Auto Schweiger Mercedes-Benz Service & Jahreswagen, Citroen Vertragshändler

Published:
Auto Schweiger in Reichertshofen mit dem Mercedes-Benz PKW Service, Jahres- und Gebrauchtwagen Verkauf. Auto Schweiger in Pfaffenhofen als Citroen Vertragshändler mit Peugeot Service.

04/30/2017
Service on offer
Processing

Customer support

Timeliness

Sofortige Antwort auf meine Anfrage.
Fachkompetente Beratung bei meinem Besuch, die Dame hat sich reingehängt.
E-Mail und Telefonverkehr hat danach funktioniert.
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Weiter so!
04/30/2017
Tolles Angebot lt. Homepage. Kompetente Vorabberatung am Telefon. Kauf und Übergabe super organisiert. Die Anreise aus 220 km Entfernung für das "V8-Traumauto" hat sich wirklich gelohnt.
04/24/2017
Ich habe bei AUTO - SCHWEIGER einen gebrauchten DB-C 220 cdi Automatic gekauft, ( 20500 € ) und würde es wieder tun !
Besonders hervorzuheben ist der junge, sehr freundliche und sachkundige Auto Verkäufer Herr Michael Winkelbeiner , jeder Firmeninhaber würde sich freuen wenn er so einen Mitarbeiter hätte !
mfG W. Perkun !!!!!
04/14/2017
Das Preis/Leistungsverhältnis ist für Mercedes-Benz überdurchschnittlich gut; so meine Beurteilung auf Grundlage von zwei Benzen, die ich seit 2013 ca. 10 Mal dort in gute Hände gegeben habe. Soll heißen: keinerlei Abstriche bei der Leistung im Vergleich zu MB-Niederlassung oder großen Händlern - und das bei geringeren Kosten und persönlicherem Service. Individuelle, weniger übliche Wünsche werden zu fairen Konditionen ermöglicht. Die Arbeiten werden sorgfältig erledigt; mein ein-oder zweimaliges Gemecker während meiner Jahre als Kunde hat sich nachträglich stets als ungerechtfertigt erwiesen. Die Serviceberater setzen sich für die Kundschaft bei Garantie-oder Kulanzangelegenheiten ein, deren Verhalten empfinde ich als ehrlich und korrekt - ich brauche niemand, der mir gekünstelt freundlich begegnet und dafür keine Ahnung hat - mir sind die Schweiger-Leute auch aus diesem Grund sympathisch. Und wenn der Techniker mal keine Antwort auf eine sehr spezielle Frage oder einen Wunsch hat, wird nicht herumgefaselt, sondern sich informiert und dem Kunden nach angemessener Zeit eine belastbare Auskunft gegeben. All das hat mein Vertrauen in die Firma über die Jahre gestärkt. Abgesehen vom rein Fachlichen gehe ich auch deshalb zum Schweiger, weil ich es als Voraussetzung betrachte, dass das Betriebsklima stimmt und die Angestellten und Lehrlinge vernünftig behandelt werden.
04/01/2017
Der persönliche - fast schon familiäre -Service ist besonders lobenswert!!
02/19/2017
Auto Schweiger GmbH Comment from Auto Schweiger GmbH:
Danke für die positive Bewertung, freut uns sehr.
Toller Service, sehr freundliche Mitarbeiter und gute Beratung.
08/03/2016
Herzlichen Dank :-)
12/21/2016
Danke für 5 Sterne :-)
08/06/2016
Auto Schweiger GmbH Comment from Auto Schweiger GmbH:
Vielen Dank für die positive Bewertung.
2 reviews on autoplenum

11/15/2016
23 reviews on mobile.de

07/08/2017

Your message to Auto Schweiger GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/03/2016  |  Last update: 08/12/2017   |  Report profile