Bundesweiter Experte für Persönlichkeitsentwicklung und chinesische Kampfkunst

Robin Saar
Robin Saar ist bundesweiter Experte für Persönlichkeitsentwicklung, Gründer der YSD Kung Fu School Germany und zählt zu den Top "Tai Chi" Meistern des Landes. In den vergangenen 15 Jahren gewann er zahlreiche Wettkämpfe und begleitete mehr als...

KUNG FU LEBEN
Auricher Strasse 2a
49809 Lingen

Efficiency

Diese 12 Wochen Coaching waren einfach nur mega und sind so präsent…
Ich habe viel Freude an der Umsetzung mit den erlernten Techniken. Es hat ganz viel positives in meinem Kung FU Leben hervorgebracht.
Ich kann nur nochmals sagen: DANKESCHÖN 😊
04/26/2021Christin G.
Auf Robin bin ich durch sein Buch aufmerksam geworden. Da ich selber im Bereich Training und Coaching
selbständig tätig bin, sowie seit 2 Jahren WingTsun-Unterrricht nehme, hat mich die Kombination sehr angesprochen. Persönlichkeitsentwicklung und KUNG-FU! Ich habe ein Einzelcoaching bei Robin gebucht.
In der Vorbereitung diese Coachings habe ich mit Robin mehrfach telefoniert, ihm meine Themen und Anliegen geschildert. Schon in dieser Phase haben wir ein sehr gute und freundschaftliche Verbindung aufgebaut. Das ist eine wichtige Grundlage, um über sehr persönliche Themen sprechen zu können.
Wir waren beide sehr gut vorbereitet auf den Tag. Ich hatte das Gefühl zu jemanden zu kommen, den ich schon lange kenne.
Der Tag mit ihm war eine sehr wertvolle Erfahrung. Robin ist ein sehr angenehmer, empathischer Mensch, der eine große Ruhe und Gelassenheit ausstrahlt. Wir haben gemeinsam auf meine Ziele geschaut, Stärken, aber auch Schächen und Stolpersteine herausgearbeitet. Für mich waren da einige wichtige auch neue Erkenntnisse dabei, die mir sehr geholfen haben. Der Tag in Lingen hat sich für mich sehr gelohnt. Auch im Nachhinein ist Robin mit mir in Verbindung und erkundigt sich, wie es mir geht, wie die Dinge laufen. Achtsamkeit, Nachhaltigkeit und Empathie zeichnen Robin aus. Ich werde auf jeden Fall mit ihm weiter arbeiten. Lieber Robin! Danke! Du bist wirklich ein feiner und aufrichtiger Mensch mit den besten Absichten den Menschen zu helfen!
03/30/2021R.
Robin ist ein sehr kompetenter Kungfu Meister, der sein Handwerk, sein tun und können versteht. Er lebt seine Berufung, dieses spiegelt sich ganz deutlich in seinem Umgang, seiner Hingabe mit Herz und Verstand , seiner Motivation, in meinen Einzelchoachings oder Kursen wieder. Robin begleitet mich in mein neues Leben 2.0 und zeigt mir mit viel Geduld, Motivation aber auch jeder Menge Spass und Anstrengung beim wöchentlichen Training wie ich meinen neuen Lebensweg ebnen kann.
Danke für alles Robin!!!
02/28/2021R.
Robin findet stets den richtigen Ton.
Guter Motivator und immer mit Eifer dabei.
02/26/2021T.
Robin hat in eine spannende Welt des KongFu mitgenommen und mit Leichtigkeit den Weg des friedvollen Kriegers erklärt. Das hat mit zu neuen Ideen im Berufs- und Privatleben verholfen. Ich bin auf weitere Gespräche sehr gespannt.
02/22/2021Eduard D.
Ich habe schon das ein oder andere Coaching gebucht und erlebt. Doch das bei Robin Saar war mit Abstand das BESTE und effektivste was ich bisher hatte.
Individuell gestaltet, maßgeschneidert auf die Situation mit nachhaltigem Effekt!
Herzlichen Dank an Robin und an alle da draußen gilt: Klare Empfehlung.
Maik
02/11/2021Maik W.
Robin ist ein sehr feinfühliger Mensch, der sich gut in die Situationen des Gegenübers einfühlen kann.
Er arbeitet sehr zielstrebig und ergebnisorientiert. Er hat mir sehr geholfen mich neu auszurichten und einen Schritt weiter auf meinem Weg zu gehen. Ich bin sicher, dass sich unsere Wege noch einmal kreuzen werden. Und ich freue mich schon drauf!
01/02/2021Mark A.
Das Buch passt für jedes Alter. Man liest ein Kapitel, evtl nochmals oder sogar mehrmals. Auch wenn man es ganz gelesen hat, ergibt sich im Leben etwas wo man im Buch nachschlagen kann um wieder zu sich selbst zu finden. Das Wesentliche. Grüße Johann
11/09/2020Johann B.
Der Mann weiss genau wovon er redet,weil er selbst einen harten schweren Weg gegangen ist. Er ist freundlich und vermittelt einem das beste ,was auf die person zutrifft. Er ermöglicht einem dadurch es von anfang an besser zu gestalten und fehler zu umgehen, damit bleibst du auf der Zielgeraden... alles in allem super arbeit und ein klasse mensch, kein falscher stolz,wenn man hilfe braucht ,soll man sich auch welche holen. Und dafür empfehle ich Robin Saar...LG Andy
11/06/2020A.
Toller, authentischer Kung Fu Trainer mit viel Erfahrung und sehr gutem Händchen im Umgang mit Menschen.
Ich bin immer wieder sehr inspiriert nach unseren Treffen und unserem Austausch im Bereich der Kampfkunst und Kampfkunst Philosophie.
09/08/2020Cong N.
Sehr engagierter Trainer bzw. Meister, der bei jedem genau hinschaut damit man sich verbessern kann. Er nimmt seinen Job sehr ernst und lebt diesen auch. Dadurch wirkt es alles sehr authentisch.
03/29/2020Anonymously
Ein sehr kompetenter und zuverlässiger Lehrer, der es versteht, die Kinder zu motivieren und für den Sport zu begeistern!
03/23/2020G.
Womit war ich besonders zufrieden?!? Bei dieser Frage musste ich lange überlegen. Was möchte ich hervorheben?!? Aber es ist kaum möglich. Robin hat sich der chinesischen Kampfkunst mit Haut und Haaren verschrieben. Egal ob die tiefgreifenden praktischen Fähigkeiten oder die Vermittlung theoretischer Inhalte bis hin zur Motivation wenn einen mal wieder der innere Schweinehund gepackt hat. Das Gesamtpaket ist einfach der Knaller. Ihn zu Beschreiben ist schwierig und sollte auf jeden Fall Live erlebt werden.
03/19/2020B.
Er zieht sein ding durch, das Training ist hart aber er motiviert ein durch zu halten und weiter zu machen. Auch wenn einen danach die Muskeln weh tun geht man immer mit einen guten Gefühl nach Hause. Ich bin Stolz seine Schülerin sein zu dürfen. Danke das du, du bist Robin.
03/19/2020J.
Ein Meister mit tiefgreifender Erfahrung aus erster Hand, der seine Künste authentisch vermittelt.
03/19/2020Anonymously
Meine Persönliche Erfahrung ist durchaus mehr als zufrieden! Der Robin und sein Team sind super freundlich und extrem Kompetent! Auch wenn die Räumlichkeit recht beengt ist ist es dennoch von der Herzlichkeit riesen groß! Wir sind leider nicht so oft da wie ich es gerne hätte aber wir fühlen uns während des Trainings und danach großartig! Mach weiter so
03/19/2020Meik H.
Das er sich Zeit nimmt und da is wenn man ihn brauch. Und das Training ist super.
03/19/2020Michael G.
Ich bin dankbar, ihn als Meister zu haben. Danke für deine Hingabe und perfekte Mischung aus Freundlichkeit und Strenge, mit der du dein Wissen übermittelst.
03/19/2020Anonymously
ein sehr guter Lehrer
03/19/2020max s.
Robin hat es geschafft mir eine völlig neue Perspektive auf meine Situation zu geben, die für mich zuvor sehr belastend war. Er hat mir gezeigt, dass man die Dinge auch anders betrachten kann und für sich nutzen kann. Dank Robin habe ich Vertrauen in mich selbst bekommen und gelernt, dass man seine Ziele immer erreichen kann, wenn man bereit ist, umzudenken, Verantwortung zu übernehmen und an sich zu arbeiten. Dann kommt man immer an!
03/18/2020Anonymously

Your message to Robin Saar

All reviews and experiences about Robin Saar are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/17/2020  |  Last update: 06/04/2021   |  Report profile