Autoankauf, Motorschaden, Unfallwagen, PKW Ankauf, Kfz Ankauf

Ihr Auto verkaufen bei Daniautoexport
Online zum Festpreis verkaufen schnelle & sichere Bezahlung. 100% kostenlose Bewertung. Auto-Details eingeben & finalen Verkaufspreis online erhalten! Wir kaufen auch Schrottwagen an, bieten Sie uns alles an....

Weidenstr. 4a
44369 Dortmund

Jamil Dhaniy

Bewertung vom 09.01.2024
Angebot
Abwicklung

Ich hatte eine ausgezeichnete Erfahrung mit AutoExportDani und kann diesen Autoexport-Service uneingeschränkt weiterempfehlen. Hier sind die Gründe für meine 5-Sterne-Bewertung:

Hervorragender Kundenservice:
AutoExportDani zeichnet sich durch einen erstklassigen Kundenservice aus. Das Team war stets freundlich, professionell und hilfsbereit. Meine Fragen wurden prompt beantwortet, und sie gaben sich alle Mühe, meine Anliegen zu verstehen und zu lösen.

Transparenter Ablauf:
Der gesamte Exportprozess wurde mir transparent erklärt. Von der Fahrzeugbewertung bis zur Abmeldung und Abholung wurde jeder Schritt klar kommuniziert. Es gab keine versteckten Kosten, und ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt gut informiert.

Faire Fahrzeugbewertung:
Die Bewertung meines Fahrzeugs war fair und basierte auf objektiven Kriterien. Das Team von AutoExportDani nahm sich die Zeit, das Auto sorgfältig zu prüfen, und berücksichtigte alle relevanten Aspekte. Der erhaltene Preis spiegelte den aktuellen Marktwert wider.
09.01.2024Anonym
Alles ist super gelaufen, das Auto wurde am nächsten Tag abgeholt. Ich kann diesen Händler nur weiterempfehlen.
02.03.2022Anonym
Super gelaufen vielen Dank und ich kann Ihnen den Händler nur weiterempfehlen!
24.11.2021Anonym
Sehr zufrieden mit diesem Händler, alles hat reibunglos funktioniert. Kann ich nur weiterempfehlen!
25.08.2021Anonym

Ihre Nachricht an Autoexportdani

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Autoexportdani sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 25.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 09.01.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Autohandel
Autohaus Fugel GmbH - Chemnitz