An- und Verkauf von gebrauchten Luxus- & Exklusivfahrzeugen

ASG Remscheid Autohaus
Auf über 7000m² Verkaufsfläche in Remscheid präsentieren wir mehr als 300 junge Gebrauchte, Sportwagen und Exklusivfahrzeuge aller Marken. Alle von uns angebotenen Fahrzeuge sind vor Ort und sofort abholbereit. Jedes einzelne Fahrzeuge werden vor dem Verkauf von uns gewartet und aufbereitet!

Vor dem Anger 3
42855 Remscheid

ASG Autohaus Remscheid

Bewertung vom 27.11.2022
Angebot
Abwicklung

Ein echt klasse Autohaus! Ich hatte schon mit mehreren Händlern über die Jahre Kontakt bezüglich eines Autokaufs - jedoch nicht so wie bei euch! Man wurde von jedem Mitarbeiter freundlich begrüßt und es wurde immer gefragt, ob einem schon geholfen wird. Euer Service war mehr als Entgegenkommend und nicht selbstverständlich, was noch nötige Arbeiten / Wünsche am Auto betrifft! Ich empfehle euch jedem gerne weiter, mit dem ich darüber spreche. Ein besonderer Dank an Michael!

Beste Grüße
Andre Saleh
27.11.2022Anonym
Professionelle Beratung und 1a Service
22.11.2022Anonym
Super zufrieden mit dem Service, wirklich top zufrieden mit dem gesamten Ablauf. Von der Probefahrt bis hin zur Abholung des Autos hat alles zu unserer vollsten Zufriedenheit geklappt... super freundlich.... nur zu Empfehlen!!!
21.11.2022Anonym
Ich bin sehr überzeugt vom Autohaus ASG, weil ich seit Jahren auch wegen Rückfragen zu meinen Fahrzeugen immer schnell einen Tipp und Hilfe bekomme. Die Behandlung bei ASG fühlt sich immer richtig an, ich komme gerne hier hin.
Weiter so!!!
21.11.2022Anonym
Ein Autohaus nach meiner Vorstellung! Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter. Besonders freundlich und zuvorkommend mit viel Fachwissen, Hilfsbereitschaft und Zuverlässigkeit kam mir Herr Harun Göksu bei meinen Anliegen entgegen. Das Autohaus ASG-Remscheid ist uneingeschränkt zu empfehlen!
21.11.2022Anonym
Liebes ASG Team Wir sind bis zum Heutigen Tage Sehr zufrieden mit dem Kauf Unseres Auto.
Das ganze Team macht einen Super Job sehr freundlich und auch Hilfsbereit.
Ich würde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen. Macht weiter so ihr seit ein Echt Klasse Team 👍🏻 weiterhin Viel Erfolg 🍀. Lg

Ihre Nachricht an ASG Remscheid Autohaus

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ASG Remscheid Autohaus sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 14.06.2022  |  Letzte Aktualisierung: 08.05.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Autohandel
Chemnitzer Auto-Salon