Experte für Umsetzung, Key-Note Speaker, Life- und Business Coach

Seminare
Unter Gleichgesinnten erhält deine Motivation einen regelrechten Booster. Nutz auch du die Kraft der Gemeinschaft und wachse prompt über dich hinaus.

1:1 Coaching...

Customer service
Excellent (4.80)
Cost/Benefit
Excellent (4.80)

Hakan ist für die Menschen genau richtig, die es herzlich mögen.
Besonders sticht Hakan durch seine Begeisterung und seinen Mut heraus, mit dem er auf der Bühne steht oder vor Menschen spricht.
Seine Seminare sind für mich immer eine gut investierte Zeit, ich genieße jedes Event mit Freude und freue mich schon wieder auf das nächste Event.
02/22/2023Anonymously
Good
Ich arbeite jetzt schon seit mehreren Jahren mit Hakan zusammen und er ist bis heute eine Bereicherung pur. Durch seine Erfahrungen im Bereich Verwirklichung, Coaching und Persönlichkeitsentwicklung hat er schon sehr vielen Menschen weiter geholfen. Er ist menschlich geblieben und das spiegelt sich nicht nur im Umgang mit den Menschen wider, sondern auch, was die Preise angeht. „ CHANGE YOUR LIFE" kann man bei und mit Hakan definitiv großschreiben und dafür bin ich ihm persönlich sehr dankbar. Auf weitere schöne Jahre mit dir.
02/09/2023Anonymously
Testi:

Lieber Hakan, vielen Dank für deine pure Lebensenergie und Leidenschaft Menschen zu inspirieren und motivieren, in ihre ganz eigene Umsetzung zu kommen. Bereits im persönlichen Austausch habe ich dich als sehr klaren und herzlichen Menschen kennenlernen dürfen. So auch im Juli 2022 auf deinem Change Your Life Event. Dort hast du voller Engagement mit deinen klaren, direkten Worten aus dem Herzen gesprochen. Mit deiner Lebenserfahrung und deinem angeeignetem Wissen samt deiner Tipps & Tricks in verschiedenen Lebensbereichen hast du mich persönlich und sicher auch die vielen anderen Teilnehmer zum Nachdenken und Umsetzen angeregt. Offen, ehrlich und transparent gehst du voran und das schätze ich unheimlich an dir. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg für dich und dem Change Your Life Konzept. Danke sagt Anke
02/04/2023Anonymously
Ich war das allererste Mal auf der Veranstaltung Change your Life by Hakan Iyem im Jahr 2022 und wusste erst gar nicht so richtig was mich dort erwarten wird. Nun ich kann sagen: Ich werde niemals wieder diese tolle und motivierende Veranstaltung missen wollen. Wir wurden von Hakan persönlich empfangen und begrüßt. Er ist ein wundervoller, herzensguter Mensch, der immer gute Laune mitbringt und auch weiter gibt. Man lernt sehr viel von ihm und er zieht das Publikum mit sich mit. Ich bin so froh, dass ich an Change your Life teilgenommen habe, denn seitdem geht mein Leben nur bergauf. Nach der Veranstaltung haben wir den Abend noch ausklingen lassen und ich habe sogar noch heute mit fast all den Leuten, die an der Veranstaltung teilgenommen haben, Kontakt und konnte dadurch weitere gute Freunde gewinnen. Hakan hab ich in mein Herz geschlossen. Er ist für einen da, wenn man wen zum reden braucht und baut einen wieder auf. Er nimmt sich auch die Zeit. Selbst, wenn er gewisse Einfälle hat, die einem gut tun, ruft er an und gibt diese Erfahrung bzw. Idee weiter. Ich kann es nur jedem empfehlen an dieser tollen Veranstaltung dran teilzunehmen und Hakan kennenzulernen. Ganz großes Dankeschön an dich Hakan
01/30/2023Anonymously
Hakan hat diese lockerflockige, freundliche und professionelle Persönlichkeit, die es einfach macht, sich auf seine Coachings einzulassen. Erst bei Change Your Life, später im Privatcoaching, danach als guter Freund und Mentor. Er glaubt fest an einen - selbst in den Stunden, wo man es selbst nicht kann.
01/29/2023Anonymously

Your message to Hakan Iyem

All reviews and experiences about Hakan Iyem are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/29/2023  |  Last update: 02/22/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Melanie Kubala
Annely Günth