Immobilienmakler, Immobilienberater, Immobilienagentur, Immobilienvermittlung

Alexander Zipper

Erreichbarkeit

Engagement

Überprüfbarkeit

Frau Donner oder Herr Zipper waren immer telefonisch erreichbar und konnten mir mit ihrer kompetenten und ruhigen Beratung stets weiterhelfen. Die ganze Abwicklung hat super geklappt. Ich war sehr zufrieden und bedanke mich nochmals sehr herzlich. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
03.04.2024Anonym
War eine super Beratung und vor allem sehr schnell erledigt und ausführlich erklärt kann ich nur weiter empfehlen
29.02.2024Anonym
Frau Donner von VON POLL IMMOBILIEN Aalen geht für Ihre Kunden die Extrameile. Neben ihr ist das gesamte Team äußerst kompetent, schnell in der Umsetzung von Anliegen und dabei sympathisch. VON POLL IMMOBILIEN Aalen kann von mir uneingeschränkt weiterempfohlen werden.
24.01.2024Thomas Köpf
Bei Frau Donner ist man in sehr guten Händen. Ich war Käufer eines Hauses und fühlte mich gut aufgehoben.
06.08.2023Anonym
Ich war mit allem zufrieden . Es könnte nichts besser sein . Hatte allervollstes
Vertrauen von Anfang an .
29.06.2023Harald Stengel
Die notwendigen Schritte beim Kauf wurden klar erläutert und die Termine gut überwacht. Positiv war auch der bereits reservierte Notartermin. Die Empfehlungen zur Finanzierungsberatung und zu Handwerkern waren ebenfalls sehr gut. Vielen Dank, Frau Donner.
15.02.2023Anonym
Die persönliche Gespräche und Unterstützung war sehr wertvoll. Die Betreuung, die Vorstellung des Objekts war detailliert und einfach super. Wir gerne Empfehlungen weiter.
25.01.2023Anonym
Sehr Zuverlässig und zielgerichtet
25.01.2023Dietmar.Wolter
Das Gefühl des Vertrauens, was vom Anfang an herrschte und sehr gut übermittelt wurde, so dass man selbst schnell Vertrauen schenkte.
Sehr professionelle und direkte Gespräche. Ich werde jedem empfehlen die Skepsis abzulegen, und eine Beratung von VON POLL IMMOBILIEN gerne anzunehmen.
19.12.2022Bouchareb Ammar
Frau Donner und Herr Zipper erlebten wir mit einem großen Fundus an Fachwissen und Kompetenz. Die Präsentation war sehr verständlich. Ich verstehe, eine Woche danach, die Zusammenhänge immer noch. Wir benötigten den Wert der Immobilie zur eventueller Weitergabe an die nächste Generation.. Sollte die Immobilie trotzdem zum Verkauf an Dritte anstehen wäre als Makler VON POLL IMMOBILIEN Aalen erste Wahl.
14.11.2022Hermann und Helga Schlosser
Frau Hanke ist Profi durch und durch. Macht extrem Spass mit ihr zusammen zu arbeiten.
11.11.2022Marc Tutzauer
Liebes Team von Von Poll Immobilien!
Vielen Dank für Eure engagierte und professionelle Arbeit. Wir empfehlen Euch sehr gerne weiter.
Beste Grüße, Tanja Diemer
11.11.2022Anonym
25.10.2022Anonym

19.07.2023

04.07.2023
Gut
67 Bewertungen auf ImmobilienScout24

27.10.2023

Ihre Nachricht an VON POLL IMMOBILIEN Aalen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VON POLL IMMOBILIEN Aalen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden