Auto Schweiger Mercedes-Benz Service & Jahreswagen, Citroen Vertragshändler

Auto Schweiger GmbH
Auto Schweiger in Reichertshofen mit dem Mercedes-Benz PKW Service, Jahres- und Gebrauchtwagen Verkauf. Auto Schweiger in Pfaffenhofen als Citroen Vertragshändler mit Peugeot Service.

Good (4.48)

Customer support

Timeliness

Ich war mit dem Kundenservice vom Herrn Schneider sehr zufrieden.
01/24/2018Private customer
Ich hatte nur eine Frage, wurde sofort kompetent beantwortet. Top
01/22/2018Private customer
Eigentlich ganz selten, dass man wirklich nur positives über eine Autofirma schreiben kann,Die Abwicklung
ohne Probleme, die Übergabe funktionierte tadellos und alle vereinbarten Zusagen wurden erfüllt. Die
Kommunikation mit der sehr kompetenten Verkäuferin, Frau Alm, war sehr erfreulich.
Fazit: Keine Abstriche - eine Empfehlung kann guten Gewissens ausgesprochen werden.
12/09/2017Private customer
Grundsätzlich bin ich mit den Leistungen und dem Angebot sehr zufrieden. Bin seit 10 Jahren zufriedener Kunde, aber beim letzten Service, am 2. November, war der Meister m. E. überfordert, d. h. in viele Dinge verwickelt. Ein Kunde nach dem anderen, und da kann es passieren, dass man versprochene Dinge nicht erledigt oder Absprachen übersieht. Ich hoffe, dass es nur die marginalen Sachen an meinem Auto waren.
MfG
11/03/2017Private customer
Alles super verlaufen!!! Ich bin zufrieden!!! Verkaufsteam Spitze. 5 Sterne.
Weiter zu empfehlen.
Dimitri P.
10/04/2017Private customer
Ich habe den Kundendienst machen lassen, die Mitarbeiter sehr kompetent und sehr freundlich. Gerne kann ich dieses Autohaus weiterempfehlen.
10/01/2017Private customer
Habe 2016 einen Berlingo HDI Neuwagen+ Wunschausstattung rein online gekauft ohne ihn gesehen zu haben, mit Inzahlungnahme meines Gebrauchten .Alle Vereinbarungen und Infos wurden zu 100% eingehalten und erfüllt. Kompetenter und freundlicher Kontakt per Mail bzw.Telefon. Wenn ich wieder ein Auto benötige wird dies meine erste Adresse sein.
09/27/2017Private customer
Bin schon seit vielen Jahren sehr zufrieden.
09/22/2017Private customer
Fair
Autohaus absolut nicht zu empfehlen erst einen Inzahlungsnahme preis festgesetzt und nach der Probefahrt nehmen sie auf einmal meinen Wagen gar nicht mehr Inzahlung verkäferin war nett und zuvorkommend der Verkaufsleiter das komplette Gegenteil arrogant von oben herab und sehr unfreundlich 250 km einfach so zum Spaß mal gefahren man hat ja sonst nichts zu tun halber Tag zum teufel was solls man fährt ja gerne spazieren hab ja schon viel erlebt aber ein Autohaus mit Hinterhof Machenschaften ist mir noch nie untergekommen absolut unseriös und unterirdisch kann man mit bestem Gewissen NICHT weiterentfehlen
08/28/2017Private customer
Offener, ehrlicher Kontakt, sehr kompetente Verkaufsberatung von Frau Holzbecher, super Service, auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!! Wir sind überzeugte Benzi-Fahrer!
Danke! Oliver und Andrea Schweiger
08/12/2017Private customer
Sofortige Antwort auf meine Anfrage.
Fachkompetente Beratung bei meinem Besuch, die Dame hat sich reingehängt.
E-Mail und Telefonverkehr hat danach funktioniert.
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Weiter so!
04/30/2017Business customer
Tolles Angebot lt. Homepage. Kompetente Vorabberatung am Telefon. Kauf und Übergabe super organisiert. Die Anreise aus 220 km Entfernung für das "V8-Traumauto" hat sich wirklich gelohnt.
04/24/2017Private customer
Ich habe bei AUTO - SCHWEIGER einen gebrauchten DB-C 220 cdi Automatic gekauft, ( 20500 € ) und würde es wieder tun !
Besonders hervorzuheben ist der junge, sehr freundliche und sachkundige Auto Verkäufer Herr Michael Winkelbeiner , jeder Firmeninhaber würde sich freuen wenn er so einen Mitarbeiter hätte !
mfG W. Perkun !!!!!
04/14/2017Private customer
Das Preis/Leistungsverhältnis ist für Mercedes-Benz überdurchschnittlich gut; so meine Beurteilung auf Grundlage von zwei Benzen, die ich seit 2013 ca. 10 Mal dort in gute Hände gegeben habe. Soll heißen: keinerlei Abstriche bei der Leistung im Vergleich zu MB-Niederlassung oder großen Händlern - und das bei geringeren Kosten und persönlicherem Service. Individuelle, weniger übliche Wünsche werden zu fairen Konditionen ermöglicht. Die Arbeiten werden sorgfältig erledigt; mein ein-oder zweimaliges Gemecker während meiner Jahre als Kunde hat sich nachträglich stets als ungerechtfertigt erwiesen. Die Serviceberater setzen sich für die Kundschaft bei Garantie-oder Kulanzangelegenheiten ein, deren Verhalten empfinde ich als ehrlich und korrekt - ich brauche niemand, der mir gekünstelt freundlich begegnet und dafür keine Ahnung hat - mir sind die Schweiger-Leute auch aus diesem Grund sympathisch. Und wenn der Techniker mal keine Antwort auf eine sehr spezielle Frage oder einen Wunsch hat, wird nicht herumgefaselt, sondern sich informiert und dem Kunden nach angemessener Zeit eine belastbare Auskunft gegeben. All das hat mein Vertrauen in die Firma über die Jahre gestärkt. Abgesehen vom rein Fachlichen gehe ich auch deshalb zum Schweiger, weil ich es als Voraussetzung betrachte, dass das Betriebsklima stimmt und die Angestellten und Lehrlinge vernünftig behandelt werden.
04/01/2017Private customer
Der persönliche - fast schon familiäre -Service ist besonders lobenswert!!
02/19/2017Private customer
Auto Schweiger GmbH Comment from Auto Schweiger GmbH:
Danke für die positive Bewertung, freut uns sehr.
Toller Service, sehr freundliche Mitarbeiter und gute Beratung.
08/03/2016Private customer
Herzlichen Dank :-)
11/14/2017Private customer
Poor
11/14/2017Private customer
Auto Schweiger GmbH Comment from Auto Schweiger GmbH:
Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns anscheinend unzufrieden sind. Vielleicht möchten Sie uns genauer beschreiben, was Sie gestört und zu Ihrer Bewertung geführt hat? Dann sind wir in der Lage, die Probleme zu lösen und unseren Service zu verbessern.
10/19/2017Private customer

01/25/2018
29 reviews on mobile.de

01/05/2018

Your message to Auto Schweiger GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/03/2016  |  Last update: 02/20/2018   |  Report profile