Immobilienmakler, Immobilienberater, Immobilienagentur, Immobilienvermittlung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
Wünschen Sie eine Immobilienbewertung in Böblingen? Wenn Sie Ihre Immobilie verkaufen möchten und nicht wissen, was sie aktuell auf dem Markt wert wäre, nutzen Sie unsere exklusive Immobilienbewertung durch unseren Sachverständigen - für Sie...

Poststraße 59
71032  Böblingen

Freitag 10:00-18:00

Gut (4,33)

Zuverlässigkeit

Vielen Dank speziell an Herrn Oroz, ein sehr kompetenter und freundlicher Immobilienmakler.
Alles wurde professionell und zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt und begleitet. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, und jederzeit gerne wieder.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Maltaric
27.01.2022Maltaric
VON POLL IMMOBILIEN Böblingen Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Böblingen:
Sehr geehrter Herr Maltaric, wir bedanken und ganz herzlich für diese sehr gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit uns waren und wünschen Ihnen für die Zukunft alles gute. Ihr Von Poll Team
Herr Oroz ist verbindlich, sagt was ist, und hat das machbare möglich gemacht, die Abwicklung war professionell, da fühle ich mich gut aufgehoben, gerne vielleicht einmal wieder
26.01.2022Burkhard
VON POLL IMMOBILIEN Böblingen Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Böblingen:
Sehr geehrter Herr Burkhard, wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen so Zufrieden waren. Wir freuen uns wieder von Ihnen zu hören. Ihr Von Poll Team
Unsere gewünschte Marktpreiseinschätzung erfolgte schnell, kompetent und gewissenhaft. Die Termine wurden zeitnah vereinbart und professionell durchgeführt. Wir werden bei Bedarf auf VON POLL Immobilien zurückkommen und können den Service von VON POLL mit guten Gewissen weiterempfehlen.
18.01.2022Anonym
VON POLL IMMOBILIEN Böblingen Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Böblingen:
Wir bedanken uns ganz herzlich für diese sehr gute Bewertung und freuen uns, dass wir Sie von uns überzeugt haben. Wir freuen uns wieder von Ihnen zu hören und wünschen Ihnen alles gute! Ihr Von Poll Team
Herr Garofano ist ein Profi und super nett. würde von ihm gut beraten. Die Unterelage von der Immobillie lagen von ihm koplett, ich habe keine Probleme deswegen mit der Bank.
Ich kann Von Poll Immobilien und vor allem Herr Garofano nur empfehlen.
17.01.2022Alabud
Sehr geehrter Herr Dr. Alabud,

wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns sehr darüber, dass Sie so Zufrieden mit uns waren! Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles gute und ein gutes einleben in Ihre neue Immobilie.

Ihr Von Poll Team
Die Besichtigung zur Einschätzung verlief äußerst dezent und unaufdringlich. Beide Berater waren sehr freundlich und kompetent. Das Gutachten erscheint mir seriös und marktgerecht. Vielen Dank!
29.12.2021Zestermann
VON POLL IMMOBILIEN Böblingen Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Böblingen:
Sehr geehrte Frau Zestermann, wir bedanken uns herzlich für Ihre sehr gute Bewertung und Ihr Vertrauen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles gute und würden uns freuen wieder von Ihnen zu hören. Ihr Von Poll Team
Gut
Sehr persönliches Engagement zur Kundenzufriedenheit, lösungsorientiert und zeitnahe Informationen.
25.11.2021Binnewies
VON POLL IMMOBILIEN Böblingen Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Böblingen:
Sehr geehrte Familie Binnewies, wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung! Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu Bewerten. Ihr VonPoll Team
Zuzana Petkova und Kolege Waren sehr nett und kompetent sehr professionell und freundlich Termin hat sehr gut geklappt und haben uns immer informiert gut jede Frage.
25.11.2021Chantzaras
VON POLL IMMOBILIEN Böblingen Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Böblingen:
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung und Danken Ihnen, dass Sie uns Bewertet haben! Ihr VonPoll Team
Äußerst freundliche Atmosphäre. Beraterinnen sehr kompetent.
Vielen Dank nochmal, hatte mich schon mal gemeldet.
zu i rechts, In Ordnung. MfG. E.P.
24.11.2021Pöschl Erika
VON POLL IMMOBILIEN Böblingen Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Böblingen:
Sehr geehrte Frau Pöschl, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung! Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles gute und freuen uns wieder von Ihnen zu hören. Ihr vonPoll Team.
Kompetente Mitarbeiter und sehr aussagekräftige Bewertung der Immobilie. Überaus angenehme Atmosphäre bei der Präsentation. Vorbehaltlos empfehlenswert.
23.11.2021Familie Wilczek
Sehr geehrte Familie Wilczek,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu Bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns bald wieder von Ihnen zu hören und wünschen Ihnen weiterhin alles gute! Ihr vonPoll Team
Ich bin durch Werbung auf Immobilien Poll aufmerksam geworden ,hab einen zeitnahen Termin erhalten für eine Immo-Bewertung .Das Gespräch verlief ganz anders- ich war super positiv überrascht! Hab da schon ganz andere Gespräche erlebt...!! Es wurden alle Fragen meinerseits ausführlich u.ohne Hektik beantwortet.Beim 2.Treffen wurde mir die Auswertung ganz genau erläutert -auch die Zukunft betreffend.Ich bin begeistert, mit welchem Engagement und.Herzblut hier gearbeitet wird! Kann ich nur weiterempfehlen! Diese Firma hat mein vollstes Vertrauen-danke nochmal! LG.S.Lytsch
27.10.2021Lytsch
Liebe Frau Lytsch,
wir bedanken uns herzlich für diese Hervorragende Bewertung und ihr Vertrauen! Wir freuen uns Sie von uns überzeugt zu haben und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute! Bei Fragen und Anliegen können Sie Sich gerne an uns wenden. Ihr Von Poll Team.
Schnell vor Ort und freundliche und kompetente Beratung !
14.10.2021Anonym
VON POLL IMMOBILIEN Böblingen Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Böblingen:
Vielen Dank für Ihre fantastische Rückmeldung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserer Beratung überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Von Poll Team.
Ich wurde von Herrn Garofano immer sehr gut beraten und er ging auf meine Fragen ein und er hatte stehts eine fundierte Antwort auf meine Fragen. Die Qualität seiner Beratung ist tadellos. Dieser Makler und das Büro: Von Poll Böblingen kann man nur weiterempfehlen. Ein Makler dem man sehr gerne vertraut !!!
06.10.2021Markus
VON POLL IMMOBILIEN Böblingen Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Böblingen:
Wir freuen uns zu lesen, dass wir Sie begeistern konnten. Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Schön zu hören, dass Sie mit unsere Beratung zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr Team von Poll
Die Beratung war kompetent professionell und der Besuch sehr diskret, wie gewünscht.
06.10.2021Anonym
VON POLL IMMOBILIEN Böblingen Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Böblingen:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Ihr Von Poll Team.
Sehr Empfehlenswert. Gute Beratung, kompetent und ein Freundlicher Kontakt.
04.10.2021Frau D
Immobilien Besichtigung
27.01.2022Mayer
VON POLL IMMOBILIEN Böblingen Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Böblingen:
Wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für diese sehr gute Bewertung. Ihr Von Poll Team
26.01.2022Anonym
VON POLL IMMOBILIEN Böblingen Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Böblingen:
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine so gute Bewertung zu hinterlassen. Ihr von Poll Team
26.01.2022Mohammed Abdul
VON POLL IMMOBILIEN Böblingen Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Böblingen:
Sehr geehrter Herr Abdul, wir freuen uns über Ihre sehr gute Bewertung und das Sie mit unserem Service zufrieden waren! Ihr von Poll Team
25.01.2022Yilmaz
VON POLL IMMOBILIEN Böblingen Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Böblingen:
Wir freuen uns sehr über diese sehr gute Bewertung von Ihnen! Vielen Dank. Ihr Von Poll Team
25.01.2022Trick
VON POLL IMMOBILIEN Böblingen Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Böblingen:
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu Bewerten und danken Ihnen für diese Sehr gute Bewertung! Ihr Von Poll Team
Immobilien Besichtigung
21.01.2022Anonym
Wir bedanken uns ganz herzlich, für Ihre sehr gute Bewertung. Ihr Von Poll Team

04.01.2022

Ihre Nachricht an VON POLL IMMOBILIEN Böblingen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VON POLL IMMOBILIEN Böblingen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 28.01.2022   |  Profil melden