Auto Schweiger in Reichertshofen mit dem Mercedes-Benz und Opel PKW Service, Jahres- und Gebrauchtwagen Verkauf. Auto Schweiger in Pfaffenhofen als Citroen und KIA Vertragshändler mit Peugeot Service.
Das Personal in Werkstatt und Service ist ohne Einschränkung nur super.
Dem entgegen spricht das Urteil zur Leitung und zum obersten Chef. Sie sollten sich eine dicke Scheibe vom Verhalten ihres Personals abschneiden und lernen.
Eigentlich ganz selten, dass man wirklich nur positives über eine Autofirma schreiben kann,Die Abwicklung
ohne Probleme, die Übergabe funktionierte tadellos und alle vereinbarten Zusagen wurden erfüllt. Die
Kommunikation mit der sehr kompetenten Verkäuferin, Frau Alm, war sehr erfreulich.
Fazit: Keine Abstriche - eine Empfehlung kann guten Gewissens ausgesprochen werden.
Grundsätzlich bin ich mit den Leistungen und dem Angebot sehr zufrieden. Bin seit 10 Jahren zufriedener Kunde, aber beim letzten Service, am 2. November, war der Meister m. E. überfordert, d. h. in viele Dinge verwickelt. Ein Kunde nach dem anderen, und da kann es passieren, dass man versprochene Dinge nicht erledigt oder Absprachen übersieht. Ich hoffe, dass es nur die marginalen Sachen an meinem Auto waren.
MfG
Habe 2016 einen Berlingo HDI Neuwagen+ Wunschausstattung rein online gekauft ohne ihn gesehen zu haben, mit Inzahlungnahme meines Gebrauchten .Alle Vereinbarungen und Infos wurden zu 100% eingehalten und erfüllt. Kompetenter und freundlicher Kontakt per Mail bzw.Telefon. Wenn ich wieder ein Auto benötige wird dies meine erste Adresse sein.
Autohaus absolut nicht zu empfehlen erst einen Inzahlungsnahme preis festgesetzt und nach der Probefahrt nehmen sie auf einmal meinen Wagen gar nicht mehr Inzahlung verkäferin war nett und zuvorkommend der Verkaufsleiter das komplette Gegenteil arrogant von oben herab und sehr unfreundlich 250 km einfach so zum Spaß mal gefahren man hat ja sonst nichts zu tun halber Tag zum teufel was solls man fährt ja gerne spazieren hab ja schon viel erlebt aber ein Autohaus mit Hinterhof Machenschaften ist mir noch nie untergekommen absolut unseriös und unterirdisch kann man mit bestem Gewissen NICHT weiterentfehlen
Offener, ehrlicher Kontakt, sehr kompetente Verkaufsberatung von Frau Holzbecher, super Service, auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!! Wir sind überzeugte Benzi-Fahrer!
Danke! Oliver und Andrea Schweiger
Sofortige Antwort auf meine Anfrage.
Fachkompetente Beratung bei meinem Besuch, die Dame hat sich reingehängt.
E-Mail und Telefonverkehr hat danach funktioniert.
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Weiter so!
Tolles Angebot lt. Homepage. Kompetente Vorabberatung am Telefon. Kauf und Übergabe super organisiert. Die Anreise aus 220 km Entfernung für das "V8-Traumauto" hat sich wirklich gelohnt.
Ich habe bei AUTO - SCHWEIGER einen gebrauchten DB-C 220 cdi Automatic gekauft, ( 20500 € ) und würde es wieder tun !
Besonders hervorzuheben ist der junge, sehr freundliche und sachkundige Auto Verkäufer Herr Michael Winkelbeiner , jeder Firmeninhaber würde sich freuen wenn er so einen Mitarbeiter hätte !
mfG W. Perkun !!!!!
Das Preis/Leistungsverhältnis ist für Mercedes-Benz überdurchschnittlich gut; so meine Beurteilung auf Grundlage von zwei Benzen, die ich seit 2013 ca. 10 Mal dort in gute Hände gegeben habe. Soll heißen: keinerlei Abstriche bei der Leistung im Vergleich zu MB-Niederlassung oder großen Händlern - und das bei geringeren Kosten und persönlicherem Service. Individuelle, weniger übliche Wünsche werden zu fairen Konditionen ermöglicht. Die Arbeiten werden sorgfältig erledigt; mein ein-oder zweimaliges Gemecker während meiner Jahre als Kunde hat sich nachträglich stets als ungerechtfertigt erwiesen. Die Serviceberater setzen sich für die Kundschaft bei Garantie-oder Kulanzangelegenheiten ein, deren Verhalten empfinde ich als ehrlich und korrekt - ich brauche niemand, der mir gekünstelt freundlich begegnet und dafür keine Ahnung hat - mir sind die Schweiger-Leute auch aus diesem Grund sympathisch. Und wenn der Techniker mal keine Antwort auf eine sehr spezielle Frage oder einen Wunsch hat, wird nicht herumgefaselt, sondern sich informiert und dem Kunden nach angemessener Zeit eine belastbare Auskunft gegeben. All das hat mein Vertrauen in die Firma über die Jahre gestärkt. Abgesehen vom rein Fachlichen gehe ich auch deshalb zum Schweiger, weil ich es als Voraussetzung betrachte, dass das Betriebsklima stimmt und die Angestellten und Lehrlinge vernünftig behandelt werden.
*
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them. | The profile owner is responsible for the contents of this page |
Profile active since 08/03/2016 | Last update: 02/04/2019
| Report profile
Quality assurance is the top priority of ProvenExpert's terms of use and evaluation guidelines.
However, should you feel that a review is in violation of our guidelines, you can submit a request to have the review assessed by the ProvenExpert quality assurance team by using the following contact form.