Immobilienmakler, Immobilienberater, Immobilienagentur, Immobilienvermittlung

Heinrich-Heine-Straße 20
99423 Weimar

Dominik Köhler

Kreative Impulse

Herr Krämer war sehr aufmerksam, herzlich und professionell.
01.02.2024Ulrike Simonsen
Sehr professionelle Hausbesichtigung und auch die Vor- und Nachbetreuung war/ist super.
Vielen Dank
30.01.2024Baumbach
Es war ein sehr angenehmer und professioneller Kontakt mit Herrn Krämer.
21.01.2024Anonym
Wir wurden vom ersten Kennenlernen bis zum Verkauf und Übergabe der Immobilie, hervorragend Von Poll Immobilien betreut. Besonderen Dank gilt Herrn Krämer der uns stets hilfreich und begleitend zu Seite stand. Er war immer für uns erreichbar und fand für jedes Problem eine Lösung. Wir können dieses Immobilienbüro nur bestens weiterempfehlen.
Familie Wimmer/Füssel
09.01.2024Anonym
super freundliche und kompetente Betreuung, sehr sympathisch, jederzeit erreichbar, reagiert umgehend auf Probleme und versucht sie zu lösen
obwohl kein Vertragsabschluss - trotzdem sehr freundlich und verstehend
12.12.2023Blume
Sehr kompetente Beratung und freundliche Ausführung insgesamt ein Rundumwohlfühlpaket
16.11.2023V.Müller
Für uns stand fest, dass unser Haus Ende 2023 verkauft sein muss, da wir eine Eigentumswohnung gekauft hatten, die Ende 2023 bezugsfertig sein sollte. Unsere Vorstellung, langfristig im Interesse eines Käufers zu handeln, stellte sich als nicht umsetzbar heraus. Her Köhler konnte immer die Lage im Immobiliensektor sehr gut einschätzen und kompetent auswerten. Er fand stets die richtigen Worte, wenn nach einer Hausbesichtigung, die evtl. Käufer mit ihrer Zu-oder Absage sich Zeit gelassen haben. Nach heutiger Sicht hat er mit seiner Einschätzung richtig gelegen. Ein Käufer ist gefunden. Überraschend war für uns, dass die notarielle Kaufvertragsabwicklung sehr kurzfristig erfolgte. Für uns steht fest, dass wir bei unsere Entscheidung, Herrn Köhler als Makler zu beauftragen, eine gute Wahl getroffen haben. Wir können mit gutem Gewissen eine Empfehlung weiter geben.
12.10.2023Angret Schmidt / Hubert Schmidt
Wenn man auf der Suche nach einem Haus ist, lernt man verschiedene Makler 'Typen' kennen. Unser Bild wurde leicht erschüttert, als wir auf das Von Poll Immobilien Team trafen. Soviel Herzlichkeit, Qualifikation und Service hat uns überrascht. Wir konnten wegen jeder Frage zu jeder Uhrzeit anrufen und wurden immer qualitativ und freundlich beraten. Das schöne ist, man wird begleitet, auch nach dem Kauf. Falls nötig, würde ich mit keiner anderen Makler Firma mehr zusammen arbeiten wollen.
Vielen Dank nochmal 😊
04.10.2023Luise Wolf
Sehr kompetente und ehrliche persönliche Beratung,
auf jeden Fall sehr zu empfehlen!
11.09.2023Bernhard
Sehr professionelles Team, zügige und unkomplizierte Abwicklung , immer wieder gern
05.08.2023Anonym
Eines unser BESTEN Besichtigung, ein sehr sympathischer u. humorvoller Markler, nichts war verkrampft. Es hat der gesamten Familie gefallen. Für uns eine ganz neue Erfahrung das Besichtigungen auch Spaß machen können. Definitiv weiterzuempfehlen. Wir haben zwar "noch" nicht unsere Immobilie gefunden, dafür aber "unseren" Markler🤗 Danke für die Erfahrung H. Krämer🙏
02.08.2023N.Reichenbach
Bei alle Fragen sehr schnell erreichbar. Antworten immer zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir fühlten uns stets gut beraten.
17.05.2023Anonym
A real estate agent that does more then what's required.

Not only did Herr Köhler and his wife help us with buying the house but they also helped us with all legal details. Including the cancellation of the contracts with the tenants living in the house we brought.

We are both not from Germany and we more then appreciate their help.
05.04.2023Haitse Wiersma
Tolles Team, fachliche Kompetenz und reibungslose Abwicklung.
12.01.2023Dr. Köllner
Mit Herr Dominik Köhler ist alles reibungslos und vertrauensvoll abgelaufen . Würden wir so auf jeden Fall weiter empfehlen
21.06.2022Mark

19.03.2024
39 Bewertungen auf ImmobilienScout24

01.04.2024

Ihre Nachricht an VON POLL IMMOBILIEN Weimar

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VON POLL IMMOBILIEN Weimar sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden