Immobilienmakler, Immobilienberater, Immobilienagentur, Immobilienvermittlung

22926 Ahrensburg

Katrin Ebbers

Zuverlässigkeit

Vertrauensverhältnis

Frau Eversberg hat eine sehr professionelle Arbeit geleistet und wusste auch mit schwierigen Situationen umzugehen.
08.04.2024Anonym
Wir erfuhren eine zugewandte und freundliche Aufnahme unserer persönlichen Wünsche und Vorstellungen und eingehendes Verständnis für unserer Zielvorstellung und auch für die Bedenken zum gesuchten Objekt.
20.03.2024Anonym
Unsere Maklerin, Frau Eversberg, hat uns mit viel Feingefühl, Charme und fachlicher Kompetenz durch den Verkaufsprozess begleitet. Ihre ehrliche Art und die Geduld, auf alle Fragen professionell zu antworten, auch weit über Ihre Arbeitszeit hinaus, haben uns zu jeder Zeit das Gefühl gegeben, bestens aufgehoben zu sein.
Dickes Dankeschön!
15.03.2024Florian & Stefania Utesch
VON POLL IMMOBILIEN Ahrensburg Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Ahrensburg:
Vielen Dank auch Ihnen für Ihr Vertrauen in mich und mein Tun. Ich freue mich, dass wir genau die richtigen Käufer für Ihre schöne Immobilie gefunden haben. Alles Gute auch für Sie in Ihrem neuen Zuhause!
Die Betreuung durch Frau Nicole Eversberg war sehr kompetent und wertschätzend. Wir als Käufer hatten, in einem schwierigen Kaufprozess mit vielen unerwarteten Hürden, stets eine Vermittelnde und alle Interessen wahrende Unterstützung an unserer Seite (und dies auch außerhalb jeder "klassischen" Büroöffnungszeiten). Insgesamt haben wir uns stets gut aufgehoben gefühlt und können die Zusammenarbeit mit Frau Eversberg 100% empfehlen.
13.03.2024Anonym
VON POLL IMMOBILIEN Ahrensburg Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Ahrensburg:
Herzlichen Dank für Ihre Wertschätzung und Anerkennung - es war mir eine Freude, Sie zu begleiten und Sie auf dem Weg zu Ihrem neuen Zuhause zu unterstützen. Ich wünsche Ihnen dort alles Gute und freue mich schon auf unsere Übergabe.
Frau Ebbers war vorbildlich vorbereitet. Sie hat es während unserer Besichtigungen verstanden, uns immer beratend und informierend zur Seite zu stehen, ohne den kleinsten Druck auszuüben.
Verglichen mit sämtlichen Besichtigungen und Käufen in den letzten drei Jahrzehnten darf ich sagen, dass sie angenehm authentisch, gleichzeitig diszipliniert und last but not least eine der besten MaklerInnen ist, die ich kennenlernen durfte.
16.02.2024J. Natalie Lueth
Liebe Frau Lueth,
es hat mich sehr gefreut, dass ich Ihnen bei Ihrer Immobiliensuche behilflich sein durfte. Für unser Von Poll Team in Ahrensburg ist es selbstverständlich Sie über alle Gegebenheiten zu den Immobilien zu informieren. Vielen Dank für Ihre Wertschätzung
Als es in schwierige Verhandlungen ging, hat sich Frau Ebbers nicht gescheut auch von ihrer Seite aus uns allen entgegen zu kommen.
06.02.2024Anonym
Wir sind/waren mit der Beratungsleistung und der ganzheitlich Betreuung von Frau Ebbers mehr als zufrieden. Wir fühlten uns jederzeit sehr gut aufgehoben. Frau Ebbers war immer ansprechbar und hat sich um alle Belange und Anliegen gekümmert. Wir können Frau Ebbers und Von Poll Immobilien wärmsten empfehlen.
01.02.2024Kevin Wagenhausen
Herr Gräff, ein super Makler. Vertrauensvoll und ehrlich.
Kann ich nur weiterempfehlen!
27.12.2023Anonym
Wir können von Poll sehr weiterempfehlen.
Die Beratung, Kommunikation, Erreichbarkeit, Flexibilität, Professionalität war jederzeit super.
Die Qualität und den Umfang der Dienstleistung fand ich hervorragend.
Wir sind mit dem Ergebnis des Hausverkaufs zu 100% zufrieden.
Für einen weiteren Immobilienverkauf würden wir Frau Ebbers auf jeden Fall wieder beauftragen.
20.10.2023Anonym
Die Mitarbeiter von Poll Immobilien sind schnell, freundlich und hilfsbereit. Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht und kann diese Immobilienfirma nur weiterempfehlen.
29.06.2023Anonym
Es war ein sehr nettes Treffen. Frau Ebbers war pünktlich, sehr gut vorbereitet und sehr sympathisch. Alle unsere Fragen konnte Sie sofort und kompetent beantworten - besonders schön war auch das gebundene Exposé. Dass wir uns nicht für die Wohnung entschieden haben, lag nicht an Frau Ebbers. Die Lage und Größe waren letztendlich ausschlaggebend für unsere Absage.
31.05.2023Anja Metelmann
Frau Ebbers war überaus engagiert und sehr kundenorientiert, die Zusammenarbeit war sehr angenehm, das Resultat war zu unserer vollsten Zufriedenheit!
26.04.2023Anonym
Die Beratung, die Durchführung, einfach die ganze Abwicklung durch Herrn Haller waren fantastisch.
Ich kann das gesamte Team aus Ahrensburg nur weiter empfehlen!
05.04.2023Anonym
Mr Haller was very nice to work with and flexible. He adapted to me in the best possible way and gave me an optimal viewing experience.

He answered all my questions professionally, was available and even made it possible for me to have a subsequent viewing spontaneously at my request.

I felt very comfortable and thank him for a very good process, from the invitation and viewing to the conclusion of the rental contract.

I can only recommend him and Von-Poll Ahrensburg.
Thank you very much!
13.03.2023Marcel P.
Ausreichend
Der Hauskauf hat uns leider viel Ärger, Stress, kostbare Zeit und Nerven gekostet. Dies erwarten wir, wenn wir ohne Makler ein Haus kaufen. Deshalb haben wir uns gezielt, für den Hauskauf über einen Makler entschieden.
Beim einem Kaufpreis von 890.000 euro erwartet man ein Haus, wo die Ausstattung auch funktioniert und nicht teilweise die Elektronik und anndere Gegenstände ausgebaut wurden oder defekte Sachen hinterlassen werden, durch ausgebaute Teile.
Dies lag am Verkäufer!
Wir erwarten aber eine gewisse Sicherheit vom Makler, dass so etwas nicht passiert, da die Maklerprovision auch nicht gerade wenig war und man hofft, dass dies dann auch zur Zufriedenheit geklärt wird. Wir haben mehr erwartet von so einem grossen Unternehmen, was anders auf ihrer Internetseite wirbt.
Wir haben es versucht direkt mit der Maklerin zu klären und über die Internetseite von Poll wurde uns gar nicht geantwortet.
Schade, das unsere Kauffreude so getrübt wurde.
09.03.2023Familie B. /Y.J.
VON POLL IMMOBILIEN Ahrensburg Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Ahrensburg:
Es tut uns unfassbar leid, dass wir nicht die passende Lösung für Sie parat hatten. Wir versuchen immer unser Bestes und bieten Ihnen gerne an dies in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen zu klären.
Es war ein sehr sympathischer, freundlicher und angenehmer Besichtigungstermin. Frau Ebbers hat mich in einer schwierigen Frage, die gar nicht ein Objekt von vonPoll betraf sehr gut, hilfsbereit und selbstverständlich beraten. Dafür war ich sehr dankbar!
14.12.2022Amelie v. Hoff
Frau Ebbers hat uns über einen längeren Zeitraum engagiert, kompetent, verlässlich und empathisch im Verkaufsprozess begleitet. Wir sind sehr dankbar für die offene und vertrauensvolle Zusammenarbeit.
12.10.2022Fam. Francke
Echte Beratung, tolle Unterstützung, schnelle Antwort bei Fragen.
Einfach gut
30.06.2022Anonym
Mir Abstand der beste Immobilienmakler, mit dem wir je zu tun hatten.
Die Beratung und Hilfe war von Anfang bis Ende absolute Spitzenklasse.
Besonders Frau Ebers war absolut perfekt. Hat uns immer alle Fragen sehr gut und schnell beantwortet.

Wir können VON POLL zu 100% empfehlen!
17.03.2022Steffi und Erol
Wir haben Frau Ebbers als sehr kompetente, wahnsinnig leidenschaftliche Maklerin kennengelernt. Nach vielen Besichtigungen mit anderen Maklern von anderen Firmen war diese Besichtigung das erste Mal, bei der wir uns gut aufgehoben, abgeholt und wohl gefühlt haben. Wir hatten ausreichend Zeit, uns unsere Traumimmobilie anzusehen und Fragen zu stellen. Vielen Dank soweit! Jetzt muss es nur noch zum positiven Abschluss kommen. – Le Kim
21.02.2022Le Kim
Gut

19.03.2024
1 Bewertung auf Facebook

19.12.2023
Gut
81 Bewertungen auf ImmobilienScout24

13.03.2024

Ihre Nachricht an VON POLL IMMOBILIEN Ahrensburg

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VON POLL IMMOBILIEN Ahrensburg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden