Hochwertige Gebrauchtwagen aller Marken, freier KFZ-Händler

Automobile Zimmermann GmbH
Automobile Zimmermann in Eggenstein bei Karlsruhe wurde im Jahr 1990 von Achim Zimmermann gegründet. Seit rund 33 Jahren bieten wir unseren Kunden hochwertige Gebrauchtwagen aller Marken zu fairen Konditionen an. Als Mitglied des Bundesverbandes...

Industriestr. 2a/b
76344 Eggenstein

Achim Zimmermann

auf ProvenExpert.com

Kontrolle

Transparenz

Habe mir ein m6 am 11.02.22 gekauft bei dem Autohaus alles hat reibungslos funktioniert war sehr zufrieden sehr nette zuverlässig preis Leistung war in Ordnung hab das auto jetzt seit einem tag bis jetzt passt alles wie beschrieben.

Ich würde wieder beim Autohaus Zimmermann ohne bedenken ein auto kaufen

Wo ich nichts dazu sagen kann ist wenn am fahrzeug etwas in der gewährleistung kaputt geht was ich für niemanden wünschen wie das abläuft dafür habe ich das auto erst seit einem tag.
12.02.2022Mert T.
Automobile Zimmermann GmbH Kommentar von Automobile Zimmermann GmbH:
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. So soll das sein. Herzlichen Dank für Ihre Top-Bewertung und für die Weiterempfehlung. Weiterhin gute Fahrt und viel Freude mit Ihrem neuen Wagen.
Wir haben als Familie schon mehrere Autos bei Autohaus Zimmermann gekauft. Unser Verkäufer Uwe Salewski überzeugt durch Freundlichkeit, Fachwissen, Kompetenz und immer da, wenn man ihn braucht. Es ist alles noch sehr persönlich, was heute keine Selbstverständlichkeit mehr ist. Hier aber schon. Die Auswahl der Fahrzeuge ist sehr gut. Findet man nicht gleich das Passende, bemüht sich Herr Salewski etwas passendes auf dem Markt zu finden. Ich bin rundum zufrieden und kann dieses Autohaus nur weiterempfehlen. Hat für mich 5 Sterne verdient.
09.08.2020Anonym
Automobile Zimmermann GmbH Kommentar von Automobile Zimmermann GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre Top-Bewertung und die Weiterempfehlung. So soll das sein. So ein positives Feedback motiviert nicht nur das gesamte Team, es bedeutet uns auch wirklich viel. Alles Gute für Sie und herzlichen Dank für Ihr Vertrauen. Wir freuen uns, Sie wieder zu sehen.
Hallo Automobile Zimmermann
möchte mich nochmals recht herzlich bedanken an die ganze Firma und ganz besonders Herrn Ritter ihr habt meinen Traum wahr gemacht und dafür kann ich nur sehr sehr danken sehr freundlich und herzlich wurde ich empfangen sehr gute und hilfreiche Beratung , das erlebt man nicht oft beim Autokauf aber bei Automobile Zimmermann macht man 100% das Richtige,alles war korrekt und ohne Probleme kann es nur weiter empfehlen. Wenn es um einen Traumwagen geht AutomobiZim. macht ihren Traum wahr :-) und nochmals einen großen Dank an Herrn Ritter sehr herzlich und freundlich so macht Auto kaufen Spaß. bleiben sie gesund, viele viele liebe grüße aus Regensburg MMeindl
01.04.2020M.
Automobile Zimmermann GmbH Kommentar von Automobile Zimmermann GmbH:
Wie schön, wenn wir dabei sein durften, wenn Träume wahr werden. Herzlichen Dank für das positive Feedback und für Ihre Weiterempfehlung. Freut uns wirklich sehr. Alles Gute für Sie und herzliche Grüße vom gesamten Team.
Mein Autokauf (ML350) war vor ca. 11 Monaten und ich hatte nun ein Problem mit der Servopumpe. Nach Rücksprache mit dem Verkäufer Herrn Salewski wurde mir sogar fast die Hälfte der entstandenen Werkstattkosten bezahlt. Dank Herrn Salewski, der sich nach der langen Zeit immer noch um Probleme kümmert und Lösungen dazu findet. Vielen herzlichen Dank für diesen tollen Service. Jederzeit weiterzuempfehlen.
24.02.2019Uwe D.
Automobile Zimmermann GmbH Kommentar von Automobile Zimmermann GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung und Ihre Top-Bewertung. Für uns ist es selbstverständlich, unseren Kunden auch nach dem Kauf zur Seite zu stehen. Es freut uns um so mehr, wenn dies derart geschätzt wird. Alles Gute für Sie und herzliche Grüße vom gesamten Team.
27.08.2019Max M.
Automobile Zimmermann GmbH Kommentar von Automobile Zimmermann GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre Top-Bewertung. Das freut uns sehr. Alles Gute für Sie und weiterhin gute Fahrt.
1.062 Bewertungen aus
390 Bewertungen auf mobile.de

27.03.2024
510 Bewertungen auf AutoScout24

03.03.2024

03.10.2023

08.03.2024

Ihre Nachricht an Automobile Zimmermann GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Automobile Zimmermann GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden