Neuwagen, Gebrauchtwagen, Bosch Service, Bosch Car Service, Familienbetrieb

Wir sind Ihr Mehrmarkenzentrum mit Neu-, Jahres- und Gebrauchtwagen aller angesagten Hersteller. Große Auswahl vor Ort und riesen Preisvorteile im Familienbetrieb Autohaus Jakob. Bosch Car Service mit ausgezeichneter Qualität. Seit mehr als 25...
Herr Franz Jakob

03745/7817-21
03745/7817-20
auf ProvenExpert.com

Nachhaltigkeit

Freundlichkeit und Zuverlässigkeit sind für uns das, was wir als jahrelange Kunden schätzen.
S. u. U. Meier
24.09.2016Privatkunde
Kompetent, zuverlässig und vor allem ehrlich
23.09.2016Geschäftskunde
Das Autohaus ist bei Terminen zeitlich sehr flexibel und leistet hervorragende Arbeit zu fairen Preisen. Die Beratung ist sehr freundlich und umfassend, Alternativen werden immer aufgezeigt. Die Mitarbeiter in allen Bereichen sind sehr freundlich, qualifiziert und effizient. Wir sind mit unserem gekauften Wagen sehr zufrieden und lassen Durchsichten und Reparaturen ausschließlich hier machen, obwohl wir 210 km entfernt wohnen! Etwaige Zusatzleistungen wie z.b. Kleine Kratzer retuschieren sind inklusive das hat mich besonders beeindruckt. Alle Daumen hoch!!! Andreas und Cornelia Rehn aus Ilmenau
23.09.2016Privatkunde
Schnellstmögliche Hilfe und Reparatur bei unser Unfall.
15.09.2016Privatkunde
wo wir einmal in großer Not waren und das Auto kaputt war-konnten wir die Reperatur in Raten abzahlen
Gut
Verbindlichkeit, Zuverlässigkeit,
15.09.2016Privatkunde
Hilfe bei "Unterwegspannen" problemlos und unkompliziert.
15.09.2016Privatkunde
Ich werde seit Jahren immer kompetent und freundlich beraten und der Service ist ausgesprochen zuvorkommend und lässt nichts zu wünschen übrig.

Peter Tischendorf
15.09.2016Privatkunde
Ich bin bereits seit Jahren Kunde und werde das Autohaus immer wieder weiter empfehlen.
Kundenfreundlichkeit und Fachkompedenz vom Chef bis zu den einzelnen Mitarbeitern zeichnen
dieses Autohaus aus, jeder Kunde ist hier bestens aufgehoben - einfach Klasse !!!!!!
15.09.2016Geschäftskunde
Ich habe im AH Jacob schon acht (8)Autos gekauft. Das heißt,das man sehr zufrieden ist.

Stephan
Preis Leistung immer gut und immer ein freundliches Wort
14.09.2016Privatkunde
Sehr geehrtes Team, ganz herzlichen Dank für die unbürokratische und rasche Hilfe! Innerhalb einer Woche stand das Auto für mich fahrbereit bei Euch und ich bin äußerst zufrieden mit meinem neuen Wagen! Es ist wirklich Freude am Fahren! Danke für Eure gute Beratung!
27.08.2016Privatkunde
Sehr geehrter Herr Bernd Jakob,

hiermit möchten wir uns bei Dir und
Deinem gesamten Team für Ankauf des gebrauchten Fahrzeuges Renault Megane und
Kauf des neuen Audi A 3 recht herzlich bedanken.
Rep.-Auftrag, Angebot, HU, AU und
Aufkauf des Altfahrzeuges erfolgten zügig und kulant, kompetent, zuvorkommend,
umfassend und qualitätsgerecht.
Angebot bis zum Verkauf und
Finanzierung des Neufahrzeuges folgte in freundlicher Athmosphäre. Beratung bei
Kauf und Auslieferung war kundengerecht und verständlich.
Der Gesamteindruck im Autohaus war
kundenfreundlich und qualitätsgerecht, insgesamt sehr gut.
Vielen Dank für Eure Bemühungen.

Mit freundlichen Grüßen

Rudolf und Gisela Schmit
11.08.2016Privatkunde
Seit vielen Jahren sind wir zufriedene Kunden, der Service wie immer gut und weiter zu empfehlen. Auch beim Neuwagenkauf hat alles super geklappt; unsere Sonderwünsche wurden berücksichtigt!
10.08.2016Privatkunde
Danke für die gute Beratung beim Neuwagenkauf, hat allen bestens geklappt - wie seit Jahren gewohnt.
04.08.2016Privatkunde
Danke für den freundlichen Empfang und die kompetente Fahrzeugübergabe - auch wenn es nein Renault geworden ist hat alles super gepasst.
03.08.2016Geschäftskunde
Wir haben Anfang April bei Ihnen einen Gebrauchtwagen gekauft. Ihre Empfehlung war genau auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten. Eine kleine Nachrüstung hat das Auto für uns perfekt passend gemacht. Für die freundliche und kompetente Chef- Beratung und das nette, freundliche Auftreten des Servicepersonals möchten wir uns nochmals herzlich bedanken. Wenn Auto - dann Jakob!
29.07.2016Geschäftskunde
Bin seit mehr als 20 Jahre Kunde bei Jakob. Habe die sogenannte Garagenzeit mitgemacht und war/bin über die ganzen Jahre absolut zufrieden. Das betrifft den Chef aber vor allem das Team. Auch das hat sich über die Jahre verändert, sehr gute Leute sind geblieben, stimmts Frau Sterzel oder Lutz!! Professionelle Verstärkung kam dankenswert dazu, wenn auch aus Kottengrün oder so..! Kurz gesagt, das AH ist super, ich erwerbe mit Sicherheit auch das nächste (ca. 15. ) Auto bei diesen Leuten aus dem Vogtland!!!
22.07.2016Privatkunde
Nun möchte auch ich mir die Zeit nehmen dieses sehr gute Autohaus zu Unterstützen.Wir haben hier bereits 2 Autos gekauft sowie in der größeren Familie gesamt 4 Autos.Es gab nie Probleme im Gegenteil bei kleineren Mängeln die Gebrauchtwagen nun mal haben wurde sofort sehr kulant gehandelt und eine Lösung gesucht. Die Beratung beim Chef ist das was uns damals bei diesem Autohaus so gut gefallen hat, da diese anders als bei vielen anderen Autohäusern ohne scheinheliges getue ablief. Der Service ist freundlich und geduldig auch bei hartnäckigen Problemen.So hat ich ein klappern im Stoßdämpfer was schwer zu finden war und trotzdem wurde solange gesucht bis es behoben wurde. Nach einem Versicherungsfehler meinerseits wurden mir die Kosten auf Kulanz erlassen was alles andere als Selbstverständlich war. DANKE auf diesem Weg für alles und ich hoffe das ihr weiterhin so einen tollen Job macht
15.07.2016Privatkunde
Sehr zuverlässiger Service! Mit jedem Problem kann man kommen, man bekommt immer kompetente Auskunft! Macht weiter so! Frau K. aus Bergen
10.07.2016Privatkunde

10.09.2016
4 Bewertungen auf AutoScout24

06.09.2016
6 Bewertungen auf mobile.de

16.09.2016
2 Bewertungen auf Google+

11.09.2016
Gut
1 Bewertung auf golocal

10.09.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 25.09.2016   |  Profil melden