gehen. Mein Ziele immer im Fokus. Auch wenn ich bestimmt mal kurz stehen bleibe.
Du machst eine super Arbeit. Und natürlich auch die Meditationen mit Melanie, sie haben und werden mir weiterhin helfen einige Dinge auch mal von einer anderen Seite zu betrachten und alles mit mehr Gelassenheit sehen.
Danke . Danke . Danke.
12/01/2021Anonymously

Your message to Robin Saar

* All reviews and experiences about Robin Saar are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 03/17/2020  |  Last update: 03/12/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Arne Tempel