Immobilien verkaufen, Immobilen kaufen, Bewertungen, Energieausweise, Finanzen

VON POLL IMMOBILIEN gehört mit über 350 Büros und mehr als 1500 Mitarbeitern zu den größten Maklerunternehmen Deutschlands. Unser Schwerpunkt liegt in der Vermittlung wertbeständiger Immobilien in bevorzugten Wohn- und Geschäftslagen – gemäß...

Dürrestr. 1
37603 Holzminden

Jens Lorenz

Vertrauensverhältnis

Zuverlässigkeit

Handlungsempfehlungen

Herr Lorenz hat uns umfassend und kompetent beraten und war immer kurzfristig für unsere Anliegen und Fragen erreichbar. Sehr empfehlenswert!

Vielen Dank nochmals und freundliche Grüße
S. Simonsen
07.10.2023Anonym
VON POLL IMMOBILIEN Holzminden Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Holzminden:
Vielen leiben Dank für die Bewertung!
Zu fast jeden Zeit erreichbar, super cooler Typ Mensch!! Wir fühlten uns immer gut aufgehoben, schon fast Familiäres Verhältnis😊 Werden Herrn Lorenz auf jeden Fall weiterempfehlen!! Vielen lieben Dank 😊
12.09.2023E.
VON POLL IMMOBILIEN Holzminden Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Holzminden:
Danke für die netten Worte.... lange gedauert aber denke gut gemeistert!
Ich kann einfach nur sagen, dass ich Herrn Lorenz jederzeit empfehlen würde.
Die ganze Abwicklung, angefangen vom Kontaktaufbau bis zum Verkauf unserer Immobilie, wurden wir bestens betreut.
Herr Lorenz hatte immer ein offenes Ohr für uns und hat jeder unserer Fragen schnellmöglich und verständlich beantwortet!
Also, machen Sie weiter so 👍
08.09.2023Jacqueline S.
VON POLL IMMOBILIEN Holzminden Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Holzminden:
Wir danken recht herzlich für die super Bewertung von Ihnen. Hat alles reibungslos geklappt. Auch Sie kann ich jederzeit weiterempfehlen.
Sehr kompetente Beratung. Viel Zeit und Spass bei der Traumimmobilie Findung. Einfach Klasse.
30.08.2023Fam. B.
Herr Lorenz ist klasse als Person und als Makler. Er ist außerordentlich freundlich und kompetent, zuverlässig und glaubwürdig. Man fühlt sich sehr gut beraten und betreut. Fragen, auch per Email, werden umgehend beantwortet, selbst am Wochenende. Klasse Service! Herzlichen Dank!
29.08.2023Anonym
VON POLL IMMOBILIEN Holzminden Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Holzminden:
Vielen lieben Dank! Hat auch Spaß gemacht. I love my Job :)
Erstklassige Betreuung ab der ersten Sekunde. Immer ansprechbar für Fragen, Anliegen etc.
Geschätzten Verkaufszeitraum genauestens eingehalten. Hervorragende Expertise und auch absolut sympathisch!
29.08.2023O.
Vielen lieben Dank!
Das freut uns sehr zu hören. Zufriedenheit in allen Belangen ist auch sehr wichtig, nicht nur für uns.
Besonders zufrieden waren wir mit der sehr sorgfältigen, zeitintensiven ersten Begutachtung der Immobilie und der anschließenden schnellen Rückmeldung des ersten Eindrucks. Sehr gut gefallen hat uns auch, dass Herr Lorenz immer gesprächsbereit und ansprechbar war und sich schnell zurückgemeldet hat, wenn wir ihn telefonisch nicht erreicht haben. Herr Lorenz hat eine sehr gewinnende und freundliche Art im Umgang mit Kund:innen.
22.08.2023J.
Herr Lorenz verfügte über gute Detailkenntnisse bzgl. des Hauses. Insgesamt war es eine gute und umfassende Beratung.
15.08.2023S.
Unser Hauskauf gestaltete sich als sehr schwierig. Aber Herr Lorenz war immer für uns da.
28.05.2023Anonym
Unser Markler Herr Lorenz von Poll Immobilien Hol. kam durch seine sehr nette Natürliche Art gleich sehr sympathisch rüber. Er hat uns sehr gut beraten und bei der Rundführung durch das Haus an dem wir interessiert waren nix verheimlicht.
Er ist sehr gesprächsbereit wenn es um irgendwelche Fragen geht. Jeder Zeit erreichbar und kümmert sich sofort! Wir haben uns dann für das Haus entschieden und bereuen nix!
Wir können Von Poll Immobilien Holzminden ins besondere Herrn Lorenz als Markler nur wärmstens weiter empfehlen!
Weiter so! ;-)
Mfg Familie Kreikenbohm
19.11.2022Fam. K.
Guten Tag Familie Kreikenbohm,
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung.
Es war ein sehr angenehmes Arbeiten mit Ihnen.
Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles erdenklich Gute.
Freundlich, kompetent, zuverlässig, aufmerksam.
30.10.2022Anonym
Herr Lorenz macht einfach einen guten Job. Er ist fair und ehrlich, versucht nicht, von vorhandenen "Mängeln" am Objekt abzulenken sondern sagt direkt, was das Problem ist. Die Besichtigung des Objektes lief entspannt und locker ab. Die Kommunikation war Reibungslos und er hat immer schnell reagiert/ geantwortet. Meines Erachtens hat er sich, auch über seinen normalen Arbeitsumfang hinaus, sehr engagiert und unterstützt. Falls wir wieder ein Makler brauchen sollten, ist er unsere erste Wahl
09.09.2022W.
Vielen lieben Dank!
Es verlief alles reibungslos, sodass auch wir Ihnen 5* geben können.
Danke für die gute Zusammenarbeit und viel Freude mit der Immobilie.
Very friendly and professional Always on time .Informative, helpful and 100 percent successful.
05.12.2021Baillie John L.
Hello Baillie family,

it was an honour.

Any time. Have you closed in our hearts!
Herr Lorenz ist ein netter offener Mensch, freundlich und kompetent. Man kann ihn jederzeit (auch Sonntags) etwas fragen und er beantwortet dieses immer sehr verständlich. Wir sind mehr als zufrieden. Vielen Dank 😁
02.12.2021Anonym
Vielen lieben Dank!
Wir versuchen immer unser Bestes. Und wenn es eben auf einem Sonntag ist.
Freut uns das Sie rundum Zufrieden sind.

Ihr von Poll Team Holzminden
Ich bin sehr beeindruckt und vollumfänglich zufrieden . Vom ersten Telefonat bis hin zur finalen Unterschrift unter den Vertrag wurde mir von Herrn Lorenz jederzeit zu allen Fragen meinerseits detailiert und umfasssend Auskunft erteilt. Stets freundlich und dabei sehr professionell in seinem Tun und Handeln. Von mir gibt es daher fünf Sterne. Ich kann diesen sehr engagierten Makler mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
27.07.2021Martin B.
VON POLL IMMOBILIEN Holzminden Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Holzminden:
Vielen lieben Dank für die nette Bewertung.
Sie sind auch ein Vorzeigekunde erster Güte.
Alle erforderlichen Unterlagen schnellstmöglich besorgt und zugestellt.
Es war uns eine Freude. Jederzeit wieder und Ihnen alles Gute im neuen Heim.
Hervorragende individuelle Beratung !!Jederzeit persönlich erreichbar und stets kompetente und fachlich fundierte
Aussagen.Auf das Wort von Herrn Lorenz ist Verlaß!!
Es war eine Freude,mit von Poll-Immobilien zusammenzuarbeiten.

Karl Plöger
23.05.2021Karl P.
Sehr freundliche, tolle Beratung! Ich bin wirklich zufrieden
02.05.2021M.
Sehr professionelle Vermittlung mit hohem persönlichen Engagement. Wir fühlten uns als Käufer sehr gut und erfolgreich beraten! Herzlichen Dank!
01.05.2021Anonym
Wer am Immobilienmarkt Wert auf ein Rundum-sorglos-Paket legt,hat in Herrn Jens Lorenz die berühmte Nadel im Heuhaufen gefunden.Ein Makler seines Formats sucht seinesgleichen! Es ist sowohl fachlich als auch menschlich die allergrößte Freude mit Herrn Lorenz zusammen zu arbeiten!Er ist äußerst kompetent,hervorragend strukturiert,gewissenhaft,geradlinig,zuverlässig,freundlich und zuvorkommend -gleichermaßen Käufern und Verkäufern gegenüber.Auch außerhalb seines Aufgabengebietes kümmert sich Herr Lorenz um jedes noch so kleine Detail und ist mit Rat und Tat jederzeit zur Stelle. Die Von Poll Immobilien dürfen sich glücklich schätzen ,ihn in ihren Reihen zu haben. Von ganzem Herzen DANKE,lieber Herr Lorenz!Alles Liebe und Gute für Ihre berufliche und private Zukunft. Dr.Ilse Plöger
28.04.2021Dr.Ilse P.
VON POLL IMMOBILIEN Holzminden Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Holzminden:
Auch wir haben uns sehr über die hervorragende Zusammenarbeit gefreut. Jederzeit wieder!
Vielen lieben Dank für die sehr schönen Worte Ihrerseits. Hat uns sehr berührt.
Ich habe mich bei Herrn Lorenz bzgl. des Wohnungsverkaufs in den besten Händen gefühlt und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
29.08.2020D. W.

08.11.2023
35 Bewertungen auf ImmobilienScout24

25.03.2024

Ihre Nachricht an VON POLL IMMOBILIEN Holzminden

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VON POLL IMMOBILIEN Holzminden sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden