Neuwagen, Gebrauchtwagen, Bosch Service, Bosch Car Service, Familienbetrieb

Wir sind Ihr Mehrmarkenzentrum mit Neu-, Jahres- und Gebrauchtwagen aller angesagten Hersteller. Große Auswahl vor Ort und riesen Preisvorteile im Familienbetrieb Autohaus Jakob. Bosch Car Service mit ausgezeichneter Qualität. Seit mehr als 25...
Neustädter Str. 1
08223 Neustadt

Herr Franz Jakob

Monday 07:00 am-06:00 pm
Good (4.49)

Sustainability

Stets freundliche und nette Auskünfte, sowie umgehende Behebung der Reperaturen!
06/06/2017
100%ig zufrieden
05/22/2017
schnelle und individuelle Betreuung, hoher Service
05/09/2017
unbedingt empfehlenswert
04/10/2017
Immer freundlich, immer bemüht und sehr kompetent! Empfehlenswert!
23.03.2017
Jürgen Leppert
08239 Oberlauterbach
03/24/2017
Poor
Neu Waagen gekauft halbes Jahr später kleine Sache in der Garantie zeit
Da gewesen sehr unfreundlich Autotür gegen Hebebühne vor meinen Augen ran gestoßen
Soll das Auto hin stellen Leihwagen wurde gesagt müssen wir mal gucken eigentlich nicht....Sind wo anders hin Ruck zuck wurde es gebaut
Nie wieder autohaus jakob
03/14/2017
Autohaus Jakob GmbH Comment from Autohaus Jakob GmbH:
Sehr geehrte Damen und Herren,

erst einmal Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es tut uns sehr leid, wenn Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren.
Leider gibt es über Ihren Vorgang bei uns keinen Auftrag o.Ä., noch können sich die betroffenen Mitarbeiter an die Situation erinnern. Sehr gerne hätte ich Hintergrundinfos dazu erhalten.

Trotzdem wünschen wir Ihnen mit Ihrem Fahrzeug Allzeit gute Fahrt und vielleicht geben Sie uns eine zweite Chance, unsere Servicequalitäten unter Beweis zu stellen.

Herzlichst

Franz Jakob
Autohaus Jakob GmbH

Bin seit vielen Jahren mit meinem nicht mehr neuen, und viel gefahrenen Renault Laguna Grand Tour beim Autohaus Jacob und Immer zufrieden.
02/14/2017
zuverlässig und ehrlich
02/12/2017
zuverlässig und ehrlich
Verkaufspersonal Bernd & Franz Jakob
02/12/2017
Gute Beratung vor dem Autokauf und seriöse Abwicklung dessen. Immer wieder würden wir unser Auto dort kaufen. Das Autohaus ist eine Topadresse
Verkaufspersonal Bernd & Franz Jakob
02/10/2017
Unser Auto lies sich in der Garage nicht starten. Problem warum war nicht erkennbar. Haben beim Autohaus Jakob angerufen und nach einer Viertelstunde kam der Abschlepper. Der Fahrer konnte es zwar mit müh und not zum starten bringen und hat uns dann sicherheitshalber bis zur Werkstatt begleitet. Nach kurzer Durchsicht war klar, ein Marderbiss war das Übel, also blieb das Auto gleich stehen. Wir wurden von einem Mitarbeiter nach Hause gefahren und am nächsten Tag wurde uns das Auto wieder gebracht. Sowas ist nicht bei jeder Werkstatt üblich, deswegen kann ich das Autohaus Jakob nur weiterempfehlen
02/10/2017
Wir haben es hier mit einem Händler zu tun der für seine Kunden alle Hebel in Bewegung setzt!
Bestmögliches Angebot und kleiner Geldbeutel? Bei Herrn Jakob kein Problem!
Ehrliche Beratung mit viel Zeit für den Kunden.
Als Familie haben wir schon 2 Autos hier gekauft.
Im Vergleich zu anderen Händlern gab es hier immer das beste Angebot.
Danke nochmal für die Aufbereitung unseres T5 und den spitzen-Preis, schön das es Euch gibt!
02/06/2017
Wir haben in den letzten4Jahren 4 autos gekauft alles super gelaufen jederzeit wieder.Können wir nur weiter empfehlen.
01/23/2017
Freundlicher und kompetenter Service und schnelle Auftragserledigung!
11/19/2016
Wir wurden immer persönlich, freundlich und sofort beraten und sind mit unseren Autokäufen sehr zufrieden!
11/09/2016
Top service und Beratung!!!
11/05/2016
Hier arbeitet das Team an "Mehr" als an der "Erfüllung aller Vereinbarungen". Danke für das unkomplizierte super schnelle Eintakten unseres Auftrages. Wir fühlen uns echt gut betreut und beraten.
10/20/2016
Poor
Ich kaufte vor ca. 4 Wochen beim Autohaus Jakob einen EU-Reimport-Neuwagen. Das Autohaus ist ca. 200 km von meiner Heimat entfernt.
Bis zur Vertragsunterschrift war der das Autohaus wirklich ganz besonders um mich bemüht.
Nach Vertragsunterschrift ließ der Service dann merklich nach - nur mit Nachdruck konnte ich z.B. erreichen, dass mir kurzfristig eine deutsche Bedienungsanleitung geschickt wurde.
Und als es schwierig wurde (Fehler an meinem Neuwagen) war der vielgepriesene Service des Autohauses auf einmal komplett verschwunden.
Ich meldete mich wegen eines sicherheitsrelevanten Fehlers am nagelneuen Auto bei dem Autohaus. Daraufhin verbot mir der Geschäftsführer jeglichen Kontakt mit dem Autohaus unter Androhung, gegebenenfalls seinen Anwalt einzuschalten.
Darüber kann sich jetzt jeder seine eigene Meinung bilden.
10/14/2016
Kundenfreundlich und sachgerechte Beratung sowie guten Service .
10/05/2016
Freundlichkeit und Zuverlässigkeit sind für uns das, was wir als jahrelange Kunden schätzen.
S. u. U. Meier

1 review on golocal

09/10/2016

03/27/2017

Your message to Autohaus Jakob GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/29/2016  |  Last update: 06/08/2017   |  Report profile