Schmelzer Hörsysteme in Mölln

Seit Anfang 2010 steht Ihnen unser Team von Schmelzer Hörsysteme gerne in unseren Fachgeschäften für die individuelle Beratung zur Verfügung. Unser besonderer Service beginnt mit einer bedarfsorientierten Höranalyse, gerne auch außerhalb der...

Hauptstraße 35
23879 Mölln

Maria Paulsberg

auf ProvenExpert.com

Kontrolle

Entscheidungsfokus

Gut
Ich bin mit der Beratung und Erläuterung der Hörsystem sehr zufrieden. Die Fachberaterin ist sehr kompetent und freundlich hat versprochen mich die weiteren fünf Jahre zu begleiten.
25.03.2024Hermann Schmidt
Eine sehr gute Beratung in allen Punkten.
30.01.2024Heiner Kummrow
Sehr gute Analyse des Hörproblems, prima Anpassung an meine Hörgewohnheiten, ich bin sehr gut beraten worden und habe ein HG bekommen, mit dem ich sehr gut zurecht komme.
28.11.2023Anonym
Vielen Dank für die Hausbesuche! Ein toller Service!
24.11.2023Meyer
Sehr gute, kompetente Beratung, sehr freundlich
16.11.2023Simone Töpfer

30.04.2024

Ihre Nachricht an Schmelzer Hörsysteme in Mölln

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Schmelzer Hörsysteme in Mölln sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.12.2023  |  Letzte Aktualisierung: 30.04.2024   |  Profil melden