Immobilienmakler, Immobilienberater, Immobilienagentur, Immobilienvermittlung

65183 Wiesbaden

Gabriele Wilde-Schlaak & Kim Ricci-Schlaak

Persönliches Auftreten

Erläuterungen

Wir wurden von Anfang bis Ende sehr gut beraten und sind sehr zufrieden mit der gefundenen Immobilie. Besten Dank an Herrn Meichsner!
12.04.2024Anonym
Herr Meichsner hat uns zu jedem Zeitpunkt gut beraten, hat die Interessen beider Parteien bedacht und ging "the extra Mile". Bei einer so langfristigen und komplexen Entscheidung hätten wir uns keinen besseren Partner wünschen können.
11.04.2024Thorsten Orth
Sehr geehrter Herr Orth,

danke für Ihre Bewertung! Wir geben Ihre sehr positiven Worte gerne an Herrn Meichsner weiter.

Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.

Ihr VON POLL Team in Wiesbaden
Wir möchten hiermit ein besonderes Dankeschön an Frau Hilger aussprechen, die uns rund um den Kauf unseres Hauses professionell beraten, unterstützt und zur Seite gestanden hat. Aufkommende Fragen wurden im Sinne einer guten Abwicklung immer zügig und kompetent geklärt. Auch die "Mediation" zwischen Verkäufer und Käufer wurde seriös gestaltet und abgewickelt. Wir möchten nicht vergessen, positiv zu erwähnen, dass Von Poll Immobilien durch die Konditionsgestaltung einen entscheidenden Anteil an unserer Kaufentscheidung hatte. Auch hier hat Frau Hilger einen sehr positiven Beitrag geleistet. Daher können wir von Poll Immobilien ruhigen Gewissens weiter empfehlen. Vielen Dank für Ihre Hilfe.
04.04.2024Tino Baumbach
Sehr geehrter Herr Baumbach,

wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung sowie Weiterempfehlung, auch im Namen von Frau Hilger.

Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit in Ihrem Eigenheim.

Ihr VON POLL Team in Wiesbaden
We were assisted by Mr. Enrico Ricci. Our experience has been pleasant. All queries were answered promptly, accurately and with supporting documents. The advice we received has been very helpful to plan the entire process with accurate timelines.
22.03.2024Anonym
VON POLL IMMOBILIEN Wiesbaden Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Wiesbaden:
Thank you for your positive feedback. We are happy to pass this on to Mr Ricci. We wish you all the best for the future.

Your VON POLL Team in Wiesbaden
Genauso wie Frau Hilger als Immobilienmaklerin auftritt, wünscht man sich die Vermittlung für eine Immobilie:
- sehr sympathisch und stets gut gelaunt
- tolles Fachwissen
- ein gutes Gespür für beide Parteien
- sie vertritt die jeweiligen Interessen mit grossem Engagement
Danke!
23.01.2024Walkenhorst
VON POLL IMMOBILIEN Wiesbaden Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Wiesbaden:
Wir bedanken uns für Ihre durchweg positive Bewertung und geben das Feedback gerne an Frau Hilger weiter.

Wir freuen uns, dass wir Ihnen bei der Vermittlung so gut helfen konnten und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute!

Ihr VON POLL Team in Wiesbaden
Ich muss zugeben, dass ich Maklern normalerweise etwas kritisch gegenüberstehe, leider oft viel Geld für sehr wenig Gegenleistung. Von Sinja Fechter wurden meine Vorurteile aber pulverisiert. Schon ab dem ersten Kontakt vor dem Hauskauf glänzte sie mit hohem Sachverstand und purer Kundenorientierung. Die Besichtigungen waren top organisiert, die Atmosphäre war angenehm und entspannt, alle Fragen zum Objekt wurden beantwortet, offene Themen mitgenommen und schnell nachgereicht. Im weiteren Kaufprozess wurde von ihr proaktiv kommuniziert, unterstützt und beraten, Abstimmungen z.B. mit dem Finanzierer direkt über-, und uns so viel Arbeit abgenommen. Letztendlich kam es dann auch zum Abschluss. Alle dafür notwendigen Termine wurden abgestimmt, vorbereitet und vor ihr selbst auch wahrgenommen. Alles in Allem war das eine sehr positive Erfahrung und extrem hilfreich in den doch teilweise sehr komplizierten Prozessen rund um den Immobilienkauf. Viele Dank, Frau Fechter, beim nächsten Haus kommen wir bestimmt wieder auf Sie zu! :)
04.01.2024Anonym
VON POLL IMMOBILIEN Wiesbaden Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Wiesbaden:
Vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Es freut uns, dass Frau Fechter Sie in Ihrem Kaufprozess so gut unterstützen konnte. Gerne geben wir ihr dieses Feedback weiter.

Wir freuen uns in der Zukunft noch einmal von Ihnen zu hören und wünschen Ihnen alles Gute.

Ihr VON POLL Team in Wiesbaden
Die vorausgehende Beratung war ausgesprochen angenehm und kompetent, ich fühlte mich auch während des Marketing- und Verkaufsprozesses stets gut betreut und umfassend informiert. Dass ich letztlich einen höheren Verkaufserlös erzielt habe als bei meiner Eigenvermarktung, denke ich nicht. Definitiv habe ich jedoch viel Zeit ge- und mir Mühen erspart. Bei einem weiteren Wohnungsverkauf würde ich mich wieder an von Poll wenden.
22.12.2023Anonym
VON POLL IMMOBILIEN Wiesbaden Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Wiesbaden:
Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns über Ihr positives Feedback!

Ihr VON POLL Team in Wiesbaden
Alles super, gerne wieder!
29.10.2023Anonym
VON POLL IMMOBILIEN Wiesbaden Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Wiesbaden:
Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung!

Ihr VON POLL Team in Wiesbaden
Umfangreiche und sehr freundliche Beratung. Trotz der etwas schwierigen Lage am Immobilienmarkt wurde das Objekt erfolgreich verkauft. Jederzeit wieder.
16.10.2023Achim Wüstner
Sehr gute Betreuung während der ganzen Zeit, ich würde meine Wohnung jederzeit wieder von poll Immobilien anvertrauen
01.10.2023Anonym
VON POLL IMMOBILIEN Wiesbaden Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Wiesbaden:
Wir bedanken uns für Ihre tolle Bewertung und freuen uns sehr, dass Sie sich in Sachen Immobilien jederzeit an uns wenden würden.

Ihr VON POLL Team in Wiesbaden
Sehr professionell und außerordentlich freundlich.
30.09.2023Knut Schätzler & Susanne Blobner
Sehr geehrte Frau Blobner,
sehr geehrter Herr Schätzler,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihr tolles Feedback und wünschen für die Zukunft alles Gute!

Gut
Aufmerksam kompetent und einfach gehalten ..!
Gepflegtes Auftreten und freundlich also 👍
27.09.2023Anonym
VON POLL IMMOBILIEN Wiesbaden Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Wiesbaden:
Danke für Ihre Bewertung!

Gut
Frau Sombeek hat mich von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Kaufabwicklung kompetent, ausführlich und zuverlässig beraten und begleitet.
Meine Fragen wurden stets zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet.
Frau Sombeek ist eine aufgeschlossene und sympathische Person.
Sofern ich die Dienste von Von Poll Immobilien wieder in Anspruch nehmen sollte, würde ich mich an Sombeek als wenden.
25.09.2023Aram Uz
Sehr geerhter Herr Uz,

vielen dank für Ihr positives Feedback.

Gerne geben wir diese Worte auch an Frau Sombeek weiter und freuen uns sehr, dass Sie sich bei ihr in guten Händen befunden haben.

Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.

Ihr VON POLL Team in Wiesbaden
Von der Besichtigung bis zum Erwerb war die Betreuung , in unserem Fall durch Herrn Ricci, hervorragend. Von Poll Immobilien Wiesbaden sowie auch von Poll Immobilien Rheingau heben sich sehr deutlich positiv von anderen Maklern ab. Sehr empfehlenswert.
10.09.2023Anonym
Sehr geehrte Frau Habermann,

vielen Dank für Ihre lobenden Worte sowie Bewertung zum Service von Herrn Ricci.
Ihr Feedback werden wir sehr gerne an ihn weitergeben und freuen uns, dass Sie sich gut aufgehoben gefühlt haben!

Mit besten Grüßen

Ihr VON POLL Team in Wiesbaden
Ganz herzlich möchten wir uns bei Frau Hilger bei von Poll Wiesbaden für die vertrauensvolle Zusammenarbeit bedanken. Von der Bewertung der Immobilie und ihrer Auslobung bis zur Suche nach Kaufinteressenten und dem eigentlichen Verkauf hat uns Frau Hilger maßvoll beraten und professionell unterstützt. Dank ihrer langjährigen Branchenerfahrung und hohen Fachkompetenz konnte der Zielpreis und ein rascher Verkauf erreicht werden. Wir haben uns bei Frau Hilger ausgesprochen gut aufgehoben gefühlt und können sie daher uneingeschränkt weiterempfehlen.
08.09.2023Anonym
VON POLL IMMOBILIEN Wiesbaden Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Wiesbaden:
Wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung sowie die die lieben Worte für unsere Kollegin.
Ihr gezieltes Feedback geben wir gerne so an Frau Hilger weiter.

Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute und bedanken uns für die Zusammenarbeit.

Ihr VON POLL Team in Wiesbaden
Von Anfang bis Ende war der Verkaufs-Prozess mit Herrn Meichsner eine Freude. Er ist nicht nur fachlich unheimlich versiert und sehr sympathisch, sondern besonders hervorzuheben sind einerseits seine Authentizität und Vertrauenswürdigkeit, und andererseits sein außerordentliches Engagement und steter Einsatz. Wir konnten ihn immer erreichen und er war sogar bereit, aufgrund unserer besonders komplexen Umstände Aufgaben zu übernehmen, die eigentlich nicht in seinen Aufgabenbereich fallen (Sanierungskoordination). Vielen herzlichen Dank für diese professionelle, menschlich so zugewandte und nicht zuletzt auch definitiv gewinnbringende Unterstützung! Eine absolute Weiterempfehlung für Sebastian Meichsner und "von Poll Immobilien"!
20.08.2023Anonym
Sehr geehrter Herr Sinigaglia,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Zusammenarbeit - in diesem Fall mit Herrn Meichsner - so zufrieden waren. Es ist uns ein großes Anliegen, unsere Kunden mit einem guten Gefühl durch den Verkaufsprozess zu begleiten. Ihre Worte geben wir gerne so an Herrn Meichsner weiter.

Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute!

Ihr VON POLL Team in Wiesbaden
es war ein sehr angenehme Zusammenarbeit.
19.08.2023Todte
VON POLL IMMOBILIEN Wiesbaden Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Wiesbaden:
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns über Ihr positives Feedback.

Ihr VON POLL Team in Wiesbaden
excellente persönliche betreuung durch frau sombeek
05.08.2023Anonym
VON POLL IMMOBILIEN Wiesbaden Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Wiesbaden:
Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung!

Gut
Von Anfang an hatten wir uns als Erbengemeinschaft sehr gut betreut gefühlt. Da wir in der Gruppe einige erfahrene Leute hatten, die bereits im Wohnungskauf bzw. Verkauf Erfahrung hatten, war eine Beurteilung was ihr Unternehmen betraf möglich. Dennoch fanden wir die Betreuung von Anfang an schon hervorragend. Frau Sombeek war freundlich, immer gut gelaunt, immer ein Lächeln. Präsent wann immer wir sie brauchten, zuverlässig, kompetent, solche Mitarbeiterinnen sind Gold wert.
MfG Horst Dingler vom Amtsgericht eingesetzter Testamentsvollstrecker für die Erbengemeinschaft
05.08.2023Horst Dingler
Sehr geehrter Herr Dingler,

wir bedanken uns für Ihre tolle Bewertung, sowie die sehr positiven Worte welche Sie an Frau Sombeek richten. Gerne geben wir ihr dieses Feedback so weiter.

Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und wünschen für die Zukunft alles Gute.

Ihr VON POLL Team in Wiesbaden
Herr Ricci hat uns sehr unaufgeregt und charmant unterstützt, hat nach jeder Besichtigung umfassend Feedback gegeben und uns dahingehend beraten, Wünsche und Anforderungen potentieller Kaufinteressenten aufzugreifen. Letztlich war Herr Ricci damit erfolgreich und wir konnten unsere Immobilie zu einem guten Marktpreis verkaufen. Herr Ricci hat sich dabei an unserer oberen Erwartung orientiert und sie durch geschicktes Verhandeln erzielt. Wir kamen in kürzester Zeit und sehr kompetent zum Ziel, dem Verkauf der Immobilie, ohne unsere Zeit mit unrealistischen Vorstellungen respektive Erwartungen zu verschwenden. Alles in allem eine Leistung á la bonne heure, wie wir sie uns durch von Poll erhofft hatten. Volltreffer. Ganz herzlichen Dank!
05.07.2023Ulrich Dudeck
Sehr geehrter Herr Dudeck,

wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung. Es ist ein großes Kompliment für uns solch eine Rückmeldung zu bekommen.
Ihr gezieltes Feedback an Herrn Ricci geben wir gerne so weiter.

Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute und bedanken uns auch recht herzlich bei Ihnen.

12.04.2024
Gut
305 Bewertungen auf ImmobilienScout24

19.04.2024

19.11.2022

Ihre Nachricht an VON POLL IMMOBILIEN Wiesbaden

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VON POLL IMMOBILIEN Wiesbaden sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden