Auto Schweiger Mercedes-Benz Service & Jahreswagen, Citroen Vertragshändler

Published:
Auto Schweiger in Reichertshofen mit dem Mercedes-Benz und Opel PKW Service, Jahres- und Gebrauchtwagen Verkauf. Auto Schweiger in Pfaffenhofen als Citroen und KIA Vertragshändler mit Peugeot Service.

Review from 09/23/2019
Service on offer
Processing

Timeliness

Customer support

Poor
absolut umprofessionell Murksreparatur nach 3 Versuchen immer noch nicht behoben.
09/23/2019Anonymously
Poor
Ich habe ein Fahrzeug gebraucht bei Auto Schweiger gekauft. Das Fahrzeug hat Sachmängel, die bereits in den ersten 10 Tagen erkannt wurden. Weder das Verkaufspersonal noch der Chef verstehen die Sachmängelhaftung oder sie wollen einfach die Haftung umgehen und dem Kunden somit sein Recht auf Mangelbeseitigung verweigern. Stattdessen wird versucht, über eine Versicherung, die der Kunde bezahlen muss, die gesetzl. geregelte Sachmängelhaftung zu umgehen.
Keine Reaktion auf freundliche Anfrage, keine Reaktion auf Fristsetzungen. Als Folge bleibt nur noch die Klage! Katastrophal und gar nicht empfehlenswert!
09/12/2019Anonymously
Ich hatte ein Versagen der Schaltung bei der Automatic. Eine etwas schwierigere Sache. Dreimal trat dieser Fehler auf. Die Abwicklung war sehr professionell und aufklärend. Besser geht es nicht. Vielen Dank.
01/03/2019H. S.
Fair
Ich wurde noch nie so unverschämt bei einem Autokauf behandelt. ...Vielleicht weil es ...nur..ein Opel Corsa für 11700 Euro war, der ...meine hohen Erwartungen ...ein geradeauslaufendes KFZ...., das nicht nach links zieht, was nach Ihrer Aussage, Herr Wintermayr, unter Zeugen, alle Opel Corsa tun die sie verkaufen, nicht zu erfüllen ist, und Sie mein Auto zurückgekauft haben,möchte ich jedem nur Auto Spitzauer in Rottenegg empfehlen. Oder Mercerdes kaufen. MfG ein sehr unzufriedener GGG
12/07/2018G.
Herzlich Dank für die freundliche und fachlich kompetente Bratung von Herrn Wintermayr.
Alles lief super und ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
08/09/2018Anonymously
Sehr geehrter Herr Wintermayr,
Ich bedanke mich für das Entgegenkommen und den freundlichen Kontakt.

MfG
Flossmann
05/09/2018Anonymously
Wir waren super zufrieden. Der Verkäufer hat sich immer für uns Zeit genommen.
Würde immer wieder dort ein Auto kaufen.
05/05/2018Anonymously
Poor
Kundenservice und Kundenbindung sieht anders aus!
04/24/2018Anonymously
Das Personal in Werkstatt und Service ist ohne Einschränkung nur super.
Dem entgegen spricht das Urteil zur Leitung und zum obersten Chef. Sie sollten sich eine dicke Scheibe vom Verhalten ihres Personals abschneiden und lernen.
04/08/2018Anonymously
Ich war mit dem Kundenservice vom Herrn Schneider sehr zufrieden.
01/24/2018Anonymously
Ich hatte nur eine Frage, wurde sofort kompetent beantwortet. Top
01/22/2018S.
Eigentlich ganz selten, dass man wirklich nur positives über eine Autofirma schreiben kann,Die Abwicklung
ohne Probleme, die Übergabe funktionierte tadellos und alle vereinbarten Zusagen wurden erfüllt. Die
Kommunikation mit der sehr kompetenten Verkäuferin, Frau Alm, war sehr erfreulich.
Fazit: Keine Abstriche - eine Empfehlung kann guten Gewissens ausgesprochen werden.
12/09/2017Jürgen H.
Grundsätzlich bin ich mit den Leistungen und dem Angebot sehr zufrieden. Bin seit 10 Jahren zufriedener Kunde, aber beim letzten Service, am 2. November, war der Meister m. E. überfordert, d. h. in viele Dinge verwickelt. Ein Kunde nach dem anderen, und da kann es passieren, dass man versprochene Dinge nicht erledigt oder Absprachen übersieht. Ich hoffe, dass es nur die marginalen Sachen an meinem Auto waren.
MfG
11/03/2017Erhard S.
Alles super verlaufen!!! Ich bin zufrieden!!! Verkaufsteam Spitze. 5 Sterne.
Weiter zu empfehlen.
Dimitri P.
10/04/2017Dimitri P.
Ich habe den Kundendienst machen lassen, die Mitarbeiter sehr kompetent und sehr freundlich. Gerne kann ich dieses Autohaus weiterempfehlen.
10/01/2017Martin W.
Habe 2016 einen Berlingo HDI Neuwagen+ Wunschausstattung rein online gekauft ohne ihn gesehen zu haben, mit Inzahlungnahme meines Gebrauchten .Alle Vereinbarungen und Infos wurden zu 100% eingehalten und erfüllt. Kompetenter und freundlicher Kontakt per Mail bzw.Telefon. Wenn ich wieder ein Auto benötige wird dies meine erste Adresse sein.
09/27/2017Frank W.
Bin schon seit vielen Jahren sehr zufrieden.
09/22/2017Anonymously
Fair
Autohaus absolut nicht zu empfehlen erst einen Inzahlungsnahme preis festgesetzt und nach der Probefahrt nehmen sie auf einmal meinen Wagen gar nicht mehr Inzahlung verkäferin war nett und zuvorkommend der Verkaufsleiter das komplette Gegenteil arrogant von oben herab und sehr unfreundlich 250 km einfach so zum Spaß mal gefahren man hat ja sonst nichts zu tun halber Tag zum teufel was solls man fährt ja gerne spazieren hab ja schon viel erlebt aber ein Autohaus mit Hinterhof Machenschaften ist mir noch nie untergekommen absolut unseriös und unterirdisch kann man mit bestem Gewissen NICHT weiterentfehlen
08/28/2017M.
Offener, ehrlicher Kontakt, sehr kompetente Verkaufsberatung von Frau Holzbecher, super Service, auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!! Wir sind überzeugte Benzi-Fahrer!
Danke! Oliver und Andrea Schweiger
08/12/2017Anonymously
Sofortige Antwort auf meine Anfrage.
Fachkompetente Beratung bei meinem Besuch, die Dame hat sich reingehängt.
E-Mail und Telefonverkehr hat danach funktioniert.
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Weiter so!
04/30/2017T. - Berg

10/02/2019

09/29/2019
Callback request

Your message to Auto Schweiger GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/03/2016  |  Last update: 12/07/2019   |  Report profile