Immobilienmakler, Immobilienberater, Immobilienagentur, Immobilienvermittlung

Wenn Sie als Eigentümer schon einmal den Verkauf oder die Vermietung Ihrer Immobilie in Betracht gezogen haben oder daran interessiert sind, in Biberach oder Umgebung eine passende Wohnung zu mieten beziehungsweise ein schönes Haus zu kaufen,...

Obstmarkt 12
88400 Biberach an der Riß

Thomas Zimmermann

Gut (4,35)

Flexibilität

Erreichbarkeit

Zuverlässigkeit

Frau und Herr Zimmermann sind ein wunderbares Team, dass sich besonders durch einen überdurchschnittlichen Kundenservice auszeichnet. Kompetent, herzlich, empfehlenswert...
24.01.2024Anonym
VON POLL IMMOBILIEN Biberach Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Biberach:
Vielen Dank für diese großartige und persönliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir als Team gemeinsam mit unseren Kunden erfolgreich zusammenarbeiten können.
Sehr kompetente und ehrliche Beratung. TOP Betreuung von Anfang bis Ende.
24.01.2024Michael Koch
VON POLL IMMOBILIEN Biberach Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Biberach:
Hallo Herr Koch, vielen Dank für diese Bewertung. Es hat uns gefreut für Sie arbeiten zu dürfen!
Sehr persönliche und umfassende Betreuung, auch über den Notartermin hinaus. Hilfsbereit und engagiert bei allem, was rund um den Hausverkauf an Dingen zu erledigen war, Kontakt mit Behörden, Versicherungen etc.
Rundum empfehlenswert und sehr sympathisch ;-)
23.01.2024Martin Schupp
VON POLL IMMOBILIEN Biberach Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Biberach:
Hallo und guten Tag Herr Schupp, es hat uns wirklich gefreut für Sie zu arbeiten! Vielen Dank dafür. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Ich hatte eine hervorragende Erfahrung mit diesem Immobilienmakler. Die Professionalität und Expertise des Teams haben mir geholfen, den perfekten Wohnsitz zu finden. Die Kommunikation war transparent und effizient, und sie haben meine Bedürfnisse wirklich verstanden. Ich kann diesen Makler uneingeschränkt empfehlen.
14.11.2023Damir
VON POLL IMMOBILIEN Biberach Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Biberach:
Hallo Damir, es freut mich dass eine sehr gute Bewertung abgegeben wurde. Vielen Dank. Ich werde Herrn Ronceic darüber unterrichten!
Sehr netter Berater und immer erreichbar.
14.11.2023Anonym
VON POLL IMMOBILIEN Biberach Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Biberach:
Vielen Dank für diese Bewertung.
Der Kontakt mit Herr Roncevic war sehr angenehm und sympathisch. Man war immer sehr bemüht mir als Kunden einen Schritt voraus zu sein und alle Informationen bereit gestellt das keine Fragen offen blieben. Sehr professionell und kompetent.
03.03.2023Anonym
Top Beratung, sehr kompetentes und sympathisches Auftreten.
02.03.2023Raimund Hantusch
Sehr kompetent und sehr hilfsbereit freundlich und zuvorkommend jeder Zeit zu empfehlen
02.03.2023Hannelore Matschke
Gut
Gute Kommunikation. Freundlich. Leider war ich nicht die Zielgruppe des Vermieters / Architekten, die mehr auf Glanz als auf Wohnkomfort ausgerichtet waren und keine Kenntnisse über aktuelle Wohnbedürfnisse uns Standards hatten.. Dafür konnte der Vermittler nichts.
02.03.2023Anonym
Sehr freundlich und professionelle Beratung.
02.03.2023Anonym
Sehr gutes und verlässliches Zusammenarbeiten :-)
02.03.2023Ursula Bühler
Tolles Team
22.02.2023TV
Herr Roncevic war sehr freundlich und kompetent!
Er nahm sich auch sehr viel Zeit zum Besichtigungstermin.....sind sehr zufrieden mit der Betreuung und sagen einfach TOP!!!!! 👌😎
18.02.2023Aino Ottenbacher
Das es mit dem Mietvertrag schnell geklappt hat.
17.02.2023Xenia Hass
Alles voll OK!
13.10.2022Anonym
Gut
Für mich sind "Massenbesichtigungen" eher unangenehm, für meine Kunden auch.
12.10.2022Christina Jellyman
Sehr geehrte Frau Jellyman,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir führen GRUNDSÄTZLICH keine "Massenbesichtigungen" durch und vereinbaren Termine IMMER zeitversetzt. In der von Ihnen vorgefundenen Besichtigung kann es sein, dass Interessenten länger besichtigt haben, nochmals gekommen sind um Details zu klären und dass Interessenten früher kommen als vereinbart. Dies ist sicherlich der Attraktivität der Immobilie geschuldet.
Mangelhaft
Bad Experience with this Agency, ich habe den Herrn Ante Roncevic wegen der Mietwohnung Neubau in Biberach kontaktiert, bevor ich die Wohnung anschauen durfte, wurde mir per Mail mitgeteilt dass ich Einkommensnachweise mitteilen soll. Das ist aber eine Frechheit, gesetzlich darf man sowas nicht nachfragen, eine Mieterauskunft schon, aber nicht meine Gehaltsabrechnungen. Also, bin ich sehr enttäuscht. Gehaltsabrechnung sind sehr sensible Daten und ich werde die nicht einfach so rumschicken. Ich arbeite in dem IT Bereich und weiß genau wie man solche Daten missbrauchen kann.
10.10.2022Anonym
VON POLL IMMOBILIEN Biberach Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Biberach:
Rechtlich gesehen darf der Vermieter erst dann einen Einkommensnachweis anfordern, wenn er mit dem potenziellen Mieter die Formalitäten klären und das Mietverhältnis konkret wird. Zur reinen Besichtigung der Immobilie darf er noch keinen Nachweis verlangen, das würde den datenschutzrechtlichen Bestimmungen widersprechen.

Herr Roncevic hat Sie darauf hingewiesen, dass, sollten Sie in die engere Wahl der Mietinteressenten kommen, der Vermieter einen Einkommensnachweis fordern kann/wird.

Ihre Aussage ist falsch!
Immer sehr freundlich und hilfsbereit!
10.10.2022Anonym
Mangelhaft
Das Objekt wurde - nach Absprache mit Frau Schatz - angeblich für uns reserviert, da der andere Notartermin von anderen Interessenten geplatzt war. Es wurde mehrfach betont, dass wir nun die einzigen Interessenten seien und in eine konkrete Finanzierung starten können. Der Notartermin wäre abgesagt. Wie sich herausstellte war das falsch, die Immobilie würde drei Tage später an dem besagten Notartermin verkauft. Wir haben kein Vertrauen in Ihre Leistungen mehr, da weder offen und ehrlich kommuniziert noch sich an Absprachen gehalten worden ist. Sehr schade.
08.09.2022Charlotte Schwan
Sehr geehrte Frau Schwan,

Frau Schatz hat es versäumt Sie über den laufenden Verkauf der Immobilie zu informieren. Das darf so nicht sein. Bitte entschuldigen Sie dieses Versäumnis.
Gut
Ich bin war mit dem Engagement von Frau Schatz sehr zufrieden, vielen Dank! E. Schmid
31.03.2022Anonym

11.07.2023

30.01.2024

Ihre Nachricht an VON POLL IMMOBILIEN Biberach

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VON POLL IMMOBILIEN Biberach sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden