DJ / DJ- und Künstlervermittlung

Firstclass DJ
Sie feiern eine Party und haben keine Lust auf Musik von der Stange? Sie wünschen sich eine volle Tanzfläche all night long und einen DJ mit dem Gespür für den richtigen Song im richtigen Moment, der auch auf Wünsch eingeht? Sie erwaten...
Rotdornweg 115
60433 Frankfurt

Christian Spreen

Programm
Entertainment
Ausführung
Atmosphäre
Wenn der DJ sich dem Kundenwünschen anpasst und die Party oder Hochzeit zum Erfolg wird, das jeder auf der Tanzfläche ist, dann sollte man diesen DJ mit seinem Team buchen :)
14.12.2016Anonym
Geht auf alle Wünsche seiner Kunden / Gäste ein.
Sehr Professionell und Zuverlässig!
Einfach First Class*****
Gruß
Levo
14.12.2016Anonym
Wer ihn nicht bucht, feiert nur halb so schön und verpasst etwas! Danke für die wunderbaren Momente.
14.12.2016Anonym
Ein charmanter, unterhaltsamer und sehr liebenswerter Mann, der es versteht, Träume zu erfüllen und ihren Tag einzigartig macht.
Mehr geht nicht.

C. Bauer
14.12.2016Anonym
Unsere Weihnachtsfeier war dank Firstclass DJ ein absoluter Erfolg, super Entertainment, klasse Show und Gesang. Der DJ und der von ihm ausgewählte Sänger waren ein eingespieltes Team und haben super Stimmung gemacht. Ich würde jede Feier wieder mit Euch planen!! Danke!!
12.12.2016Anonym
Wir empfehlen ihn immer wieder gerne bei unseren Kunden ...auch bei unseren Hochzeiten und eigenen Events ist er immer wieder eine Bereicherung!
Er zeichnet sich inbesonder durch sein Feingefühl für Musik aus ...somit war bisher jedes Event einfach Perfect. Wir freuen uns so einen tollen Partner an unsere Seite zu haben !!! An dieser Stelle auch einfach mal DANKE !!! Mit lieben Grüßen von den Blumenfeen
06.12.2016Anonym
06.12.2016Anonym

Ihre Nachricht an Firstclass DJ

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 28.06.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Events & Entertainment
Stefans DJ Culture