Immobilienmakler, Immobilienberater, Immobilienagentur, Immobilienvermittlung

Handlungsempfehlungen

Sehr gute Beratung, excellente Umsetzung,
Freundlichkeit im Umgang mit den Kunden
22.03.2024Anonym
Unsere Beraterin war sehr freundlich und hat uns angenehm beraten. Wir sind für Ihre Einschätzung dankbar.
29.02.2024Herr S.
Frau. Al-Jeboori hat uns von Besichtigung bis zum Kauf der Immobilie sehr freundlich und professionell beraten . Nur weiter zu empfehlen ! :)
Mit freundlichen Grüßen Mohns
30.01.2024Dennis Mohns
Unkomplizierte Kommunikation, Freundlich, schnelle Abwicklung. Alles Gut!
24.01.2024Annika Rompza
Nachdem ein anderer Makler wegen Aussichtslosigkeit die Arbeit abgelehnt hatte lief die Vermietung der Objekte über Herrn Thiel innerhalb von wenigen Wochen zu meiner vollsten Zufriedenheit.
17.01.2024Katrin Alfke
Sehr freundliche und kompetente Durchführung!
02.01.2024Anonym
VON POLL IMMOBILIEN Iserlohn Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Iserlohn:
Herzlichen Dank für das tolle Feedback!
Ich bin sehr zufrieden hat alles wunderbar funktioniert, sehr nette Maklerin tolles Team würde ich auf jeden Fall wieder kontaktieren, wenn ich ein Haus verkaufen oder kaufen möchte .PS.Sogar der Notar mit dem Von Poll Immobilien zusammen arbeiten ist ganz in Ordnung
12.12.2023Frau Saemann
VON POLL IMMOBILIEN Iserlohn Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Iserlohn:
Guten Tag Frau Saemann, vielen Dank für Ihre sehr gute Beurteilung. Es hat uns gefreut für Sie zu arbeiten
Unser besonderer Dank gilt für Frau Al-Jeboori
01.10.2023Herr Heinrich
Vielen Dank Herr Heinrich
Wir sind mit der Beratung und Begleitung durch Frau Al Jeboori mehr als zufrieden. Mit einem hohen Maß an Verbindlichkeit, Taktgefühl und Fachkenntnis punktete sie in unserem Kaufprozess. Klare Empfehlung!
27.09.2023Frau R aus Hemer
VON POLL IMMOBILIEN Iserlohn Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Iserlohn:
Guten Tag Frau R., es freut uns sehr das Sie mit dem Service unserer Maklerin so zufrieden waren. Gerne geben wir Ihr Feedback an Sie weiter
Hat alles schnell und sauber geklappt - Bewertung/Einschätzung passte - kann man nur weiter empfehlen - super Team - eigentlich 7 Sterne
01.09.2023Michael Weber
VON POLL IMMOBILIEN Iserlohn Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Iserlohn:
Guten Tag Herr Weber, die 7 Sterne hätten wir auch gerne genommen. Auch auch über Ihre 5 Sterne freuen wir uns sehr. Vielen Dank
Frau Al-Jeboori war sehr sympathisch und freundlich. Alle meine Fragen wurden nett und kompetent beantwortet...ich kann VON POLL IMMOBILIEN wirklich weiter empfehlen, von A-Z hat alles gepasst !
17.08.2023Herr M.
VON POLL IMMOBILIEN Iserlohn Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Iserlohn:
Guten Tag Herr M., Service wird bei uns groß geschrieben. Schön das Sie mit uns zufrieden gewesen sind. Vielen Dank
Als Käufer war ich von der Kontaktaufnahme bis zum Vertragsabschluss rundum zufrieden. Jeder Angelegenheit wurde sehr zeitnah nachgekommen.
Freundlich, kompetent bei guter regelmäßiger Kommunikation!
11.08.2023Anonym
VON POLL IMMOBILIEN Iserlohn Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Iserlohn:
Guten Tag Herr Urbanek, schön das wir auch von Ihnen als Käufer eine Rückmeldung bekommen. Ihre Zufriedenheit ist uns ein Ansporn für alle weiteren Kontakte. Vielen Dank
Ausführliche und gut zu verstehende Beratung.
12.07.2023Frau Winter
Vielen Dank Frau Winter
Die Bereitschaft unaufdringlich weiter zu helfen...
22.06.2023Anonym
Vollumfängliche, professionelle Beratung und Begleitung von der ersten Anfrage bis zum Notartermin.
So soll es sein.
13.06.2023Herr Schelte
VON POLL IMMOBILIEN Iserlohn Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Iserlohn:
Guten Tag Herr Schelte, vielen Dank für Ihre anerkennenden Worte.
Sehr sympathische und kompetente Beratung. Alle Fragen wurden ausführlich und zeitnah beantwortet. Rückmeldungen in jeglicher Form, telefonisch wie per Email, erfolgten äußerst kurzfristig. Terminanfragen wurden sehr flexibel umgesetzt. Wir sind sehr zufrieden.
08.06.2023Herr Rodermund
VON POLL IMMOBILIEN Iserlohn Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Iserlohn:
Hallo Herr Rodermund, es freut uns dass Sie so zufrieden mit der Abwicklung waren. Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung
Freundlich, kompetent, gut erreichbar bzw. zeitnahe Rückmeldung, gute Kontakte
=> komplette Zufriedenheit! Vielen Dank!
10.05.2023Anonym
Frau Marina Al-Jeboori hat sich wirklich rasend schnell um alles gekümmert und war selbst nach Feierabend noch für uns zu erreichen. Dickes Lob und herzlichen Dank
03.05.2023Adamek
VON POLL IMMOBILIEN Iserlohn Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Iserlohn:
Guten Tag Familie Adamek, genau so zufrieden sollen unsere Kunden sein. Schön das Sie den außerordentlichen Einsatz von Frau Al- Jeboori zu schätzen wissen. Vielen Dank
Ich habe bisher mehrere Immobilien selbst gekauft / bzw. den Kauf begleitet. Dabei habe ich viele Makler kennenlernen dürfen. Die Herren und Damen und von Von Poll stechen heraus! Kann ich nur weiter empfehlen.
14.04.2023Herr Sengül
VON POLL IMMOBILIEN Iserlohn Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Iserlohn:
Hallo Herr Sengül, genau dies möchten wir für unsere Kunden auch erreichen. Wir wollen besser sein als die anderen. Schön das es uns auch gelingt. Vielen Dank
Herr Thiel war sehr engagiert und stets an unserer Seite bei Fragen oder Sorgen. Wir können ihn und das Unternehmen von Poll vollumfänglich weiter empfehlen.
03.04.2023Dani
VON POLL IMMOBILIEN Iserlohn Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Iserlohn:
Guten Tag Familie Dani, vielen Dank für Ihre anerkennenden Worte zu Herrn Thiel. Es freut uns sehr das Sie zufrieden waren.

07.02.2024

13.02.2024

11.07.2023
3 Bewertungen auf WhoFinance

24.01.2024
124 Bewertungen auf ImmobilienScout24

23.04.2024

Ihre Nachricht an VON POLL IMMOBILIEN Iserlohn

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VON POLL IMMOBILIEN Iserlohn sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden