VON POLL IMMOBILIEN Berlin - Pankow

Immobilienmakler, Immobilienberater, Immobilienagentur, Immobilienvermittlung

Ihre Immobilienspezialisten in Berlin-Pankow
über 31 Shops in Berlin und Brandenburg und 450 deutschlandweit
- professinoelle Marktpreiseinschätzung durch unseren freien Sachverständigen für Immobilienbewertung
-diskret, vertrauensvoll und zuverlässig von der Bewertung, bis zum Verkauf und der Übergabe hinaus...

VON POLL IMMOBILIEN Berlin - Pankow
Florastraße 1

Ulf Sobeck

Mittwoch 10:00-18:00

Schnelle, unkomplizierte und freundliche Beratung; kompetent und verständnisvoll für die jeweilige Situation rund um die Immobilie; fühle mich wirklich gut aufgehoben.
07.02.2023Anonym
Sehr gute Betreuung ; keine Bedrängung; sehr geduldig ;erfolgreicher Abschluss.
02.11.2022Eckhard Düwiger
VON POLL IMMOBILIEN Berlin - Pankow Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Berlin - Pankow:
Herzlichen Dank und alles Gute und Gesundheit!
Zuverlässig, kompetent, freundlich, flexibel.
Wir haben sehr gern mit von Poll verkauft. Jederzeit wieder!
01.11.2022Anonym
Rundum zufrieden wenn es sechs Sterne gäbe hätten wir sie vergeben
25.10.2022Anonym
Danke und alles Gute
Nach der Entscheidung, unsere Immobilie zu verkaufen und den Lebensabend in einer dafür geeigneten Mietwohnung anzutreten, suchten wir nach einem professionellen Partner zur Umsetzung dieser Entscheidung. Die Empfehlung eines befreundeten Nachbarn, wegen der von ihm gemachten guten Erfahrungen dafür VON POLL zu wählen, hat zum Kontakt und im weiteren zum Abschluss des Makler- und Betreuungsauftrages mit der Geschäftsstelle in Berlin Pankow geführt, eine Entscheidung, die wir nicht bereut haben. Wir sind besonders dankbar dafür, dass uns eine Mietwohnung vermittelt werden konnte, in der wir uns jetzt wohlfühlen. Das verdanken wir ganz besonders dem Einsatz von Herrn Sobeck, der uns stets sehr kompetent und immer sehr freundlich zur Seite gestanden hat.
06.10.2022Anonym
Herzlichen Dank und alles Gute für die Zukunft.
Wir sind mit der Beratung und der Durchführung des Verkaufs unseres Einfamilienhaus mit der Firma von Poll-Immobilien und besonders mit Herrn Ingmar Jahnsen außerordentlich zufrieden. Eine super vertrauensvolle Zusammenarbeit, hohes Engagement und viel Verständnis waren eine gute Grundlage für den erfolgreichen Verkauf.
Wir werden die Firma von Poll immer wieder weiter empfehlen.
01.09.2022Soonenburg/Michael
Unser Ansprechpartner Herr Koj war ein Glücksfall. Von A bis Z hat alles gut geklappt. Innerhalb unseres Zeitplanes haben wir mit Unterstützung von Herrn Koj unser Verkaufsprojekt erfolgreich umsetzen können.

Wir danken Herrn Koj und würden ihn und das Büro Pankow jederzeit weiterempfehlen.
05.07.2022Anonym
Vielen herzlichen Dank und weiterhin alles Gute aus der Florastraße in Pankow
Besonders zufrieden war ich mit meinem Makler, Herrn Sobeck !!!!
09.05.2022Anonym
Wir sind eher zufällig auf von Poll Immobilien Pankow gestoßen. Herr Sobeck hat uns während des gesamten Verkaufs sehr kompetent beraten. Das hat uns gut gefallen. Er hat auch auf unsere persönliche Situation während des Verkauf Rücksicht genommen, war zurückhaltend und hat dann zu gegebener Zeit den Verkauf schnell abschließen können. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt und würden auch wieder auf von Poll Immobilien Pankow und Herrn Sobeck zugehen.

Vielen Dank
20.04.2022Anonym
Wenn wir nochmals eine Immobilie verkaufen würden dann nur mit Herrn Sorbeck ,sehr ehrlich und höflich wir waren rundum sehr zufrieden 👍👍👍Fam.Köhler aus jetzt Sonthofen
14.03.2022Köhler, Uwe
Vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit. Ihnen und Ihrer Familie alles Gute!
Wir wurden rundum bis zum Notartermin bestens betreut. So stellt man sich einen Immobilienarkler vor.
Vielen Dank!
10.03.2022Anonym
Das Ergebnis (=Verkaufspreis) & der Zieltermin entsprachen der eigenen Vorstellung. Daher 100 von 100 Punkten.
03.03.2022Carsten Neumann
Besonders Zufrieden war ich mit der Beratung und der Begleitung und Erklärung der einzelnen Schritte durch das Team in Berlin Pankow
24.02.2022Anonym
Sehr gute Beratung, guter Service. Hier komme ich gerne her.
24.02.2022Anonym
Bei unserer Suche nach einer Wohnung zur Vermietung im Raume Pankow hatten wir auf die Unterstützung der Fa. Von Poll Immobilien Berlin - Pankow gesetzt. Im Rahmen der Vorstellung unterschiedlicher in Frage kommender Objekte hatten wir mit unterschiedlichen Mitarbeitern des Maklers zu tun. Alle Mitarbeiter kannten sich mit dem jeweiligen Objekt, das sie betreuen, gut aus und konnten es seriös vorstellen. Sehr angenehm während unseres Auswahlprozesses war es, dass sowohl Telefon- als auch Vororttermine stets pünktlich stattgefunden haben. Rückrufbitten unsererseits wurde auch immer zeitnah nachgekommen. Sollten wir im Raum Pankow erneut eine Immobilie suchen würden "Von Poll Berlin Pankow" auf jeden Fall wieder kontaktieren.
Das Preis-/Leistungsverhältnis wurde "nur" mit "gut" bewertet, weil die wirklich sehr gute Leistung des Maklers, aufgrund der Immobilienpreisentwicklung der letzten Jahre deutlich teurer geworden ist.
21.02.2022Anonym
Sehr kompetente und professionelle Betreuung.
03.02.2022Anonym
Gut
Super Team alles hat gut funktioniert,
29.01.2022Zhou
Vielen Dank an Herrn Jahnsen für seinen Einsatz und die vertrauensvolle Zusammenarbeit. Wir können von Poll Immobilien mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.
29.01.2022Anonym
The service from Mr. Koj was excellent. I was not in Germany and from the first day Mr. Koj managed all alone. The communication via Internet was professional, fast and clear. Next time again von Poll Pankow!
28.01.2022Karsten Sodmann
Thank you very dear Mr. Sodmann and greetings from Berlin..
WIr waren ganz besonders mit der jederzeit verbindlichen und verlässlichen Betreuung zufrieden. Fragen wurden auf direktem Wege unmittelbar beantwortet, Wünsche erfüllt und der Kontakt mit Hr. Jahnsen war außerordentlich angenehm. Ja, eine klare Weiterempfehlung!
26.01.2022Familien Dipold

03.12.2022

18.01.2023
Gut
197 Bewertungen auf ImmobilienScout24

05.11.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an VON POLL IMMOBILIEN Berlin - Pankow

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VON POLL IMMOBILIEN Berlin - Pankow sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 07.02.2023   |  Profil melden