Neu- und Gebrauchtwagenhandel, Werkstatt für alle Marken, Mietwagen

Bewertung vom 31.08.2023
Angebot
Abwicklung

Vertrauenswürdigkeit

Ich war mit der Beratung , dem Verkaufsgespräch und allen Abwicklungen bis zur Übergabe meines Autos, durch Herrn Maman sehr zufrieden.
31.08.2023Anonym
Gut
Das große Geheimnis eines glücklichen Autokauf besteht darin, einen sehr guten und ehrlichen
Verkaufsberater zu haben. Danke Robin K. hat Spaß gemacht bei Dir ein Auto zu kaufen. Gruß Dieter
31.05.2023Anonym
Im Verkauf ist Herr Medat Toy tätig.Er ist sehr kompetent und dabei sehr freundlich. Hat einen guten Blick dafür ,was der Kunde möchte. Ich habe durch ihn einen sehr schönen und preiswerten Neuwagen gekauft .Die Bedienung und gesamte Abwicklung waren sehr angenehm schnell und es wurde mir alles sehr klar und transparent dargestellt.Ich werde ihn weiter empfehlen.
19.03.2023Anonym
Auto online bestellt - Schnelle Lieferung - TOP Zustand. Besser geht kaum.
28.11.2022Anonym
Ich habe mir einen astra gekauft, dass verkaufsgespräch und die beratung erfolgte durch herrn toy. Er ist super kompetent und verlässlich. Ich war sehr zufrieden und selbst nach dem kauf konnte ich bei fragen immer an ihn wenden. Vielen dank herrn toy.
Sven. S
15.11.2022Sven. S.
Die Abwicklung mit Ihren Berater/Verkäufer Herr Medat Toy, waren zu meiner vollsten Zufriedenheit!
28.09.2022Mario S.
Sehr freundliches Personal. Hilfsbereit und zuvorkommend. Ich war sehr zufrieden und fühlte mich aufgehoben! Bin sehr gut beraten worden. Findet man sehr selten!
15.08.2022Norbert H.
Ich war besonders zufrieden weil ich trotz Unfall eines Mitarbeiters pünktlich mein Auto zum abgesprochenen Termin bekommen habe.
17.05.2022Thomas S.
Herr Jung hat uns sehr gut Beraten, alles wurde unkompliziert und unseren Wünschen entsprechend zeitnah umgesetzt. Vielen Dank!
14.05.2022Susann S.
Wir haben einen Opel Mokka E gekauft, vom ersten Kontakt bis zur Fahrzeugübergabe top betreut.
Die Mitarbeiter sind sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit bei allen Anliegen. Danke für den angenehmen, einwandfreien Ablauf.
27.03.2022Anonym
Mangelhaft
Ein schlechteren Service habe ich noch nie erlebt!
Probefahrt vereinbart....
Auto dreckig
Wischer defekt das eine saubere Scheibe nicht möglich war!
Marder Schaden!
Hutablage gebrochen!
Fahrersitz defekt!
Bremse hinten mangelhaft!
Antenne nicht verfügbar, das man das Radio nicht ausprobieren konnte!
Sehr schlechte Lackaufbereitung!
Auf meine Vorschläge wurde nicht eingegangen!
Auf Rückruf warte ich noch heute!
Die sehen uns als Käufer und Kunden nicht wieder!
Ich will den guten Verkäufer nicht Namentlich erwähnen...aber das war absolut Kreisklasse!
PS.Das Auto sollte über 10000€ kosten und keine 200€
Mfg.😖
18.03.2022Anonym
Ich habe vergangene Woche bei Siebrecht ein Auto gekauft und ich muss sagen, von der Terminvereinbarung bis hin zur Abholung lief alles wie am Schnürchen 😊 meine Eltern haben mich beim Kauf begleitet und waren ebenfalls sehr begeistert. Noah Buske hat einen tollen Job gemacht und immer 100% gegeben 👏 gerne wieder!
30.09.2021Vanessa D.
Wir wurden von Herrn Keunecke bzgl. eines Autokaufs sehr freundlich bedient. Die Gespräche bzw. Beratungen fanden in einer sehr angenehmen Atmosphäre statt. Wir kommen daher sehr gerne wieder.
29.09.2021Anonym
Ausreichend
Wir haben unseren Opel Ampera , den wir 2014 bei Autohaus Siebrecht gekauft haben, im Mai 2021 mit dem Problem , dass das Motorsteuerzeichen aufleuchtet, in die Werkstatt gegeben. Gleichzeitig sollte der TÜV erneuert werden und uns wurde dann auch noch zu einer Inspektion geraten. TÜV und Inspektion wurden auch ausgeführt, das Problem mit dem Motorsteuerzeichen konnte allerdings nicht behoben werden, da der Fachmann dafür Urlaub hätte. Wir wurden angewiesen den Wagen nochmal zu einem späteren Termin in die Werkstatt zu bringen, obwohl wir schon bei der Terminanfrage auf das Problem hingewiesen hatten. Das Ganze war sehr unbefriedigend, da wir einen nicht unerheblichen Betrag bezahlt haben, aber der Wagen kaum noch elektrisch zu fahren ist. Nach erneuter Kontaktaufnahme von unserer Seite, haben wir den Ampera erneut zu Reparatur des gleichen Problems zu Siebrecht gebracht. Das Ergebnis war, das uns mitgeteilt wurde, dass der Akku ersetzt werden muss. Da die Garantiezeit abgelaufen ist,würden auf uns Kosten zwischen 8000,00 bis9000,00€ zukommen. verständlicherweise wollten wir natürlich nicht mehr soviel Geld investieren. Durch Recherche wissen wir, das lediglich ein Steuergerät defekt sein wird. Allerdings ist die Opelwerkstatt nicht in der Lage, dies zu reparieren. Wir hätten von einer Fachwerkstatt erwartet, dass zunächst einmal das entscheidene Problem behandelt wird, denn dann hätten wir bestimmt nicht noch TÜV und Inspektionskosten in das Fahrzeug investiert, da der Wagen in dem jetzigen Zustand fast wertlos ist.
28.07.2021Ralf M.
Wir hatten einen Opel Astra für drei Monate im Autoabo. Wir waren sehr zufrieden! Der gesamte Ablauf, der freundliche Service (auch die Fahrer bei Lieferung und Abholung waren toppfreundlich und unkompliziert), guter Preis verglichen mit anderen Anbietern, und flexible Bedingungen.
Das hat man sehr selten, dass alles stimmt. Jederzeit wieder!
30.04.2021N. B.
Auch beim 2. Kauf eines Neuwagens habe ich wieder nur gute Erfahrungen gemacht. Die Abwicklung war von Anfang bis Ende professionel und zuverlässig. Der Preis und die Verhandlung darüber war einwandfrei. Mein Verkäufer war der gleiche wie beim ersten Mal und ich hoffe, ihn weiterhin als Ansprechpartner behalten zu können. Ich werde das AH Siebrecht immer weiterempfehlen.
17.04.2021Sandra M.
Wir möchten uns nochmals bei Herrn Gabriel für die kompetente und freundliche Betreuung und Beratung beim Kauf unseres Fahrzeugs bedanken. Das Unternehmen ist sehr empfehlenswert.
Familie Zolchow
13.04.2021Familie Z.
Ich habe heute einen Opel Coras GS Line bei Herrn C.Gabriel erworben.
Ich hatte eine Top Beratung gehabt.
Vielen Dank dafür ...
30.03.2021Detlef M.
Herr Binder hat uns perfekt beraten und sind sehr begeistert. Auch den nächsten nur bei Ihm.
29.03.2021Thomas K.
Zufriedenstellend
Nicht zufrieden und nicht weiterzuempfehlen. Co2 Werte stimmen nicht, Stoßstange hat Kratzer und eine Delle. Verkäufer macht Versprechungen und interessiert sich dann nicht mehr. Verkaufsleiter schiebt schuld von sich alles in allem echt schlecht
15.03.2021Anonym
1.008 Bewertungen aus

17.04.2024
46 Bewertungen auf mobile.de

08.04.2024
Gut
17 Bewertungen auf AutoScout24

10.03.2023

16.01.2024

Ihre Nachricht an Autohaus Siebrecht GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Autohaus Siebrecht GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden