BMW und MINI Neuwagen, Gebrauchtwagen, Elektrofahrzeuge, Service, Reparatur

veröffentlicht (99 %)
"BMW ist Freude am Fahren – bei Märtin leben wir Freude an unserem Tun und schenken unseren Kunden damit ein WOW-Erlebnis."

Märtin - das etwas andere Autohaus.

Hermann-Mitsch-Straße 17
79108 Freiburg im Breisgau

Mittwoch 07:20-18:00
Bewertung vom 18.07.2021
Angebot
Abwicklung

Termintreue

Leistungsspektrum

Habe nur gute Erfahrungen mit diesem Autohaus gemacht und erst gestern mein Zweiten Neuwagen dort abgeholt .Nehme den Fahrtweg von 320 km da immer wieder gerne auf mich .
Besonders möchte mich auch für die tolle und freundliche Begleitung von Bestellung bis Auslieferung meines Fahrzeug bei Herrn Markus Wenzel bedanken der mir immer zu Rat und Tat stand . Er ist der Verkäufer meines Vertrauens und wird auch wieder meine erste Anlaufstelle beim nächsten Neuwagen sein!!!
Ich kann das Autohaus Märtin in Freiburg und sein tolles Team nur wärmstens weiterempfehlen.
Liebe Grüße aus Feuchtwangen
18.07.2021Daniel S.
J'ai pu concrétiser mon projet avec Monsieur Dubois qui est une personne avec des qualités humaines hors normes vraiment oui certes nous avons tous des qualités humaines je dis cela par sa simplicité, sa gentillesse très très à l'écoute, sérieux, compétent, serviable mais surtout par ses qualités met le client en totale confiance au point que notre relation a débordé sur le plan privé car j'ai beaucoup apprécié d'échanger, collaborer avec Monsieur Dubois qui est pour une personne qui" sort du lot ".
TRES BONNE RELATION ENRICHISSANTE.
JE VOUS RECOMMANDE DE TRAVAILLER AVEC MONSIEUR DUBOIS
11.07.2021Anonym
Herr Towa hat uns sehr gut und kompetent betreut. Es war ein sehr angenehmer Kontakt.
10.06.2021Alex S.
Einfach rund um ein toller Laden mit einem super Team ... toller Kundenservice, tolles Kundenerlebnis
21.04.2021Riccarda M.
Letzte Woche habe ich einen 1er BMW im Autohaus Märtin in Freiburg gekauft. Von der Beratung bis zur Übergänge war ich vollstes zufrieden. Besonders hervorzuheben möchte ich hierbei die kompetente und freundliche Beratung von Herrn Wenzel. Man fühlt sich hier als Kunde in den besten Händen.
Alexandra & Lydia Wisser
11.04.2021Anonym
Mangelhaft
Total unprofessionell und unverschämt.
30.03.2021Anonym
Beim Neuwagenkauf in einem namhaften Geschäft liegt kompetente und engagierte Beratung im Rahmen der Erwartungen. Doch bei Herrn Wenzel im Autohaus Märtin erlebten wir mehr. Besonders beeindruckt und überzeugt hat uns, wie er sich auf unsere Wünsche eingestellt und von sich aus alle möglichen finanziellen Vorteile angeboten hat. Bis hin zur überpünktlichen Auslieferung des Fahrzeugs eine ungetrübte Freude!
24.03.2021Heinz H.
Gut
Ich habe bei der Filiale in Emmendingen angerufen um ein Termin zu vereinbaren, um einen Fehler zu beheben an meinem Auto was ich auch bei Märtin gekauft habe.
Es sollte sich eigentlich am selben Tag noch jemand melden weil „alle Kollegen grad im Gespräch sind”. Ich warte schon seit 5 Tagen auf ein Anruf!
05.12.2020C.
Ihr Verkäufer Herr Wenzel , ist wirklich ein richtig guter.
Die ganze Abwicklung war hervorragend.
Da kann Mercedes und vor allem Audi nicht mithalten!
30.11.2020Andreas R.
Vielen Dank für die schnelle und freundliche Abwicklung. Sowohl Herr Schweizer, der mich sehr ausführlich und kompetent beraten hat, als auch Herr Schwan, der mir kurzfristig gute Lösungen geschaffen hat, konnten mir umgehend weiterhelfen. Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und den Leistungen.
10.11.2020Anonym
Sehr kompetente Beratung! Ausgezeichnete Service! Alles bestens! Vielen Dank!
03.11.2020Joanna J.
Der Ablauf des Kaufes war sehr angenehm, der Mitarbeiter kompetent und zuvorkommend. Mit dem Autohaus Märtin in Freiburg und seinen Mitarbeitern habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht und werde weiterhin, bei Bedarf, deren Dienste wieder in Anspruch nehmen.
22.10.2020Anonym
Die Beratung und Begleitung im Kaufprozess durch Herrn Schweizer war sehr gut. Mit seiner abgeklärten Art war er von Anfang an auf unserer Wellenlänge. Mit dem Wagen, den er für uns im BMW-Angebot gefunden hat, sind wir bisher sehr zufrieden!! Herrn Schweizer werden wir weiterempfehlen!!

Den Kundenservice kann MÄRTIN dahingehend optimieren, indem die mit der Bundesbahn anreisenden auswärtigen Kunden vom Bahnhof abgeholt werden. Die Anbindung mit der Straßenbahn vom Bahnhof aus ist zwar grundsätzlich gut, der Weg von der Endstation der Straßenbahn bis zu MÄRTIN wird allerdings dann sehr lang, falls es regnen sollte......
27.09.2020Anonym
Wir haben ein Traumauto gefunden. Hingefahren, probegefahren, gekauft. Die Abwicklung war 99% perfekt. Ab und an mal die emails checken und antworten :-) Aber sonst perfekt. Bei der Übergabe wurde alles ausführlich erklärt. Der gebrauchte 5er war super aufbereitet. Und als Zugabe bekam meine Frau noch einen super tollen Blumenstrauß. Ein herzlichen Dank an N.D. für das alles. An solchen Mitarbeitern müsst ihr euch festklammern.

Liebe Grüße aus dem Wiesental. M. & G. M aus S
23.09.2020M und G.
Als "Wiederholungstäter" um "Freude am Fahren" umsetzen zu können, haben wir uns erneut die Gesellschaft Märtin in Freiburg als Geschäftspartner ausgewählt...
Das privat geleaste Fahrzeug übertrifft (!) bislang die Erwartungen. Die Beratung durch Herrn Schweizer hat auch zu einer Farbwahl geführt, die nach anfänglichem Zweifel - da nicht im Original zu beurteilen- derzeit nur noch begeistert.
Wie übrigens die gesamte Zusammenarbeit mit Herrn Schweizer für uns erneut zu einem höchst zufriedenstellenden Ergebnis geführt hat. Die gesamte Abwicklung war sehr zielführend beratend, sehr freundlich und im Ergebnis die Erwartungen zur vollsten Zufriedenheit erfüllend..
Da von BMW auch bezüglich steigender Umweltverträglichkeit automobiler Fortbewegung einiges zu erwarten ist, kann "Freude am Fahren" für Kunden von BMW-Märtin, Freiburg sicher auch in dieser Hinsicht zukünftig noch besser umgesetzt werden...Gerne dann wieder in dieser Konstellation...Danke!

PS: Einzig die Anbindung an den ÖPNV ist leider nicht optimal, was aber natürlich durch entsprechende interne shuttle-Dienst Angebote erledigt wird...vielleicht ja auch DIE Möglichkeit einmal ein elektrisch betriebenes Fahrzeug zu erleben... ;)
30.08.2020Anonym
Filiale Bötzingen hat einen sehr guten Job gemacht besonders mein Z3 ist dort in sehr guten Händen danke.
Freundliche Grüße
Horst Bergmann
24.08.2020Horst B.
Ich habe einen BMW 118i Neuwagen bei BMW Märtin bestellt. Mit der Verkaufsberatung durch Herrn Schopp war ich sehr zufrieden. Sehr angenehme und informative Beratung sowie faire Inzahlungnahme des Altfahrzeugs und attraktiver Rabatt beim Neufahrzeug. Auch beim Liefertermin wurde ich immer auf dem Laufenden gehalten, da es zwischenzeitlich bei BMW (wie bei allen anderen Herstellern) zu Corona bedingtem Produktionsstopp kam. Bei Übergabe des Fahrzeuges wurden alle Funktionen des Fahrzeugs sehr gut erklärt und auch spätere Anfragen umgehend beantwortet.

Ich kann BMW Märtin und insbesondere Herrn Schopp wirklich sehr empfehlen. Mein nächstes Fahrzeug würde ich wieder dort erwerben.
07.07.2020Thomas H.
Tolle persönliche Beratung. Bei Rückfragen schnelle Erreichbarkeit und kompetente Lösungen.
26.05.2020Hilmar R.
Sehr freundliche , offenen und zuvor kommende Mitarbeiter. Ehrliche und kompetente Beratung sowie professionelle und zuverlässige Informationen über die Fahrzeuge.
Wir fühlen uns bei BMW- Märtin sehr wohl und gut aufgehoben und empfehlen Euch auch sehr gerne weiter !!!
23.05.2020Jürgen S.

25.07.2021

18.07.2021

10.07.2021

Ihre Nachricht an Märtin GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Märtin GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 28.07.2021   |  Profil melden