VON POLL IMMOBILIEN Berlin - Tempelhof

Immobilienmakler, Immobilienberater, Immobilienvermittlung, Immobilienbewertung

Immobilienmakler, Immobilienberater, Immobilienagentur, Immobilienvermittlung, Immobilienbewertung, Sachverständiger für Immobilienbewertung

VON POLL IMMOBILIEN Berlin - Tempelhof
Lichtenrader Damm 87

Dipl.-Ing. Detlef Lorenz

Dienstag 10:00-18:00

Zuverlässigkeit

Zusatzleistungen

Wenn ich Probleme mit den Ämtern hatte oder überhaupt irgendwelche Probleme wurde mir die Hilfe von Poll Immobilien angeboten und wurde gleich von denen erledigt.
11.10.2022Claudia Harms
Wir waren mit Herrn Lorenz sehr zu frieden .
29.08.2022Riffel
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Sehr zu empfehlen.
03.08.2022Kostic
Gut
Schneller und kompetenter Service.
Vielen Dank auch wenn kein Kauf erfolgt ist.
11.03.2022E.S.
VON POLL IMMOBILIEN Berlin - Tempelhof Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Berlin - Tempelhof:
Wir hätten von dem Verfasser sehr gern gewußt was nicht gut gelaufen ist. Mit den Kürzeln können wir leider niemanden zuordnen. Schade, denn wir wollen aus unseren Fehlern lernen.
Beim Verkauf unseres Hauses war uns Herr Lorenz ein zuverlässiger und kompetenter Berater. Nochmals vielen Dank dafür. Wir empfehlen ihn gerne weiter.
D. & J. Piepkorn
05.03.2022Familie Piepkorn
Service, Professionalität und Kundenfreundlichkeit waren sehr erfreulich.
05.03.2022Anne Sch.
Herr Lorenz hatte viel Geduld und Ruhe
24.02.2022Florian Strasser
Ganz herzlichen Dank für die gute Bewertung. In der Ruhe haben wir den Erfolg zusammen gestalten können.
Viele Grüße
Ich war von der Sachkunde, der Leistung und dem Engagement insbesondere von Herrn Lorenz sehr beeindruck.
25.11.2021Röstel, Hans-Jürgen
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bilden uns ständig weiter - auch das ein großer Vorteil durch die hauseigene VON POLL IMMOBILIEN Akademie.
Gern sind wir natürlich für Sie auch weiterhin da.
Ihr VON POLL IMMOBILIEN Team Berlin - Tempelhof
Ich würde VON POLL IMMOBILIEN gerne weiter empfehlen, da ich die Betreuung durch Herrn Junkersfeld sehr schätze. Er war sehr kompetent, sehr freundlich und eine zügige Abwicklung meiner Immobilie war
dadurch gegeben.
23.11.2021Holzhausen
Auch m Namen von Herrn Junkersfeld darf ich mich ganz herzlich bei Ihnen für diese positive Bewertung und das uns entgegen gebrachte Vertrauen bedanken.
Gern sind wir für Sie auch weiterhin für Beratungen und Informationen rund um Immobilien für Sie da.
Ihr VON POLL Team Berlin - Tempelhof

Sehr aufmerksam und vor allem fachkundig werden hier die Wünsche des Kunden berücksichtigt und das immer unter der Beachtung der nötigen Zielstrebigkeit.
Bin sehr zufrieden!
Viele Grüße Th. S.
23.11.2021Anonym
Ganz herzlichen Dank für Ihre Vertrauen eine solch schöne Immobilie vermarkten zu dürfen.
Wir freuen uns sehr das unser Arbeit Sie überzeugt hat.
Ganz herzliche Grüße vom Lichtenrader Damm 87
Wir sind von Herrn Lorenz und seinem Team restlos überzeugt.
Herr Lorenz mit seiner beruhigenden und liebevollen Art stand uns jederzeit zur Seite, nochmals herzlichen Dank !!!!
22.11.2021Familie Andreas
Wir bedanken uns für das entgegen gebrachte Vertrauen und freuen uns mit Ihnen über den Erfolg.
Geniessen Sie die neue grüne Umgebung und wir sind natürlich sehr gern für alle Immobilienfragen weiterhin für Sie da.
Beste Grüße vom Lichtenrader Damm
Ihr VON POLL IMMOBILIEN Team Berlin - Tempelhof
Herr Lorenz ist nicht nur immer geduldig sondern auch IMMER, außerhalb der Bürozeiten zu erreichen. TOP Wir wollten nicht unsere eigene Immobilie vermarkten. Herzlichen DanK!
22.11.2021Hensel
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung.
Zusammen zum Erfolg. Ein frisch verliebtes Paar hat nun ein wunderschönes neues zu Hause.
Danke, immer wieder gern.
VON POLL IMMOBILIEN Team Berlin - Tempelhof
Wir haben sehr gut aufgehoben und begleitet gefühlt.
22.11.2021Christian L.
Lieben Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir wünschen alles Gute in der schönen Wohnung.
Dipl.-Ing. Detlef Lorenz
Herr Lorenz und sein gesamtes Team waren immer und zu jederzeit für unsere Fragen persönlich oder telefonisch erreichbar. Komplett nettes und kompetentes Team. Der Verkauf unseres Hauses war mit Herrn Lorenz völlig entspannt und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir können Herrn Lorenz und sein Team sehr gerne weiterempfehlen.
22.11.2021Klaus und Beate Neumann
Ein ganz herzliches Danke schön in die neue Heimat.
Wir freuen uns sehr über Ihre so positive Einschätzung.
Bleiben Sie gesund und geniesen Sie die Sonne.
Beste Grüße aus Berlin
Ich habe eine sehr schöne Wohnung bekommen und bin darüber sehr glücklich. Vielen Dank
22.11.2021c.kologurski@ Gmail.com
Vielen, herzlichen Dank.
Wir wünschen nur das Beste in der neuen Wohnung.
Beste Grüße
Ihr von Poll Team Berlin - Tempelhof
Wir waren mit dem ganzen netten Team zufrieden. Fühlten uns gut aufgehoben und immer gut beraten. Vielen Dank nochmals für Alles.
17.11.2021Sasse
Liebe Familie Sasse,

recht herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Darüber freuen wir uns außerordentlich.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben in guter Erinnerung.

Beste Grüße aus Berlin

VON POLL IMMOBILIEN Team Berlin - Tempelhof
08.11.2022Weigand
05.11.2022Ulrike Richert-Schmidt
25.10.2022Familie Schmidt
18.10.2022Anonym

19.11.2022

06.12.2022
Gut
70 Bewertungen auf ImmobilienScout24

12.11.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an VON POLL IMMOBILIEN Berlin - Tempelhof

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VON POLL IMMOBILIEN Berlin - Tempelhof sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 12.12.2022   |  Profil melden