Immobilienmakler, Immobilienberater, Immobilienagentur, Immobilienvermittlung

93413 Cham

Mario Aschenbrenner

Situationsanalyse

Erläuterungen

Makler Aschenbrenner war stets (auch am Wochenende) erreichbar, immer geduldig für meine Anliegen und Fragen und hat uns schließlich zu einem guten Abschluss gebracht.
12.04.2024Bernd W.
Von Beginn der Erstellung eines Exposés bis hin zum Verkauf und der Übergabe, war im besonderen Herr Aschenbrenner, ein sehr zuverlässiger Partner an unserer Seite.
Auch nach dem Verkauf und mit Betreuung den Käufers stand und steht hier immer Hilfe zur Seite.
10.11.2023S, Stefan
Sowohl bei Verkauf als auch Kauf, immer in besten Händen. Service, Leistung und Unterstützung sind sehr gut. Herr Aschenbrenner ist kompetent und steht mit Rat und Tat zur Seite, des Weiteren immer kurzfristig erreichbar. Absolut empfehlenswert!!!
12.09.2023Claudia Knobloch
Sehr guter Markler der Herr Aschenbrenner,
wir Bedanken uns recht herzlich.
Service für uns sehr gut, kann Bedenkenlos
weiter empfohlen werden.
Denn letzten Abschnitt werden wir mit Ihm auch noch meistern.

Danke sagt Martina und Steffen
31.07.2023Steffen Kussauer
Sehr schöne und repräsentative Fotos. Zuverlässig erreichbar. Unproblematische Abwicklung des Verkaufs.
30.06.2023Anonym
Ich habe mit Frau Amann von "von Poll" sowohl einen Wohnungskauf, als auch einen Hausverkauf durch geführt. Und sollte ich jemals wieder etwas mit Immobilien Kauf oder Verkauf zu tun haben, ist Frau Amann meine erste Wahl. Sowohl professionell, als auch sympathisch und freundlich. Man kann sich immer 100% sowohl auf vollste Grundlagenkenntnisse als auch jeglicher Weiterbildung, und somit aktuellsten Stand der Dinge und Gesetze verlassen. Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal.
12.06.2023Petra Martin
Frau Amann und Herr Aschenbrenner arbeiten überaus gewissenhaft und zuverlässig. Hier ist man gut beraten und in guten Händen!
03.03.2023Anonym
Mein Traumhaus konnte ich mit dem freundlichen und zuverlässigen Makler in nur zwei Wochen beziehen. Hat sich von Anfang an um alles gekümmert. Die ganze Abwicklung war problemlos und schnell.
08.12.2022DobiBB
Wir wurden bei unserem Hausverkauf von Hr. Aschenbrenner hervorragend beraten und betreut. Angefangen von der Bewertung, dem Expose bis zu den Besichtigungen war alles perfekt organisiert und durchgeführt. Kompetent, professionell und fair. 100 % Weiterempfehlung! Vielen Dank!
19.11.2022Ludwig F.
Meine Familie und ich bedanken uns für die angenehme Abwicklung unseres Hausverkaufs. Kompetente Beratung. Zuverlässige Betreuung bei den ganzen Formalitäten. Alles Top.
31.10.2022Feuerbach
Sehr enger Kundenkontakt und die persönliche Betreuung stellen jeden Kunden zufrieden. In Sachen Immobilien kann ich mir keinen besseren vorstellen.
27.10.2022Dagmar Tiede
Solche Einsatzbereitschaft und Motivation habe ich in dieser Form noch nie erlebt. Kann ich nur mit 5 Sternen bewerten. Macht weiter so!
25.10.2022Meiers Fabian
Unkompliziert lief die Verkaufsabwicklung meiner Immobilie ab. Haben mir enorm viel Aufwand, viel Zeit und Geld erspart. Bedanke mich sehr.
24.10.2022Wittenberg Laura
Hätte nie gedacht, dass das geerbte Grundstück meiner Oma so viel Wert war. Mit der ehrlichen Beratung und der kompetenten Verkaufsvermittlung von konnte ich eine schöne Stange Geld dafür bekommen. Vielen Dank!
21.10.2022Sait Melanie
Von der angenehmen und fachlich kompetenten Art von Herr Aschenbrenne war ich von Anfang an begeistert. Die Zusammenarbeit war prima und das Ergebnis das Gewünschte. Empfehlenswert!
20.10.2022Willmann
Bei meinem Haus hat die Firma von Poll in Cham - Herr Aschenbrenner - die Verkaufsabwicklung von der Immobilienbewertung über die Erstellung des Exposes, die Termine mit den Interessenten bis hin zum Notartermin komplett in Eigenregie durchgezogen. Ich persönlich hatte mit dem Verkauf so gut wie keinen Aufwand. Der angebotene Preis der Immobilie konnte zu über 95 % erzielt werden, und der Verkaufsprozess war innerhalb eines Vierteljahres erledigt. Ich bin sehr zufrieden mit dem erzielten Ergebnis. Ich kann die Firma von Poll Immobilien in Cham uneingeschränkt empfehlen.
19.10.2022Mühlbauer Sigismund
Kompetenter Partner in Sachen Immobilien. Professionelle und freundliche Mitarbeiter die ein gutes Feeling für die Kunden haben. Habe schon zweimal mit der Firma in Immobilien investiert und sicher wird es auch ein drittes Mal geben.
15.09.2022Uhlmann
Jederzeit erreichbar und mit der zuverlässigen und präzisen Arbeitsweise der Mitarbeiter war mein Haus innerhalb eines Monats verkauft. Man hat sich um den ganzen Papierkram gekümmert und ich musste nur unterschreiben.
13.09.2022Welzel
Trotz begrenztem Budget konnte ich mit der Finanzierungsberatung meinen Wunsch von einer Eigentumswohnung verwirklichen.
08.09.2022Riedel
Danke Herr Aschenbrenner für die individuelle Unterstützung und die ganze Abwicklung des Kaufs meiner Immobilie. Bin sehr zufrieden und empfehle gerne wieder.
07.09.2022Lackner

04.04.2024
309 Bewertungen auf ImmobilienScout24

08.04.2024
46 Bewertungen auf immowelt.de

26.02.2024

Ihre Nachricht an VON POLL IMMOBILIEN Cham

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VON POLL IMMOBILIEN Cham sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 29.04.2024   |  Profil melden