Immobilienmakler, Immobilienberater, Immobilienagentur, Immobilienvermittlung

37154 Northeim

Thekla Ehrhardt

Problemverständnis

Flexibilität

Wirklich tolle, symphatische und kompente Zusammenarbeit mit Frau Gruber.

Klasse Einsatz.

Immer wieder gerne und empfehlenswert .
VON POLL IMMOBILIEN Northeim
26.03.2024Andre Schillings ( Hartmann )
VON POLL IMMOBILIEN Northeim Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Northeim:
Wir bedanken uns ganz herzlich für die vertrauensvolle und gute Zusammenarbeit und wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Zukunft.

Ihr VON POLL IMMOBILIEN Northeim-Team
Sehr freundliche, kompetente und schnelle Abwicklung. Frau Ehrhardt und ihr Team waren jederzeit zu erreichen und der Prozess vom Interesse meinerseits an der Immobilie bis zur Finanzierung und zum Besichtigungstermin, hat reibungslos geklappt.
Nach meiner Anfrage habe ich innerhalb kürzester Zeit direkt einen Besichtigungstermin erhalten. Auch die Vermittlung mit den Kooperationspartnern (VON POLL FINANCE) zum Thema Finanzierung hat sehr gut funktioniert.
Sehr zu empfehlen. Beim nächsten Projekt wieder meine Adresse Nummer 1.
22.02.2024Anonym
VON POLL IMMOBILIEN Northeim Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Northeim:
Sehr geehrter Kunde. Ich danke Ihnen sehr für Ihre äusserst positive Bewertung. Uns hat die Zusammenarbeit mit Ihnen sehr viel Freude bereitet. Sollten Sie in Zukunft weiterhin auf der Suche nach neuen Immobilien sein, stehen wir Ihnen jederzeit und gern zur Verfügung. Alles Gute für Sie und Ihrem neuen Eigenheim. Viele Grüße T. Ehrhardt
Wir haben mit Frau Ehrhardt für den Verkauf unserer Immobilie die richtige Wahl getroffen.
Sie hat uns mit ihrer kompetenten, hilfreichen und sehr netten Art tatkräftig unterstützt.
Sie war jederzeit erreichbar und hat uns mit Informationen immer auf den Laufenden gehalten.
Wenn Maklerin und Verkäufer gut zusammenarbeiten, kommt auch ein erfolgreicher Verkaufsabschluss zustande. Wir waren ein perfektes Team 😊
Vielen Dank von uns allen!
Manuela Leibecke
29.01.2024Manuela Leibecke
Die Betreuung und Beratung von Frau Gruber war jederzeit sehr gut. Sie war für mich jederzeit erreichbar und hat mir ein sicheres Gefühl gegeben. Die Zusammenarbeit war sehr gut und erfolgreich.
11.09.2023Anonym
VON POLL IMMOBILIEN Northeim Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Northeim:
Wir bedanken uns herzlich für Ihr Vertrauen und die super angenehme Zusammenarbeit mit Ihnen.
Für Ihre Zukunft wünschen wir Ihnen ebenfalls alles Gute und einen tollen Start für Ihren neuen Lebensabschnitt.
Ihr Von Poll Team Northeim
Ich wurde beim Verkauf unserer Immobilie sehr kompetent, aufmerksam und nett begleitet. Frau Ehrhardt war immer ansprechbar und hat sich sehr engagiert um alles gekümmert. Ich bin einfach sehr zufrieden.
27.05.2023Reinder Schaper
Ihr Von Poll Team Northeim
Wir sind mit Frau Ehrhardt sehr zufrieden und können Sie weiter empfehlen. Es gab einige Probleme mit dem Haus, wo Sie uns mit Rat und Tat zur Seite stand. Vielen Dank!

MfG
Helga S.
04.05.2023Anonym

Ihr VON POLL IMMOBILIEN Northeim-Team
Bis es zur Beurkundung kam, ist sehr viel Zeit vergangen. Es lag aber nicht an den Mitarbeitern der Von Poll Immobilien. Frau Erhardt hat sich immer wieder eingebracht und auch vermittelt. Zum Schluss ist alles gut.
19.04.2023Dietmar Joseph, Kerstin Bode

Ihr VON POLL IMMOBILIEN Northeim-Team
Wir sind mit der Betreuung durch Frau Ehrhardt sehr zufrieden und würden uns jederzeit wieder an sie wenden. Wir können Von Poll Immobilien Northeim nur weiterempfehlen.
26.01.2023A.Klenke

Ihr VON POLL IMMOBILIEN Northeim-Team
Professionelle Betreuung sehr nett und kompetent
26.01.2023Andreas Rode

Ihr VON POLL IMMOBILIEN Northeim-Team
Frau Ehrhardt hat mit ihrem Team eine gelungene Vermittlung geleistet, die zu meiner vollsten Zufriedenheit zum gewünschten Kaufabschluss geführt hat. Sie stand dabei jederzeit für Wünsche und Rückfragen zur Verfügung und hat in kürzester Zeit sehr gute Lösungen dafür gefunden. Mit ihren Serviceleistungen vom persönlichen Beratungs- und Besichtigungstermin bis zur Auswahl eines geeigneten Notariats hat sie mein Kaufanliegen von Beginn an positiv unterstützt. Ihr kompetentes und angemessen freundliches Auftreten haben die Verhandlungen in einem sehr angenehmen Umfeld stattfinden lassen.
Ich bedanke mich herzlich bei Frau Ehrhardt und kann ihren Service guten Gewissens weiterempfehlen.
17.01.2023Anonym

Ihr VON POLL IMMOBILIEN Northeim-Team
Die schnelle, kompetente und zuverlässige Beratung und Betreuung im "Kaufprozess" hat uns überzeugt. Wir würden von Poll Immobolien jederzeit wieder das Vertrauen schenken, da wir uns immer sehr gut "aufgehoben" fühlten.
VON POLL IMMOBILIEN Northeim
21.12.2022Sven und Michaela B.

Ihr VON POLL IMMOBILIEN Northeim-Team
Frau Ehrhardt machte direkt im ersten Gespräch einen sehr sympathischen und kompetenten Eindruck. Sie hat uns proaktiv Zwischenstände mitgeteilt, sodass wir jederzeit ausgezeichnet informiert waren. Können wir uneingeschränkt empfehlen.
20.12.2022Sandra Thüner

Ihr VON POLL IMMOBILIEN Northeim-Team
Ich war zufrieden über die schnelle Bearbeitung und ein zügiges Reagieren, von Fragen und Antworten. Frau Ehrhardt aus Northeim kann ich gut weiterempfehlen.
16.12.2022nein

Ihr VON POLL IMMOBILIEN Northeim-Team
Bin total zufrieden und der Deal wurde in einer Rekordzeit von dem von Poll Team eingefädelt. Besser geht's kaum. Eine total Empfehlung von mir👍👍
16.12.2022Anonym

Ihr VON POLL IMMOBILIEN Northeim-Team
Die persönliche Beratung war sehr gut Frau Gruber hatte immer Zeit für Fragen was den Hausverkauf angeht wir würden immer wieder mit ihr unser Haus verkaufen
28.10.2022Hildegard Waldeck

Ihr VON POLL IMMOBILIEN Northeim-Team
Wir können VON POLL Northeim gerade für die Vermarktung hochwertiger Premium-Immobilien sehr empfehlen. Unsere für den Landkreis Northeim hohe Preisvorstellung konnte durch die gute Arbeit von Frau Thekla Ehrhardt erreicht werden. Nochmals Danke.
25.10.2022Anonym

Gut
Ich kann sagen, dass die Vermittlung an die Käufer reibungslos funktioniert hat. Alle durchgeführten Formalitäten und natürlich auch die Besichtigungen mit möglichen Käufern wurden ohne mich erfolgreich so durchgeführt, dass ich nichts beanstanden kann. Die Erstellung sowie die Professionalität des Exposeés und die immerwährende Ansprechbarkeit in der Angebotsphase waren für mich eine große Unterstützung und die Voraussetzung, dass der Verkauf schnell über die Bühne ging.
09.04.2022Anonym

Ihr VON POLL IMMOBILIEN Northeim-Team
I was impressed from the start with Frau Erhardt's friendly but business like approach. She quickly proved that she could communicate with both me , as client, and with prospective buyers. Guiding me on the best ways to "present" the property and showing an in depth knowledge of Building Construction, systems etc and able to discuss these with authority with seller and buyer alike. During my "dark days" when I thought the house would never sell, Frau Erhardt kept my spirits up by remaining and demonstrating a cheerful and positive attitude. Always immaculate and modern in her appearance she was and remains a First Class model and representative for her bureau in particular and von Pohl in general. I recommend her most highly as a "Maklerin " and wish to thank her for her assistance and have no hesitation in grading her Top Class .
16.12.2021Gordon Wallace Stafford

Gut
16.12.2023Anonym
27.10.2023Anonym

04.07.2023
1 Bewertung auf Facebook

18.03.2022

Ihre Nachricht an VON POLL IMMOBILIEN Northeim

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VON POLL IMMOBILIEN Northeim sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden