Neuwagen, Gebrauchtwagen, Bosch Service, Bosch Car Service, Familienbetrieb

Wir sind Ihr Mehrmarkenzentrum mit Neu-, Jahres- und Gebrauchtwagen aller angesagten Hersteller. Große Auswahl vor Ort und riesen Preisvorteile im Familienbetrieb Autohaus Jakob. Bosch Car Service mit ausgezeichneter Qualität. Seit mehr als 25...
Neustädter Str. 1
08223 Neustadt

Herr Franz Jakob

auf ProvenExpert.com

Nachhaltigkeit

Bin seit vielen Jahren mit meinem nicht mehr neuen, und viel gefahrenen Renault Laguna Grand Tour beim Autohaus Jacob und Immer zufrieden.
14.02.2017Privatkunde
zuverlässig und ehrlich
12.02.2017Geschäftskunde
zuverlässig und ehrlich
Verkaufspersonal Bernd & Franz Jakob
12.02.2017Geschäftskunde
Gute Beratung vor dem Autokauf und seriöse Abwicklung dessen. Immer wieder würden wir unser Auto dort kaufen. Das Autohaus ist eine Topadresse
Verkaufspersonal Bernd & Franz Jakob
10.02.2017Privatkunde
Unser Auto lies sich in der Garage nicht starten. Problem warum war nicht erkennbar. Haben beim Autohaus Jakob angerufen und nach einer Viertelstunde kam der Abschlepper. Der Fahrer konnte es zwar mit müh und not zum starten bringen und hat uns dann sicherheitshalber bis zur Werkstatt begleitet. Nach kurzer Durchsicht war klar, ein Marderbiss war das Übel, also blieb das Auto gleich stehen. Wir wurden von einem Mitarbeiter nach Hause gefahren und am nächsten Tag wurde uns das Auto wieder gebracht. Sowas ist nicht bei jeder Werkstatt üblich, deswegen kann ich das Autohaus Jakob nur weiterempfehlen
10.02.2017Privatkunde
Wir haben es hier mit einem Händler zu tun der für seine Kunden alle Hebel in Bewegung setzt!
Bestmögliches Angebot und kleiner Geldbeutel? Bei Herrn Jakob kein Problem!
Ehrliche Beratung mit viel Zeit für den Kunden.
Als Familie haben wir schon 2 Autos hier gekauft.
Im Vergleich zu anderen Händlern gab es hier immer das beste Angebot.
Danke nochmal für die Aufbereitung unseres T5 und den spitzen-Preis, schön das es Euch gibt!
06.02.2017Privatkunde
Wir haben in den letzten4Jahren 4 autos gekauft alles super gelaufen jederzeit wieder.Können wir nur weiter empfehlen.
23.01.2017Privatkunde
Freundlicher und kompetenter Service und schnelle Auftragserledigung!
19.11.2016Privatkunde
Wir wurden immer persönlich, freundlich und sofort beraten und sind mit unseren Autokäufen sehr zufrieden!
09.11.2016Privatkunde
Top service und Beratung!!!
05.11.2016Privatkunde
Hier arbeitet das Team an "Mehr" als an der "Erfüllung aller Vereinbarungen". Danke für das unkomplizierte super schnelle Eintakten unseres Auftrages. Wir fühlen uns echt gut betreut und beraten.
Autohaus Jakob GmbH - Autohandel
20.10.2016Privatkunde
Mangelhaft
Ich kaufte vor ca. 4 Wochen beim Autohaus Jakob einen EU-Reimport-Neuwagen. Das Autohaus ist ca. 200 km von meiner Heimat entfernt.
Bis zur Vertragsunterschrift war der das Autohaus wirklich ganz besonders um mich bemüht.
Nach Vertragsunterschrift ließ der Service dann merklich nach - nur mit Nachdruck konnte ich z.B. erreichen, dass mir kurzfristig eine deutsche Bedienungsanleitung geschickt wurde.
Und als es schwierig wurde (Fehler an meinem Neuwagen) war der vielgepriesene Service des Autohauses auf einmal komplett verschwunden.
Ich meldete mich wegen eines sicherheitsrelevanten Fehlers am nagelneuen Auto bei dem Autohaus. Daraufhin verbot mir der Geschäftsführer jeglichen Kontakt mit dem Autohaus unter Androhung, gegebenenfalls seinen Anwalt einzuschalten.
Darüber kann sich jetzt jeder seine eigene Meinung bilden.
14.10.2016Privatkunde
Kundenfreundlich und sachgerechte Beratung sowie guten Service .
05.10.2016Privatkunde
Freundlichkeit und Zuverlässigkeit sind für uns das, was wir als jahrelange Kunden schätzen.
S. u. U. Meier
24.09.2016Privatkunde
Kompetent, zuverlässig und vor allem ehrlich
23.09.2016Geschäftskunde
Das Autohaus ist bei Terminen zeitlich sehr flexibel und leistet hervorragende Arbeit zu fairen Preisen. Die Beratung ist sehr freundlich und umfassend, Alternativen werden immer aufgezeigt. Die Mitarbeiter in allen Bereichen sind sehr freundlich, qualifiziert und effizient. Wir sind mit unserem gekauften Wagen sehr zufrieden und lassen Durchsichten und Reparaturen ausschließlich hier machen, obwohl wir 210 km entfernt wohnen! Etwaige Zusatzleistungen wie z.b. Kleine Kratzer retuschieren sind inklusive das hat mich besonders beeindruckt. Alle Daumen hoch!!! Andreas und Cornelia Rehn aus Ilmenau
23.09.2016Privatkunde
Schnellstmögliche Hilfe und Reparatur bei unser Unfall.
15.09.2016Privatkunde
wo wir einmal in großer Not waren und das Auto kaputt war-konnten wir die Reperatur in Raten abzahlen
Verbindlichkeit, Zuverlässigkeit,
15.09.2016Privatkunde
Hilfe bei "Unterwegspannen" problemlos und unkompliziert.
4 Bewertungen auf AutoScout24

06.09.2016
6 Bewertungen auf mobile.de

16.09.2016

12.10.2016
Gut
5 Bewertungen auf Google+

22.01.2017
Gut
1 Bewertung auf golocal

10.09.2016

Ihre Nachricht an Autohaus Jakob GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 14.02.2017   |  Profil melden