Immobilienmakler, Immobilienberater, Immobilienagentur, Immobilienvermittlung

Wünschen Sie eine Immobilienbewertung in Böblingen? Wenn Sie Ihre Immobilie verkaufen möchten und nicht wissen, was sie aktuell auf dem Markt wert wäre, nutzen Sie unsere exklusive Immobilienbewertung durch unseren Sachverständigen - für Sie...

Poststraße 59
71032 Böblingen

Martina Oroz

Sorgfalt

Fr. Dr. Steinhoff hat uns hervorragend betreut und hat den Verkauf zu unserer vollsten Zufriedenheit begleitet. Jederzeit wieder.
27.02.2024Anonym
Gut
Frau Petkova machte auf mich einen sehr professionellen Eindruck, war sehr entgegenkommend und hat alle meine Wünsche voll berücksichtigt. Sie war schnell verfügbar aber nicht aufdringlich! Das es zunächst nur um eine kostenlose Schätzung unserer Immobilie ging, kann ich zum Preis-/Leistungsverhältnis keine Aussage machen.
18.01.2024Anonym
Es ist uns ein Bedürfnis, Ihnen auch mit unseren Worten mitzuteilen, dass wir überaus angetan waren über Ihr professionelles Engagement beim Verkauf der Immobilie. Die Abwicklung in Zeit und Verlauf war für uns überaus positiv. Die Internet-Präsentation in Wort und Bild kann man sich besser nicht vorstellen. Sollten wir wieder einmal einen Makler benötigen, werden wir auf jeden Fall wieder mit Ihnen Kontakt aufnehmen. Nochmals ausdrücklich besten Dank!
03.11.2023Stefanie Hessel &Ralf Schäfer
Gut
Sehr kompetente Beratung durch Frau Petkova.
22.09.2023Anonym
Herr Marco Garofano hat bei mir persönlich einen professionellen, kompetenten, symphatischen ... alles in allem SEHR GUTEN Eindruck hinterlassen.
Herr Garofano ist auf meine Wünsche voll eingegangen und hat mir sogar ZWEI Varianten unseres Objektes berechnet und mit Vegleichsobjekten belegt!
Nicht die mir überreichte hochglanz Broschüre hat mich von Ihrer Firma überzeugt, ja - sogar begeistert, sondern Herr Garofano - der Mann vor Ort. VON POLL IMMOBILIEN Böblingen kann stolz und froh sein, einen solchen Mitarbeiter in seinen Rheien zu haben.
JA, ich werde Sie als Firma weiterempfehlen und wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg.
09.06.2023Anonym
Wir waren mit den Leistungen von Marco Garofano sehr zufrieden und fanden seine Unterstützung bei der Abwicklung unseres Immobilienkaufs klasse. Zusätzlich bekamen wir von ihm wertvolle Informationen zu unserer bisherigen Wohnung! Das Miteinander war von Zuverlässigkeit und Vertrauen geprägt und hat uns sehr gut gefallen!
06.06.2023Sven
Herr Garofano erwies sich als ein sehr kompetenter, geduldiger und freundlicher Fachmann in Sachen Immobilien-Verkauf. Meine Fragen wurden sofort beantwortet. Auch seine Natürlichkeit und Unaufdringlichkeit schätze ich sehr. Ich kann ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.
06.06.2023Frau Mertz
Als Kunde wird man sehr gut betreut und für Rückfragen immer erreichbar.
Alles sehr transparent und informativ.
Ein sehr gutes Gesamtpaket rundet den Kundenservice ab und eine sehr gute Betreuung.
Sehr zu empfehlen von Poll Immobilien Böblingen.
09.05.2023Manfred Belz
Von Poll hat ein sorgfältig konstruiert System, alles lief reibungslos.
Unsere Immobiliensberaterin Ellen-Sophie Meier war immer erreichbar, sehr nett und hilfsbereit.
Sie führte die gesamte Verwaltung im Zusammenhang mit dem Kauf von Immobilien professionell durch.
17.11.2022Anonym
VON POLL IMMOBILIEN Böblingen Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Böblingen:
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Ich freue mich sehr über Euer entgegengebrachtes Vertrauen und die Wertschätzung meiner Arbeit. :-)
Kundenservice war hervorragend!
07.11.2022Peter
Herr Garofano tritt seriös und zugleich sehr sympathisch auf. Zudem unterstützt er mit fachlicher Kompetenz über die Kaufabwicklung hinaus.
13.10.2022Anonym
Ich war beeindruckt von dem Umfang und der Qualität der Bewertung meiner Immobilie
29.09.2022Frau Newell
Sehr geehrter Herr Garofano,
besten Dank für ihre Bewertung und Ausarbeitungen, sowie Ihren persönlichen Ausführungen.
Ich habe mich in Ihrem Beratungsgespräch insgesamt wohl, auch platziert und betreut gefühlt.
Sie haben einen ansprechenden, seriösen Job gemacht.
Zudem habe ich einen soliden, sympathischen Menschen und Mitarbeiter des von uns geschätzten Unternehmens VON POLL kennenlernen dürfen; leider jedoch - auf meinem Angebotslevel, in diesem sehr ansprechenden Exposé keinen Platz gefunden.
Den Makler Auftrag haben wir demzufolge bei einem Mitbewerber platziert.
Meine Frau und Ich bedanken uns bei Ihnen persönlich, für Ihren angenehmen Arbeitsbesuch.
26.09.2022Anonym
Wir sind online auf ein Exposé VON POLL IMMOBILIEN aufmerksam geworden und haben uns direkt telefonisch bei VON POLL gemeldet. Während dem Gespräch wurden wir von Frau Yurtseven zusätzlich gefragt, was unsere Vorstellungen und Wünsche sind, so dass wir weitere passende Angebote direkt per Email erhalten können. Sie hatte gleich eine passende Immobilie für uns und einen spontanen Besichtigungstermin am selben Tag! Das war für uns perfekt, da wir dringend auf der Suche nach einer Immobilie waren. Die Immobilie die uns Frau Yurtseven gezeigt hat, war einfach perfekt. Die Besichtigung war sehr gut und all unsere Fragen wurden beantwortet. Wir werden Von Poll Immobilien definitiv unseren Freunden/Familie/Bekannten weiterempfehlen.
Immobilien Besichtigung
19.09.2022Gülen
Very satisfied with the consultation of Ms. Ellen-Sophie Maier.

I will recommend Von Poll Immobile to other acquaintance too
26.07.2022Zain Ur Rehmann
VON POLL IMMOBILIEN Böblingen Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Böblingen:
Many thanks for your feedback!
Freundlicher und schneller Kontakt . Viele Fragen konnten im Vorfeld sehr einfach geklärt werden .
16.07.2022Anonym
Poll Immobilien bietet kompetente und zuverlässige Beratung.
07.07.2022Anonym
Als Frau Maier bei uns war , dachte ich erst: das Mädel ist zu jung. Jetzt weiß ich, dass Frau Maier Ihr Fach besser beherrscht als manch alter Hase.. Die Betreuung und Beratung war fachlich sehr gut und transparent. Frau Maier war immer für uns da und hat für unsere Erwartungen sogar übertroffen. Vielen Dank für alles ! Wir bleiben selbstverständlich nun treue Kunden bei Ihnen und freuen uns auf eine weiter erfolgreiche Zusammenarbeit.
27.06.2022Anonym
Tolles und schönes Gespräch und Beratung mit Frau maier gehabt indem voll und ganz auf unsere Wünsche eingegangen wurde und wir sehr zufrieden waren. Ausserdem freundlich und zuverlässig.
27.06.2022Julian
Tolle kompetente Beratung und vollumfänglich Betreuung,sowie Freundlichkeit und Zuverlässigkeit stehen hervor
27.06.2022Franziska Krusch

27.02.2024
Gut
46 Bewertungen auf ImmobilienScout24

28.05.2023

Ihre Nachricht an VON POLL IMMOBILIEN Böblingen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VON POLL IMMOBILIEN Böblingen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 12.03.2024   |  Profil melden