Mobiler DJ-Service für Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeiern, Events, uvm

MPam-Events
Mobiles DJ Team für Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeiern, Mottopartys, Polterabend, Events, Party. Ihre Musikwünsche stehen bei uns im Vordergrund.
Profitieren Sie von unserer Erfahrung, und genießen Sie ein tolle Party.
Festpreise, ein...

Programm
Entertainment
Ausführung
Atmosphäre
Wir haben MPam-Events für unsere Hochzeit gebucht.
Wir waren sehr begeistert was Lichteffekte und auch die Musik betroffen hatte. Das Team war sehr nett und ist auf unsere Wünsche eingegangen.
Somit war der Tag für uns perfekt und alle Gäste hatten Spaß.
Wir werden bei der nächsten Feierlichkeit wieder auf MPam zurück kommen.
Einfach Top👍🏻!
19.01.2020Anonym
Unsere Hochzeit war absolut perfekt geworden... Unsere Wünsche wurden mehr als übertroffen und jeder hatte Spaß... auch spontane nicht geplante Sachen sind absolut perfekt verlaufen
14.07.2018Anonym
Wir haben MPam für unsere Hochzeit gebucht, nachdem wir sie bei eBay entdeckt haben.
In einem persönlichen Vorab-Gespräch hatten wir bereits die Möglichkeit, die beiden kennenzulernen und konnten dabei feststellen, dass die Chemie stimmt. Auch erste Musikwünsche und Ideen konnten ausgetauscht werden.
Sehr positiv fanden wir, dass Mirko und André zu zweit sind und somit Musik und Licht perfekt aufeinander abgestimmt war.
Ihr persönliches Interesse an einer erfolgreichen Feier und an der perfekten technischen Umsetzung ist so groß, dass sie sogar Technik aufgebaut haben, die nicht im Angebot enthalten war.
Während der Feier sind sie super auf individuelle Wünsche eingegangen und haben sie Gäste genauestens beobachtet, um die Stimmungslage zu erkennen und darauf zu reagieren.
Während unserer Planungen für die Feier waren sie jederzeit ansprechbar und haben uns sogar beim Thema Hochzeitatanz unterstützt.
Sie haben einen großen Anteil daran, dass unsere Hochzeitsfeier so perfekt war.
18.06.2018Anonym
Alles Super gelaufen, würde jederzeit wieder auf das Team zurück greifen.
Da merkt man das es sich um Profis handelt.
04.06.2018Anonym
Gut
Sehr netter Kontakt, Preis und Leistung top. Als Kunde sollte man auf jeden Fall seine wünsche angeben. Sehr empfehlenswert. Gerne wieder ;)
05.04.2018Anonym
Wir haben am 24.02.18 den 20.Geburtstag unserer Tochter gefeiert und waren von der Planung.. Aufbau..der Musik.. Party und Abbau sehr zufrieden und haben einen tollen Abend gehabt. Vielen Dank für eure profisionelle Arbeit!!. Jederzeit gerne wieder..
04.03.2018Anonym
MPam-Events haben auf dem zum 60.Geburtstag von meinem Mann die Musik und Licht Technik gestellt und uns den Abend über musikalisch begleitet . Wir waren hell auf begeistert besonders über die Eingangsmusik, perfekt abgestimmt! Bei unseren nächsten Feier werden wir Sie wieder buchen. Ein Top Team nur zu Empfehlen. Noch mal ein großes Dankeschön an euch.
26.01.2018Anonym
11.02.2020Anonym

Ihre Nachricht an MPam-Events

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 13.02.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Events & Entertainment
DJ kaufe