Party DJ Dessau Hochzeit DJ Dessau Sachsen-Anhalt Mobile Disco Geburtstag

Published:
Egal ob Hochzeit, Geburtstags-Party, Familienfest oder Abiball: Auf jedem Event ist die Musik ein entscheidender Faktor um für die richtige Stimmung zu sorgen. Treffen Sie den richtigen Ton und setzen Sie auf die professionelle Unterstützung von DJ Steve Groove.

Tempelhofer Str. 2b

Entertainment
Realization
Atmosphere
Köthen, am 1.September 2018
Lieber Stephan, leider habe ich dein Gästebuch nicht gesehen.
Ich möchte mich noch einmal für die tolle Geburtasgparty bedanken.
Es hat allen Gästen sehr gut gefallen. Du hast mit deiner Musik und deinem Engagement zu einer gelungene Feier beigetragen. Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Vielen Dank noch einmal, weiterhin alles Gute und viel Freude bei der Arbeit
wünschen dir
Jutta und Eberhard Stoye
09/04/2018
Wir waren MEGA zufrieden. Er hat es trotz 30 Grad Raumtemperatur geschafft das die Tanzfläche nie leer war. Dazu beigetragen hat seine sehr gute und situationsorientierte Musik + Animation.

Er ist auf all unsere wünsche eingegangen und hat uns viele schöne Inspirationen gegeben, die wir dankend angenommen haben.

Dank DJ Steve Groove ist unsere Hochzeitsfeier unvergesslich schön geworden.

Wir und unsere Gäste ob groß ob klein können ih nur weiterempfehlen.

Vielen lieben Dank für für alles lieber Stefan 😊.
08/14/2018
DJ Steve Groove hat am 18.05.18 die musikalische Unterhaltung auf unserer Hochzeit übernommen.
Er überzeugte uns schon beim Eintreffen in der Location mit seiner lockeren und liebenswerten Art und hatte sein Equipment passend zu unserer Dekoration ausgeleuchtet. Er fügte sich perfekt in unsere Hochzeitsgesellschaft ein und stand uns mit Rat und Tat zur Seite. Seine Musik war super gewählt und er weiß, wie man Gäste zum feiern animiert. Er hat unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag gemacht. Wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen und wieder angagieren. Vielleicht ja in 25 Jahren zur Silberhochzeit.
Vielen Dank für alles.
05/20/2018
Wir waren total begeistert von DJ Groove auf unserer Hochzeit....

Sehr sympathischer DJ
Optisch ein Hingucker
Tolle Musik
Super Service und Preis-Leistungsverhaltnis

Wir können Ihn nur weiterempfehlen.
Vielen Dank.
05/07/2018
Sehr sehr empfehlenswert muss ich sagen.er ging auf alle wünsche die ich und meine Gäste hatten ein.egal was es auch war. Ich werde ihn auf jeden Fall erneut buchen.
03/12/2018
200% Weiterempfehlung! Professionell, flexibel sympathisch-was will man mehr?! Alle Gäste unserer Party (30. Geburtstag) waren absolut begeistert! Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!!
02/18/2018
Unser DJ war einfach prima und meinen Geburtstag zu einem unvergesslichen Tag mitgestaltet.... super einfache zusammenarbeit in allen Linien und einfach eine sehr abgestimmte Musikauswahl.... Geht auf alle Wünsche prima ein.... und gestaltet den Abend ganz nach Wunsch des Kunden prima mit....
vielen dank....
02/01/2018
Auch hier nochmal ein rießen Dankeschön für die gelungene Geburtstagsfeier. Meine Gäste und auch ich waren von der ersten Minute an begeistert.
Ich werde dich 100%ig weiter empfehlen.
Vielen vielen Dank.
10/29/2017
Dj Steve Groove hat zu unserer Hochzeitsfeier aufgelegt. Er hat sich dezent im Hintergrund gehalten und wenn es darauf ankam, hat er die Stimmung mit etwas Moderation aufgelockert. Er hat unsere Gäste bei ihren Aktionen für uns unterstützt und alle fanden ihn sehr sympathisch. Auch auf die Kinder ist er eingegangen.
Wir können ihn auf jeden Fall weiter empfehlen und würden ihn zu einer Feier auch wieder buchen.
Vielen Dank Dj Steve Groove.
10/20/2017
Meine Gäste und ich waren sehr zufrieden es wurden alle Wunschtitel gespielt. Der Preis ist natürlich unschlagbar und seine Ausrüstung war sehr professionell. Ich konnte an dem Abend ihn sogar gleich weiter vermitteln.
10/20/2017

Your message to Dj Steve Groove Hochzeits-u. Party-DJ

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 01/10/2017  |  Last update: 09/07/2018   |  Report profile
More experts in this industry Events & Entertainment
DJs by www.mmm-team.de