Immobilienmakler, Immobilienberater, Immobilienagentur, Immobilienvermittlung

Kölner Straße 98
51429 Bergisch Gladbach

Claudia Flotho & Gabriele von Oertzen

Zuverlässigkeit

Frau Flotho ist eine aussergewöhnlich kompetente, zuverlässige und leistungsstarke Immobilienmaklerin.
Sie gab sich im Gegensatz zu ihren Wettbewerbern von Engel & Völkers sehr viel Mühe, um eine faire Bewertung des Hauses zu ermitteln.
Frau Flotho war auch ausserhalb der Geschäftszeiten immer erreichbar, setzte sich inhaltlich mit der Immobilie intensiv auseinander und entwickelte sehr gute Ideen für die Vermarktung des Einfamilienhauses mit Einliegerwohnung.
Es gelang ihr daher auch, das Haus innerhalb von kurzer Zeit zu einem fairen Preis zu verkaufen.
Bei einem derart exzellenten Dienstleistungsangebot ist auch die hohe Maklerprovision angemessen.
22.11.2023Andreas Gossmann
Von Beginn an war der Prozess transparent, kundenorientiert und verständlich gestaltet, wobei mit hohem Anspruch und Freundlichkeit agiert wurde
03.11.2023Anonym
Gut vorbereitet, entspannte Führung durchs Haus. Offene Fragen wurden zeitnah beantwortet!!
05.10.2023Karin König
Sympathischen Eindruck und kompetentes Erscheinungsbild.
09.08.2023Anonym
Frau Flotho betreut freundlich und kompetent.
15.06.2023Anonym
Sehr professionelle Betreuung. Sehr engagiert und lösungsorientiert.
11.10.2022S.Müller
Top Service!
09.09.2022Oliver Bartsch
Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt, vielen Dank .
02.08.2022Susanne B.
Wir bedanken uns für eine sehr kompetente und engagierte Umsetzung in sehr kurzer Zeit!
24.06.2022Anonym
Sympathische Beratung mit viel Engagement, tolle Immo-Präsentation und lobenswerter Einsatz für die Themen, die bei der Mühle nicht alltäglich waren, insbesondere die Themen Wegerecht und angrenzendes Grundstück. Wir kommen auf Sie zurück, wenn wir wieder ein Immo-Thema in Ihrem Marktbeobachtungsgebiet haben. Danke für die wirklich reibungslose und perfekte Abwicklung vor Ort, das war sehr hilfreich, wenn man selbst nicht vor Ort ist.
31.05.2022Daniel Kadasch
Das sind die besten Immobilienmakler, die ich kenne. Kompetent und zuverlässig.
12.05.2022Holger Lommerzheim
Frau Flotho sowie Frau von Oertzen sind beide super freundliche, professionelle und sehr engagierte Maklerinnen. Sehr lösungsorientiert und immer angenehm mit Ihnen zu kommunizieren.
25.04.2022M.Dietz
Gut
Freundlich, gut erreichbar, bei Fragen für einen da.
02.04.2022Anonym
Überragend!
22.03.2022Anonym
Es wird "geliefert" was zugesagt wird.
Absolute Termintreue, professionelle, aber keinesfalls aufgesetzte freundliche und sehr kompetente Beratung und Unterstützung.
Immer wieder!
21.03.2022Jürgen Oberdörster
Ich habe mich bei Frau von Oertzen gut aufgehoben und beraten gefühlt. Sie hat mich bei der Suche nach einem neuen Eigenheim begleitet und hat meine Vorstellungen und Wünsche immer erfüllen können! Sie war jederzeit für mich erreichbar und stand mir mit Rat und Tat zur Seite.
Sollte ich wider Erwarten nochmal auf der Suche nach einem neuen Zuhause sein, steht für mich jetzt schon fest, dass ich mir auf jeden Fall wieder Unterstützung von Frau von Oertzen holen würde.
18.03.2022Anonym
Wir wurden sehr kompetent, freundlich und korrekt beraten! Umgangston sehr respektvoll und freundlich, auch bei Besichtigung mit den Eigentümern. Flexibel bei der Terminplanungen. Auch am Wochenende waren Sie für uns ansprechbar und es wurden Termine ermöglicht. Das war für uns sehr hilfreich!
18.03.2022Monika Christ
Eine professionelle und kompetente Abwicklung verbunden mit einem freundlichen und unaufdringlichen Auftreten. Da wird niemand zugetextet sondern sachlich informiert. Für alle Anliegen gibt es ein offenes Ohr und Unterstützung. Manches Erfordernis war sogar schon proaktiv erledigt bevor es von mir angesprochen wurde. Da der Verkauf einer Immobilie für mich auch ein emotionales Erlebnis war fand ich die seriöse Ausstrahlung durchaus vertrauensfördernd und beruhigend. Insgesamt zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben.
17.03.2022Anonym
Vielen Dank, immer wieder gerne!
17.03.2022M. Steffens
Frau Flotho war sehr freundlichen mit uns hat uns als geklärt vielen Dank
16.03.2022Anonym
1 Bewertung auf 11880.com

06.08.2013

23.04.2024

31.07.2023
Gut
150 Bewertungen auf ImmobilienScout24

25.04.2024

Ihre Nachricht an VON POLL IMMOBILIEN Bergisch Gladbach

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VON POLL IMMOBILIEN Bergisch Gladbach sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden