Party-DJ Dessau Hochzeits-DJ Sachsen-Anhalt Abi Feiern

Dj Steve Groove Hochzeits-u. Party-DJ
Egal ob Hochzeit, Geburtstags-Party, Familienfest oder Abiball: Auf jedem Event ist die Musik ein entscheidender Faktor um für die richtige Stimmung zu sorgen. Treffen Sie den richtigen Ton und setzen Sie auf die professionelle Unterstützung von DJ Steve Groove.

Eichenweg 10
06849 Dessau-Roßlau

Stephan Höhne

Sunday 12:00 pm-06:00 pm
Program
Entertainment
Realization
Atmosphere
Vom ersten Kontakt an alles super gepasst wir waren super zufrieden ein tag den wir dank Dj Steve Groove nie vergessenen werden können wir nur weiterempfehlen Tip top
07/23/2017
Fünf volle Sterne...Durch eBay Kleinanzeigen sind wir auf diesen Dj gestoßen, ein schneller und freundlicher Kontakt kam zu Stande. Er hat uns auf unserer Hochzeit begleitet, trotz einer kleiner Runde an Gästen war es ein toller Abend. Die Musik war super, auf Wünsche wurde eingegangen. Wir können ihn absolut empfehlen. Vielen Dank :)
06/05/2017
Vielen Dank, dass Du uns an unserem großen Tag begleitet hast. Es war für uns wirklich eine Traumhochzeit, die unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen hat! Daran hast auch Du ganz sicher Deinen Anteil gehabt :)

Vielen Lieben Dank

Johannes & Rebecca
02/12/2017

Your message to Dj Steve Groove Hochzeits-u. Party-DJ

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/10/2017  |  Last update: 07/23/2017   |  Report profile
Other experts in Events & Entertainment
48 ratings