VON POLL IMMOBILIEN Berlin - Pankow

Immobilienmakler, Immobilienberater, Immobilienagentur, Immobilienvermittlung

Ihre Immobilienspezialisten in Berlin-Pankow
über 31 Shops in Berlin und Brandenburg und 450 deutschlandweit
- professinoelle Marktpreiseinschätzung durch unseren freien Sachverständigen für Immobilienbewertung
-diskret, vertrauensvoll und zuverlässig von der Bewertung, bis zum Verkauf und der Übergabe hinaus...

VON POLL IMMOBILIEN Berlin - Pankow
Florastraße 1

Ulf Sobeck

Ich empfehle 100% weiter. Das Team sehr kompetent und hilfbereit.
13.03.2024Anonym
Herr Koj war immer für mich da um das Haus zu verkaufen. Überall war er mit bei.
Ein ganz großes Lob. Auch seine Kollegen haben immer gleich einen Kaffee gekocht wenn man kam.
Nochmals vielen Dank und alles Gute.
13.02.2024Angelika Rink
Sehr freundlicher, niederschwelliger Umgang, Kompetenz, Interesse und Leistungsbereitschaft. Würde ich jederzeit empfehlen, wenn jemand einen Makler/in sucht und werde auch selbst im Verkaufsfall um Unterstützung bitten
02.02.2024Ursi Laaser
Die Beratung und Ausführung der anfallenden Überprüfungen waren sehr professionell
Wir wurden immer unterstützt es wurde uns sehr geholfen man war immer bemüht alles schnell zu regeln.Hierfür ein besonderer Dank Wir würden Von Poll Immobilien Berlin Pankow immer weiter empfehlen
27.01.2024Karin Lehmann
Die Mitarbeiter von Poll, Herrn Jahnsen und Herrn Sobeck, empfanden wir als kompetent, freundlich, offen. Sie haben uns geholfen, unser Anliegen zu verwirklichen. Wir würden die beiden Herren auch weiterempfehlen und bedanken uns herzlichst.
22.01.2024Anonym
Sehr angenehme und persönliche Besichtigung mit Herrn Kirstein. Gute Erreichbarkeit und schnelle Rückmeldung.
Alles in allem eine sehr positive und empfehlenswerte Erfahrung.
22.12.2023Anonym
Sehr kompetente, freundliche und engagierte Mitarbeiter. Ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Das Maklerbüro kann ich nur weiterempfehlen.
14.11.2023Anonym
Wir wollen uns hier noch mal für die hervorragende Betreuung durch Herrn Ingmar Jahnsen bedanken. Er war jeder Zeit für uns erreichbar und hat sich an alle Absprachen gehalten. Die Abwicklung erfolgte im vorgegebenen Zeitrahmen und wir fühlten und immer bestens beraten. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft. Familie Jokiel
31.10.2023Sascha Jokiel
alles ok.
19.09.2023Anonym
Wir sind mit Von Poll Immobilien sehr zufrieden und können sie weiterempfehlen! Ein besonders herzliches Dankeschön an Herrn Sobeck, er ist ein sehr sympathischer, ehrlicher und professioneller Mitarbeiter.
21.07.2023Anonym
VON POLL IMMOBILIEN Berlin - Pankow Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Berlin - Pankow:
von Poll Immobilien GmbH
Tolle und offene Beratung, schnelle Rückmeldungen und insgesamt ein sehr guter Service.
14.06.2023Anonym
Schnelle, unkomplizierte und freundliche Beratung; kompetent und verständnisvoll für die jeweilige Situation rund um die Immobilie; fühle mich wirklich gut aufgehoben.
07.02.2023Anonym
Sehr gute Betreuung ; keine Bedrängung; sehr geduldig ;erfolgreicher Abschluss.
02.11.2022Eckhard Düwiger
Herzlichen Dank und alles Gute und Gesundheit!
Zuverlässig, kompetent, freundlich, flexibel.
Wir haben sehr gern mit von Poll verkauft. Jederzeit wieder!
01.11.2022Anonym
Rundum zufrieden wenn es sechs Sterne gäbe hätten wir sie vergeben
25.10.2022Anonym
Danke und alles Gute
Nach der Entscheidung, unsere Immobilie zu verkaufen und den Lebensabend in einer dafür geeigneten Mietwohnung anzutreten, suchten wir nach einem professionellen Partner zur Umsetzung dieser Entscheidung. Die Empfehlung eines befreundeten Nachbarn, wegen der von ihm gemachten guten Erfahrungen dafür VON POLL zu wählen, hat zum Kontakt und im weiteren zum Abschluss des Makler- und Betreuungsauftrages mit der Geschäftsstelle in Berlin Pankow geführt, eine Entscheidung, die wir nicht bereut haben. Wir sind besonders dankbar dafür, dass uns eine Mietwohnung vermittelt werden konnte, in der wir uns jetzt wohlfühlen. Das verdanken wir ganz besonders dem Einsatz von Herrn Sobeck, der uns stets sehr kompetent und immer sehr freundlich zur Seite gestanden hat.
06.10.2022Anonym
Herzlichen Dank und alles Gute für die Zukunft.
Wir sind mit der Beratung und der Durchführung des Verkaufs unseres Einfamilienhaus mit der Firma von Poll-Immobilien und besonders mit Herrn Ingmar Jahnsen außerordentlich zufrieden. Eine super vertrauensvolle Zusammenarbeit, hohes Engagement und viel Verständnis waren eine gute Grundlage für den erfolgreichen Verkauf.
Wir werden die Firma von Poll immer wieder weiter empfehlen.
01.09.2022Soonenburg/Michael
Unser Ansprechpartner Herr Koj war ein Glücksfall. Von A bis Z hat alles gut geklappt. Innerhalb unseres Zeitplanes haben wir mit Unterstützung von Herrn Koj unser Verkaufsprojekt erfolgreich umsetzen können.

Wir danken Herrn Koj und würden ihn und das Büro Pankow jederzeit weiterempfehlen.
05.07.2022Anonym
Vielen herzlichen Dank und weiterhin alles Gute aus der Florastraße in Pankow
Besonders zufrieden war ich mit meinem Makler, Herrn Sobeck !!!!
09.05.2022Anonym
Wir sind eher zufällig auf von Poll Immobilien Pankow gestoßen. Herr Sobeck hat uns während des gesamten Verkaufs sehr kompetent beraten. Das hat uns gut gefallen. Er hat auch auf unsere persönliche Situation während des Verkauf Rücksicht genommen, war zurückhaltend und hat dann zu gegebener Zeit den Verkauf schnell abschließen können. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt und würden auch wieder auf von Poll Immobilien Pankow und Herrn Sobeck zugehen.

Vielen Dank
20.04.2022Anonym

23.11.2023

29.04.2024
Gut
213 Bewertungen auf ImmobilienScout24

25.04.2024

Ihre Nachricht an VON POLL IMMOBILIEN Berlin - Pankow

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VON POLL IMMOBILIEN Berlin - Pankow sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 09.05.2024   |  Profil melden