Auto Schweiger Mercedes-Benz Service & Jahreswagen, Citroen Vertragshändler

Auto Schweiger in Reichertshofen mit dem Mercedes-Benz PKW Service, Jahres- und Gebrauchtwagen Verkauf. Auto Schweiger in Pfaffenhofen als Citroen Vertragshändler mit Peugeot Service.
auf ProvenExpert.com

Engagement

Sorgfalt

Flexibilität

Tolles Angebot lt. Homepage. Kompetente Vorabberatung am Telefon. Kauf und Übergabe super organisiert. Die Anreise aus 220 km Entfernung für das "V8-Traumauto" hat sich wirklich gelohnt.
24.04.2017Privatkunde
Ich habe bei AUTO - SCHWEIGER einen gebrauchten DB-C 220 cdi Automatic gekauft, ( 20500 € ) und würde es wieder tun !
Besonders hervorzuheben ist der junge, sehr freundliche und sachkundige Auto Verkäufer Herr Michael Winkelbeiner , jeder Firmeninhaber würde sich freuen wenn er so einen Mitarbeiter hätte !
mfG W. Perkun !!!!!
14.04.2017Privatkunde
Das Preis/Leistungsverhältnis ist für Mercedes-Benz überdurchschnittlich gut; so meine Beurteilung auf Grundlage von zwei Benzen, die ich seit 2013 ca. 10 Mal dort in gute Hände gegeben habe. Soll heißen: keinerlei Abstriche bei der Leistung im Vergleich zu MB-Niederlassung oder großen Händlern - und das bei geringeren Kosten und persönlicherem Service. Individuelle, weniger übliche Wünsche werden zu fairen Konditionen ermöglicht. Die Arbeiten werden sorgfältig erledigt; mein ein-oder zweimaliges Gemecker während meiner Jahre als Kunde hat sich nachträglich stets als ungerechtfertigt erwiesen. Die Serviceberater setzen sich für die Kundschaft bei Garantie-oder Kulanzangelegenheiten ein, deren Verhalten empfinde ich als ehrlich und korrekt - ich brauche niemand, der mir gekünstelt freundlich begegnet und dafür keine Ahnung hat - mir sind die Schweiger-Leute auch aus diesem Grund sympathisch. Und wenn der Techniker mal keine Antwort auf eine sehr spezielle Frage oder einen Wunsch hat, wird nicht herumgefaselt, sondern sich informiert und dem Kunden nach angemessener Zeit eine belastbare Auskunft gegeben. All das hat mein Vertrauen in die Firma über die Jahre gestärkt. Abgesehen vom rein Fachlichen gehe ich auch deshalb zum Schweiger, weil ich es als Voraussetzung betrachte, dass das Betriebsklima stimmt und die Angestellten und Lehrlinge vernünftig behandelt werden.
01.04.2017Privatkunde
Der persönliche - fast schon familiäre -Service ist besonders lobenswert!!
19.02.2017Privatkunde
Auto Schweiger GmbH Kommentar von Auto Schweiger GmbH:
Danke für die positive Bewertung, freut uns sehr.
Toller Service, sehr freundliche Mitarbeiter und gute Beratung.
03.08.2016Privatkunde
Herzlichen Dank :-)
21.12.2016Privatkunde
Danke für 5 Sterne :-)
06.08.2016Geschäftskunde
Auto Schweiger GmbH Kommentar von Auto Schweiger GmbH:
Vielen Dank für die positive Bewertung.
2 Bewertungen auf autoplenum

02.04.2017
Gut

19.11.2016

Ihre Nachricht an Auto Schweiger GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.08.2016  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2017   |  Profil melden