Ihr DJ für Hochzeit, Party und Event in Dessau, Magdeburg, Wittenberg, Halle

Dj Steve Groove Hochzeits-u. Party-DJ
Egal ob Hochzeit, Geburtstags-Party, Familienfest oder Abiball: Auf jedem Event ist die Musik ein entscheidender Faktor um für die richtige Stimmung zu sorgen. Treffen Sie den richtigen Ton und setzen Sie auf die professionelle Unterstützung von DJ Steve Groove.

Tempelhofer Str. 2b
06849 Dessau-Roßlau

Stephan Reimann

Saturday 08:00 am-12:00 pm

Repertoire

Range of services

Creativity

Steve ist und bleibt immer unsere erste Wahl.
Für uns ist er nicht einfach nur ein DJ, sondern ein ganz besonderer Mensch.
Den gesamten Abend hat er uns unterhalten, animiert und selbst die schrägsten Wünsche erfüllt. Er besitzt ein besonderes Gespür für Menschen und Situationen sodass zu keinem Zeitpunkt Langeweile oder „Sitzfleisch“entstehen konnte.

Vielen lieben Dank für den rundum gelungenen Abend.
11/02/2019René & J.
Wir waren von Anfang bis Ende absolut zufrieden! Er ist auf alle Musikwünsche eingegangen. Auch nach der vereinbarten Zeit hatte er kein Problem damit noch etliche Zugaben zu spielen
Einige unserer Gäste haben sich direkt eine Karte von ihm mitgenommen
09/11/2019Anonymously
Sehr offener, lustiger und sympathischer DJ. Absolut faires Angebot für unsere Hochzeit, hat on top noch LED-Strahler zur Verfügung gestellt. Hat Wünsche berücksichtigt, sich an Absprachen gehalten (Was z.B. nicht gespielt werden soll) und gut für Stimmung gesorgt. Gerne wieder für die nächste Feier.
09/09/2019Anonymously
Von der ersten sekunde bis zum letzten Takt ein perfekter Abend mit DJ Steve, er moderiert mit absoluter Professionalität und geht dabei Emphatisch auf sein Publikum ein...absolute 5 Sterne Deluxe Weiterempfehlung

Marsell und Stefanie
07/28/2019Anonymously
Wir waren bei einer Hochzeit zu Gast, bei der DJ Groove für die musikalische Unterhaltung sorgte. So einen engagierten, gut gelaunten und professionellen DJ habe ich auf einer privaten Feier noch nicht erlebt. Er bringt sich gut ein ohne aufdringlich zu wirken oder zu werden. Die Auswahl der Musik passt zur Situation und Musikwünsche werden gerne angenommen und umgesetzt. Für uns ist DJ Groove die erste Wahl!!!
06/23/2019Anonymously
Steve Groove stand uns bei unserer Hochzeit von Anfang an zur Seite und hat einen sehr großen Beitrag zu unserem schönsten Tag geleistet.

Er reagiert sofort auf Anfragen und nimmt sich viel Zeit für seine Paare. Ein nettes Vorgespräch gehört bei ihm dazu. Wir hatten sofort ein gutes Gefühl und haben uns gut aufgehoben gefühlt.

Er ist ein ganz toller Mensch, lustig, lieb und total zuverlässig.

Vielen Dank lieber Steve.
03/25/2019M.
DJ Steve ist super, man kann ihn nur weiterempfehlen. Es war die beste Party die ich je hatte, einfach nur super. Jeder Zeit wieder.
01/16/2019Kathrin H.
Einfach nur genial der Mann.
12/04/2018Nadine und M.
Wir haben am 08.09.2018 geheiratet und er trägt dazu bei das er diesen Tag für uns unvergesslich gemacht hat. Es hat alles super geklappt. Wir danken nochmal für alles. Und werden uns sicher wieder sehen bei der Jugendfeier unserer Tochter 😊
09/29/2018Anonymously
Köthen, am 1.September 2018
Lieber Stephan, leider habe ich dein Gästebuch nicht gesehen.
Ich möchte mich noch einmal für die tolle Geburtasgparty bedanken.
Es hat allen Gästen sehr gut gefallen. Du hast mit deiner Musik und deinem Engagement zu einer gelungene Feier beigetragen. Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Vielen Dank noch einmal, weiterhin alles Gute und viel Freude bei der Arbeit
wünschen dir
Jutta und Eberhard Stoye
09/04/2018Jutta S.
Wir waren MEGA zufrieden. Er hat es trotz 30 Grad Raumtemperatur geschafft das die Tanzfläche nie leer war. Dazu beigetragen hat seine sehr gute und situationsorientierte Musik + Animation.

Er ist auf all unsere wünsche eingegangen und hat uns viele schöne Inspirationen gegeben, die wir dankend angenommen haben.

Dank DJ Steve Groove ist unsere Hochzeitsfeier unvergesslich schön geworden.

Wir und unsere Gäste ob groß ob klein können ih nur weiterempfehlen.

Vielen lieben Dank für für alles lieber Stefan 😊.
Dj Steve Groove Hochzeits-u. Party-DJ
08/14/2018Sandra & Patrick Ackermann 1.
DJ Steve Groove hat am 08.06.2018 unsere Hochzeit musikalisch begleitet. Er überzeugte uns bereits beim ersten Gespräch. Er hat eine freundliche, offene und herzliche Art.
Er die gesamte Feier perfekt untermalt und ist auf jede Situation mit entsprechend passender Musik oder Moderation eingegangen. Er stand uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Auch auf spontane Aktionen hat er super reagiert und immer gleich einen Einfall gehabt.
Auch auf unsere Gäste hat er einen sehr positiven Eindruck gemacht. Er ist auf jegliche Wünsche eingegangen und hat für eine super Stimmung gesorgt.
Wir bedanken uns ganz herzlich dafür, dass er uns auf unserer Hochzeit begleitet hat und mit dazu beigetragen hat, dass wir eine unvergessliche Hochzeitsfeier hatten. Vielen Dank!
07/20/2018Anonymously
Extrem professionell, sympatisch, sehr zuverlässig, Technik top, kommunikativ. Die Party war einfach geil! Weiter so!
07/11/2018Micha Und A.
DJ Steve Groove hat am 18.05.18 die musikalische Unterhaltung auf unserer Hochzeit übernommen.
Er überzeugte uns schon beim Eintreffen in der Location mit seiner lockeren und liebenswerten Art und hatte sein Equipment passend zu unserer Dekoration ausgeleuchtet. Er fügte sich perfekt in unsere Hochzeitsgesellschaft ein und stand uns mit Rat und Tat zur Seite. Seine Musik war super gewählt und er weiß, wie man Gäste zum feiern animiert. Er hat unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag gemacht. Wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen und wieder angagieren. Vielleicht ja in 25 Jahren zur Silberhochzeit.
Vielen Dank für alles.
05/20/2018S.
Wir waren total begeistert von DJ Groove auf unserer Hochzeit....

Sehr sympathischer DJ
Optisch ein Hingucker
Tolle Musik
Super Service und Preis-Leistungsverhaltnis

Wir können Ihn nur weiterempfehlen.
Vielen Dank.
05/07/2018Anonymously
Sehr sehr empfehlenswert muss ich sagen.er ging auf alle wünsche die ich und meine Gäste hatten ein.egal was es auch war. Ich werde ihn auf jeden Fall erneut buchen.
03/12/2018C.
200% Weiterempfehlung! Professionell, flexibel sympathisch-was will man mehr?! Alle Gäste unserer Party (30. Geburtstag) waren absolut begeistert! Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!!
02/18/2018C.
Unser DJ war einfach prima und meinen Geburtstag zu einem unvergesslichen Tag mitgestaltet.... super einfache zusammenarbeit in allen Linien und einfach eine sehr abgestimmte Musikauswahl.... Geht auf alle Wünsche prima ein.... und gestaltet den Abend ganz nach Wunsch des Kunden prima mit....
vielen dank....
02/01/2018M.
Auch hier nochmal ein rießen Dankeschön für die gelungene Geburtstagsfeier. Meine Gäste und auch ich waren von der ersten Minute an begeistert.
Ich werde dich 100%ig weiter empfehlen.
Vielen vielen Dank.
10/29/2017Kretschmann A.
DJ Steve Groove hat einen Hervorragenden Job abgeliefert. Er hat sich wie gewünscht dezent im Hintergrund gehalten und perfekt mit ruhe und Erfahrung durch den Abend geführt. Er hat mit dazu beigetragen das es ein rundum gelungener Abend war.
10/20/2017Herr W.
Callback request

Your message to Dj Steve Groove Hochzeits-u. Party-DJ

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/10/2017  |  Last update: 11/02/2019   |  Report profile