NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Audi Neuwagen, Gebrauchtwagen, Werksdienstwagen, Jahreswagen

1 Bewertung i
Ihr Audi Zentrum in Ingolstadt für Neuwagen, Werksdienstwagen, Jahreswagen und Gebrauchtwagen.

Neuburger Str. 75
85057 Ingolstadt

Sonntag GESCHLOSSEN

Bewertung vom 27.02.2020
Angebot
Abwicklung

1 Bewertung auf ProvenExpert.com

Die Beratung war super und unkompliziert. Herr Gennert, mein Berater hat sich über die Maßen eingesetzt, mir meine Wünsche zu erfüllen. Es war Dienstleistung vom Feinsten, etwas, was es heutzutage kaum mehr gibt. Ingolstadt ist die Reise von München aus wert!
27.02.2020Anonym
Audi Zentrum Ingolstadt Kommentar von Audi Zentrum Ingolstadt:
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre positive Bewertung und freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Audi Zentrum Ingolstadt

Ihre Nachricht an Audi Zentrum Ingolstadt

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Audi Zentrum Ingolstadt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 10.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 07.06.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Autohandel
1.509 Bewertungen