Anschlussmobilität zur Bahnreise

FlinkMe
FlinkMe – nächster Halt: Zuhause!
In Leipzig gibt es allerlei, aber dieser Service ist neu: FlinkMe! Damit können Sie sich C02-frei zum günstigen Festpreis an Ihr Ziel in Leipzig fahren lassen.

FlinkMe ist Ihr Vermittler für Anschlussmobilität. In Kooperation mit CleverShuttle bietet FlinkMe Ihnen: ...

Bewertung vom 21.06.2016
Mangelhaft

Mangelhaft
Ich konnte leider nicht bezahlen. Bargeld wurde abgelehnt und es kann nur mit einer EC Karte bezahlt werden. Ich nutze das Bankkonto von Number26. Das ist Kreditkarte und EC Karte in einem. Diese Karte wurde abgelehnt. Das heisst für mich, wenn der Service nur mit einer EC Karte genutzt werden kann ist dieser Service für mich nicht nutzbar. Daher nur 1 Stern in der Qualität. Wenn Sie einen anderen Weg der Bezahlung nehnen. Einen den ich nutzen kann ist dieser Service perfekt weil ich mit meiner Bahncard 100 sehr viel Unterwegs bin und viel Taxi fahre.
21.06.2016Anonym
FlinkMe Kommentar von FlinkMe:
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es sich bei unserem Angebot um einen sehr frühen Test handelt.
Selbstverständlich werden wir Ihr Feedback jedoch bei einer Ausweitung des Angebotes gerne umsetzen.
Sehr netter Fahrer!
20.06.2016Anonym
die Freundlichkeit, bis vor die Haustür war super.
20.06.2016Anonym
Die Damen vom Promotion -Team haben uns sehr kompetent beraten und das angestrebte Ziel klar dargestellt. Wir hatten das Glück für Hin- und Rückfahrt den selben Fahrer zu haben. Der Fahrer war ausgesprochen höflich. Ich bin sehr an der weiteren Entwicklung der Elektromobilität interessiert und der Fahrer könnte dazu mit einem umfangreichen Wissen aufwarten. Alles in allem sind wir rundum zufrieden.
Schade das die Testphase in Leipzig schon so bald endet.
19.06.2016Anonym
Sehr freundlicher Service :)
18.06.2016Anonym
Ich war sehr überrascht, dass es soetwas gibt. Ich bin ganz hervorragend beraten worden bis zum Auto begleitet und bis vor die Haustür gebracht. Für 10€ ein super Service. Weiter so👍Mehr Reklame wäre ratsam, wenn nicht die jungen Leute am Bahnhof gestanden hätten, wüsste ich nichts davon Freundliche Grüße 🚕
18.06.2016Anonym
Schnell, preiswert, unkompliziert- werde es wieder nutzen.
Gut
Auskünfte zutreffent, fahr sehr confortabel!!
17.06.2016Anonym
Man wird vom Bahnhof direkt zur angegebenen Adresse gebracht . Man braucht nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren und mehrmals umsteigen. Das ist eine super Idee.
17.06.2016Anonym
14.06.2016Anonym

Ihre Nachricht an FlinkMe

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu FlinkMe sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 23.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 22.06.2016   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Autohandel
Autohaus Mothor GmbH