VON POLL IMMOBILIEN Berlin - Tempelhof

Dipl.-Ing. Detlef Lorenz

Interessenvertretung

Kompetente verbindliche Beratung, schnell erreichbar
09.02.2024Lars Weide
VON POLL IMMOBILIEN Berlin - Tempelhof Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Berlin - Tempelhof:
Wir bedanken uns für die tolle Bewertung. Gern stehen wir auch für ein Kennenlernen der Nachbarschaft zur Verfügung und ürden dafür alles organisieren.
Möge der Bau Ihres neuen Einfamilienhauses ohne kKomplikationen verlaufen.
Herr Lorenz hat uns von Beginn bis Vertragsabschluss, super betreut!
26.01.2024Maria C.
Sehr geehrte Frau C., vielen Dank für Ihre so positive Bewertung. Wir wünschen alles erdenklich Gute im neuen Heim. Dipl.-Ing. D. Lorenz
Ein tolles Team , wir wurden bis zum Ende des Immobilienverkaufs sehr gut von Herr Brachmann und Herr Schubert begleitet. Wir werden Von Poll Immobilien auf jeden Fall weiterempfehlen.
24.01.2024Jasmin Fischer
Herr Brachmann hat einen guten Job gemacht. Ich werde gerne weiter mit Ihm arbeiten.
Andreas Gorgi
24.01.2024Gorgi
Die Familie meiner Tochter und ich sind ausgesprochen nett, menschlich, natürlich und zuverlässig von Frau Ayten Held durch den ganzen Kaufprozess der Immobilie geführt worden. Wir sind glücklich, dass sie die Bedürfnisse beider Seiten so gut zusammengeführt hat. Sehr professionell, uns hat es an nichts gefehlt. Vielen Dank, Frau Held!
Maren Homann
17.01.2024Anonym
Das erste Treffen im Büro war sehr angenehm, man merkte sofort die Erfahrung und Fachkompetenz von Herrn Lorenz.Herr Brachmann der uns dann betreute war stets sehr freundlich, zugänglich und überaus sympathisch, jederzeit für alle Fragen und Anliegen erreichbar. Alles in allem waren wir sehr zufrieden und können von Poll und sein Team bedenkenlos weiterempfehlen.
11.11.2023Familie Sohns
Unser Ansprechpartner Herr Lorenz überzeugte mit Kompetenz, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit.
Er hat sich sehr engagiert um zum Kaufabschluss zu kommen.
03.10.2023Anonym
Toller Erstkontakt vielen Dank für die Beratung
27.05.2023Hr. Aktuar
Vielen Dank, das ist unser Standart und en wollen wir halten.
Gutes Zusammenspiel der Shops, in Köpenick hatten wir unseren Erstkontakt und die lieben Kollegen haben uns an Herrn Lorenz vermittelt. Schnelle Kontaktaufnahme. Super danke ☺️
VON POLL IMMOBILIEN Berlin – Tempelhof
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das ist einer der vielen Vorteile bei VON POLL IMMOBILIEN, wir arbeiten echt gut zusammen.
Gut
Ich habe mich sehr über das kleine Fotobuch als Erinnerung an meine Wohnung gefreut.
19.05.2023Anonym
Vielen Dank für die sehr gute Zusammenarbeit. Erschwernisse durch Corona , dem Ukrainekrieg und letztendlich durch stark steigende Zinsen , verlängerten die Zusammenarbeit , führten dann doch zu einem
guten Ergebnis.
09.05.2023Anonym
Sehr nette und hilfsbereit sind sie alle. Danke
04.05.2023Anonym
Sehr zuvorkommend und daher überall Note 1 und zufrieden.
Beste Grüße, Renate Herrmann
18.03.2023Herrmann Renate
Dank auch an die Eigentümerin die immer an uns geglaubt hat und die vielen Verhandlungsmarathon`s mit gemacht hat.
Durch die professionelle Begutachtung des Hauses und Beratung von Herrn Frederik Brachmann möchte
Ich ein herzliches Dankeschön aussprechen und kann den Top-Kontakt Adresse im Süden von
Berlin wärmstens empfehlen Mit freundlichen Grüßen Ihre zufriedenen Interessenten
16.03.2023Bormann
Wenn ich Probleme mit den Ämtern hatte oder überhaupt irgendwelche Probleme wurde mir die Hilfe von Poll Immobilien angeboten und wurde gleich von denen erledigt.
11.10.2022Claudia Harms
Wir waren mit Herrn Lorenz sehr zu frieden .
29.08.2022Riffel
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Sehr zu empfehlen.
03.08.2022Kostic
Gut
Schneller und kompetenter Service.
Vielen Dank auch wenn kein Kauf erfolgt ist.
11.03.2022E.S.
Wir hätten von dem Verfasser sehr gern gewußt was nicht gut gelaufen ist. Mit den Kürzeln können wir leider niemanden zuordnen. Schade, denn wir wollen aus unseren Fehlern lernen.
Beim Verkauf unseres Hauses war uns Herr Lorenz ein zuverlässiger und kompetenter Berater. Nochmals vielen Dank dafür. Wir empfehlen ihn gerne weiter.
D. & J. Piepkorn
05.03.2022Familie Piepkorn
Service, Professionalität und Kundenfreundlichkeit waren sehr erfreulich.
05.03.2022Anne Sch.

19.11.2022

12.03.2024
Gut
75 Bewertungen auf ImmobilienScout24

17.11.2023

Ihre Nachricht an VON POLL IMMOBILIEN Berlin - Tempelhof

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VON POLL IMMOBILIEN Berlin - Tempelhof sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden