Immobilienmakler, Immobilienberater, Immobilienagentur, Immobilienvermittlung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2023
TOP-DIENSTLEISTER 2023
VON POLL IMMOBILIEN ist eines der größten Maklerhäuser Europas. Mit einem Netzwerk aus über 1.500 Kollegen und mehr als 350 Shops pflegen wir ausgezeichnete Kontakte zu kaufkräftigen Interessentenkreisen. Unsere Auftraggeber sind Eigentümer...

Taunusstraße 43
65183 Wiesbaden

Gabriele Wilde-Schlaak & Kim Ricci-Schlaak

Mittwoch 09:00-18:00

Die Zusammenarbeit mit Von Poll Immobilien/Wiesbaden ist durch eine hohe Professionalität gekennzeichnet. Das Team um Herrn Ricci verfügt über eine hervorragende Kenntnis des örtlichen Marktes und eine ausgezeichnete Expertise in allen Fragen rund um die Immobilie. Die Prozesse sind transparent gestaltet und sehr gut strukturiert. Telefonische und schriftliche Anliegen werden umgehend und kompetent beantwortet. Als Investor mit Sitz in Düsseldorf sind wir auf zuverlässige lokale Partner angewiesen, wenn es um die Vermietung unserer Immobilien geht. Als einen solchen haben wir Von Poll Immobilien/Wiesbaden kennengelernt und können die Agentur uneingeschränkt weiterempfehlen.
21.03.2023Dipl.-Kfm. Martin Koester
VON POLL IMMOBILIEN Wiesbaden Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Wiesbaden:
Sehr geehrter Herr Koester,

wir freuen uns über ihr sehr positives Feedback. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht an erster Stelle, umso mehr freut es uns das Sie mit unserer Leistung, insbesondere von Herrn Ricci, so zufrieden waren.

Wir wünschen Ihnn eine gute Zeit.

Ihr VON POLL Team in Wiesbaden
In Herren Ricci hatte ich einen kompetenten Immobilienmakler der mir alle für die Kaufentscheidung notwendigen Informationen sofort zur Verfügung stellen konnte. Es war ein angenehmes Zusammenarbeiten .
Danke hierfür
Walter Weinelt
21.02.2023Walter Weinelt
VON POLL IMMOBILIEN Wiesbaden Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Wiesbaden:
Sehr geehrter Herr Weinelt,

wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und geben das Feedback gerne so an Herrn Ricci weiter.

Ihr VON POLL Team in Wiesbaden

Sehr freundlicher, kompetenter Makler
30.01.2023Wolfgang Kuss
Herr Meichsner, war uns immer ein guter und kompetenter Ansprechpartner. Zudem war er stets sehr nett. Selbst wenn er nicht zu erreichen war, konnten wir im Büro jemanden erreichen. Und auch hier sind wir immer mit netten und kompletten Personen, in Kontakt getreten. Alles in allem, waren wir sehr zufrieden.
25.01.2023Domenic Schönig & Linda-Mirella Otterbach
Professionell und gut beraten
Mit Hilfe von Sebastian Meichsner haben wir unser Haus in Wiesbaden innerhalb weniger Monate verkaufen können. Vielen Dank für den guten Service und für die kompetente und einfühlsame Betreuung.
17.01.2023Doris Lehmann
Wir waren bei der Renovierung und dem Verkauf unserer Immobilie auf fachkundige Unterstützung angewiesen. Diese Unterstützung haben wir in sehr großem Maße durch Frau Sombeek erfahren. Sie hat uns jederzeit gut beraten, so dass wir den Verkauf erfolgreich abschließen konnten.
05.01.2023Dr. Hans Fittje
Dank Frau Sombeek (Von Poll Immobilien) haben wir unsere Wohnung verkauft. Sie ist eine sehr liebenswerte, hilfsbereit, professionelle und kompetente Maklerin. Frau Sombeek hat sich um jedes denkbare Detail schnell und zuverlässig gekümmert.
Wir sind sehr dankbar für alles und empfehlen Frau Sombeek und das Team absolut weiter.
06.12.2022Fatma C.
Von Beginn an, habe ich mich bei Herrn Meichsner gut aufgehoben gefühlt. Die Einwertung der Immobilie wurde gewissenhaft gemacht und die Ergebnisse wurden mir detailliert und in Ruhe erläutert. Durch das große Netzwerk an Bestandskunden und die Glaubwürdigkeit des Maklers ist mit Sicherheit ein besserer Verkaufspreis zu Stande gekommen, als durch einen Privatverkauf zu realisieren gewesen wäre. Bei anderen Maklern in Wiesbaden war die Einwertung meiner Immobilie zudem um bis zu 40 % niedriger als bei der Einwertung durch von Poll.
16.11.2022Benjamin Schubert
Unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen.
Die Zusammenarbeit war von Anfang bis Ende einfach klasse. Wir haben uns menschlich unglaublich gut aufgehoben gefühlt, es war stets eine super Betreuung und die Erreichbarkeit (egal bei welchem Anliegen zur Immobilie) war super.
04.11.2022Anonym
Auch an dieser Stelle nochmals vielen herzlichen Dank für die äußerst zuvorkommende, seriöse und kompetente Beratung und Unterstützung beim Kauf unserer Eigentumswohnung.
Angefangen von der kurzfristigen Besichtigungsmöglichkeit, dem individuellen und entspannten Besichtigungstermin, bei dem man nie das Gefühl hatte, man müsse sich beeilen oder dürfe nicht noch eine Frage stellen, über die sofortige Bereitstellung aller Unterlagen nach Abgabe der Finanzierungszusage, der jederzeitigen Erreichbarkeit, der "rundum-sorglos"-Begleitung bis zum Notar - alles verlief höchst professionell und war stets begleitet von dem strahlenden Lächeln von Frau Hilger. Von Poll Immobilien können wir nur weiterempfehlen, hier wird Kundenservice ganz, ganz groß geschrieben. Ein Maklerbüro mit Herz! Beste Grüße Sabine A.
31.10.2022Sabine A.
Die Beratung durch Herrn Meichsner war sehr professionell und angenehm. Fünf Sterne!
27.10.2022Anonym
Herr Meichsner hat unsere Erwartungen übertroffen
er war immer ansprechbar und sein Engagement war hervorragend!!!
01.09.2022Dürk & Doris Rossel
Herr Schäfer von VON POLL IMMOBILIEN war stets freundlich und sympathisch. Man hat gemerkt, dass Herr Schäfer Ahnung von der Immobilienbranche hat. Er hatte für unsere Anliegen immer Zeit und beantwortete unsere Fragen immer mit einer Engelsgeduld. Herr Schäfer stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite und gab uns wertvolle Tipps. Wir würden Herrn Schäfer auf jedem Fall weiterempfehlen, da er ein kompetenten und vertrauensvoller Mitarbeiter ist. Sollten wir jemals wieder unsere Immobilie verkaufen, dann werden wir uns definitiv wieder an Herrn Schäfer wenden. Vielen Dank für alles.
24.08.2022Carmen Praschma
Durchgehend sehr gute Betreuung durch Herrn Sombeek und das Team mit tiefen Fach Know-how.
09.06.2022Anonym
die kompetente sachliche Beratung und Durchführung der Vermietung.
07.06.2022Anonym
Fr. Sombeek war äußerst professionell und hat mich gut beraten. Die Immobilie habe ich zwar letztendlich nicht gekauft, ich habe mich aber bei dieser Maklerin bestens aufgehoben gefühlt. Es stimmte alles. Sehr zu empfehlen!
04.06.2022F. L.
Besonders hervorzuheben ist das schnelle, kompetente und persönliche Engagement von Frau Sombeek. Frau Sombeek hat sofort ein Netzwerk aufgebaut und dabei auf regionale Besonderheiten Rücksicht genommen.
Wir waren begeistert mit welch gut funktionierendem Netzwerk und dabei mit einer hohen Fachkompetenz beraten wurde. Alle Sonderwünsche wurden dabei berücksichtigt und aufgenommen. Darüber hinaus hat uns Frau Sombeek einen super Überblick über sämtliche mögliche Dienstleistungen durch von Poll Immobilien gegeben und vor allem uns auf wichtige Punkte, die beim Kauf einer Eigentumswohnung zu beachten sind hingewiesen.
Vielen Danke für die perfekte Beratung.
Arne und Doreen Schulz
29.05.2022Arne und Doreen Schulz
Herr Sombeek hat sich meines persönlichen Anliegens sehr vertrauensvoll und gewissenhaft angenommen und steht mir auch weiterhin für mögliche Rückfragen zur Verfügung. Es ist keineswegs selbstverständlich, dass sich ein Makler persönlich so engagiert einbringt und auch nach bereits abgeschlossen Vorgängen immer noch ansprechbar ist. Ich würde immer wieder gerne mit Herrn Sombeek zusammenarbeiten und kann von Poll Immobilien nur wärmstens empfehlen.
Mein persönlicher TIpp: Versuch macht Klug!
25.05.2022Petra Giebermann
Wir sind mit Herrn Sombeek äußerst zufrieden. Seine sehr freundliche, sympathische und zuvorkommende Art bewirkt eine positive und angenehme Kommunikation. Das Engagement und die fachliche Kompetenz überzeugen.
25.05.2022Anonym
Frau und Herr Sombeek haben mich sehr freundlich und kompetent beraten und standen für Fragen jederzeit zur Verfügung.
24.05.2022Anonym

31.01.2023
Gut
278 Bewertungen auf ImmobilienScout24

19.03.2023

19.11.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an VON POLL IMMOBILIEN Wiesbaden

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VON POLL IMMOBILIEN Wiesbaden sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 22.03.2023   |  Profil melden