Neu- und Gebrauchtwagenhandel, Werkstatt für alle Marken, Mietwagen

Dienstag 08:30-18:00

Bewertung vom 19.01.2021
Angebot
Abwicklung
Alles zur vollsten Zufriedenheit abgewickelt !
Immer wieder gerne...
Besten Dank an... Mohamed El Zahran
19.01.2021Jörg S.
Die vertrauensvolle, freundliche und kompetente Abwicklung des Autokaufs durch Herrn Macke war sehr gut!!
Manfred Schirrmeister
28.12.2020Manfred S.
Ein sehr großes Lob an Herrn Toy , super Beraten alles tip Top.

Kann ich nur empfehlen Danke nochmal für alles.
06.11.2020Anonym
Gut
Verkaufsberater Herr Toy hat sich sehr bemüht und uns sehr gut beraten. Alles was Unklar war hat er uns sehr gut erklärt und sich eingesetzt und gekümmert. Wie waren sehr zufrieden mit ihm und können ihn nur weiterempfeheln. Vielen Dank Familie H Kehler.
20.10.2020Horst K.
Die Suche nach einem neuen Fahrzeug führte mich u.a. zum AH Siebrecht.
Hier wurde dank der kompetenten kundenorientierten und freundlichen Beratung durch den Verkaufsberater Medat Toy ohne Umschweife das von mir favorisierte Automodell in kürzester Zeit zu meiner vollen Zufriedenheit bereitgestellt.
Auch meine nachträglichen telefonischen Anfragen zum Ablauf bis zur Fahrzeugübernahme sowie die Altfahrzeugentsorgung ließen in Sachen Professionalität und Freundlichkeit keine Wünsche offen.
Daher nochmals vielen Dank und meine Empfehlung!
Matthias E.
05.10.2020Anonym
Mein erster Besuch bei AH Siebrecht.
Hier hat mir der Kundenberater Philipp Macke sehr imponiert, er ist sehr zielgerichtet auf meine Wünsche eingegangen, hat sehr freundlich beraten, er war durch keine Frage genervt, ist auf alle Aspekte meiner Wünsche sehr akribisch eingegegangen, gemachte Zusagen wurde auf das genaueste eingehalten vergessenes wurde erwähnt und im Nachgang ist er auf Fragen sehr zügig und schnell eingegangen, ein Verkäufer der nicht labert.
Sehr gut!!!
Reiner Behler, Lauenförde
15.07.2020Reiner B.
Bei meinem letzten Werkstattbesuch beim Autohaus Siebrecht war ich besonders von der Freundlichkeit des Personals, der sauberen Werkstattarbeit und dem zügigen Ablauf von der Anmeldung bis zum Erstellen der Rechnung sehr positiv beeindruckt!
Ich werde das Autohaus Siebrecht jederzeit wieder in Anspruch nehmen und auch weiterempfehle!!!
13.07.2020Anonym
Alles bestens. Tolle Beratung- gutes Angebot.
04.06.2020Anonym

10.01.2021
Gut
15 Bewertungen auf AutoScout24

18.05.2020

19.08.2020

Ihre Nachricht an Autohaus Siebrecht GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 19.01.2021   |  Profil melden