Audi Neuwagen, Gebrauchtwagen, Werksdienstwagen, Jahreswagen

2.828 Bewertungen i
2.829 Bewertungen
veröffentlicht (99 %)
Ihr Audi Zentrum in Ingolstadt für Neuwagen, Werksdienstwagen, Jahreswagen und Gebrauchtwagen.

Neuburger Str. 75
85057 Ingolstadt

Donnerstag 06:00-21:00

Bewertung vom 27.02.2020
Angebot
Abwicklung

1 Bewertung auf ProvenExpert.com

Die Beratung war super und unkompliziert. Herr Gennert, mein Berater hat sich über die Maßen eingesetzt, mir meine Wünsche zu erfüllen. Es war Dienstleistung vom Feinsten, etwas, was es heutzutage kaum mehr gibt. Ingolstadt ist die Reise von München aus wert!
27.02.2020Anonym
Audi Zentrum Ingolstadt Kommentar von Audi Zentrum Ingolstadt:
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre positive Bewertung und freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Audi Zentrum Ingolstadt
2.827 Bewertungen aus
790 Bewertungen auf DIE AUTOHAUS KENNER

01.06.2022
Gut
1.369 Bewertungen auf Google Maps

19.02.2022

16.05.2019
Gut
381 Bewertungen auf mobile.de

13.06.2022
Gut
111 Bewertungen auf AutoScout24

08.03.2022
Gut
2 Bewertungen auf Cylex

31.08.2018
Gut
2 Bewertungen auf Yelp

03.05.2019
Zufriedenstellend
7 Bewertungen auf autoplenum

10.11.2017

Ihre Nachricht an Audi Zentrum Ingolstadt

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Audi Zentrum Ingolstadt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 09.03.2022   |  Profil melden