Immobilienmakler, Immobilienberater, Immobilienagentur, Immobilienvermittlung

Wenn Sie als Eigentümer schon einmal den Verkauf oder die Vermietung Ihrer Immobilie in Betracht gezogen haben, oder Sie daran interessiert sind, in Alzey oder Umgebung eine passende Wohnung zu mieten beziehungsweise ein schönes Haus zu kaufen,...

Antoniterstraße 44

Herr Schmidt ist ein sehr freundlicher und kompetenter Berater
Peter Thominski
21.04.2024Anonym
VON POLL IMMOBILIEN Alzey Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Alzey:
Sehr geehrter Herr Dr. Thominski, vielen Dank für Ihre tolle und positive Bewertung. Es freut uns, wenn wir Sie bis dato mit unserem Service überzeugen konnten. Herzlichen Dank und beste Grüße aus Alzey
Freundliche und kompetente Beratung.
Besten Dank!
20.04.2024Chris
VON POLL IMMOBILIEN Alzey Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Alzey:
Guten Morgen lieber Kunde. Herzlich Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie bis jetzt mit unserem Service sehr zufrieden sind und wir Sie überzeugen konnten. Weiterhin einen gute Zeit und beste Grüße.
Sie sind sehr freundlich und zuverlässig
19.02.2024Fereydoun
Sehr kompetentes und freundliches Auftreten. Vermittelt Sachkenntnis und starke Partner im Rücken. Angenehmes Gespräch und klare Vermittlung der möglichen Leistungen
Sehr empfehlenswert.
14.01.2024Anonym
VON POLL IMMOBILIEN Alzey Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Alzey:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde. Vielen Dank für Ihre tolle und positive Bewertung. Es freut uns, wenn wir Sie bis dato mit unserem Service überzeugen konnten. Herzlichen Dank und beste Grüße aus Alzey
Wir wurden sehr gut beraten und haben auch alles genauestens erklärt bekommen, was sehr Aufschlussreich war.
Sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. :)
13.12.2023Lisa Schuster
VON POLL IMMOBILIEN Alzey Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Alzey:
Liebe Familie Schuster, vielen Dank für die tolle Bewertung. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht. Viele Grüße und noch eine schöne Adventszeit wünschen wir.
Sehr professionell beraten, immer erreichbar, immer für uns da 👌würde ich sehr gerne weiter empfehlen.
11.12.2023Agnes
VON POLL IMMOBILIEN Alzey Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Alzey:
Guten Morgen liebe Frau Chrzanowski, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen unser Service gefällt. Viele Grüße und eine schöne Adventszeit wünschen wir Ihnen.
Professionelles Team mit der richtigen Einstellung zu Kundenservice und Eigentum. Danke für die Begleitung bisher.
07.07.2023Jan Fuchs
VON POLL IMMOBILIEN Alzey Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Alzey:
Guten Morgen liebe Familie Fuchs. Herzlich Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie bis jetzt mit unserem Service sehr zufrieden sind und wir Sie überzeugen konnten. Weiterhin einen gute Zeit und beste Grüße.
Tolle Begleitung, besonders ist die Souveränität und Kompetenz der Frau Kerz hervorzuheben!
19.06.2023Nicole Mahr
VON POLL IMMOBILIEN Alzey Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Alzey:
Sehr geehrte Frau Mahr, vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie mit unserer Dienstleistung überzeugen konnten. Vielen Dank und viele Grüße.
Es war eine sehr freundliche, kompetente und angenehme Gesprächsatmosphäre, die absolut Mut macht, im" Ernst-Verkaufsfall " sich an von-Poll- Immobilien zu wenden
Vielen Dank dafür
06.06.2023Anonym
Wir kamen auf Empfehlung und können diese Erfahrung nur bestätigen.
Herr Schmidt und sein Team haben immer einen professionellen Umgang mit den Kunden und ein offenes Ohr mit guten Lösungsvorschlägen für beide Seiten. Dabei wird man immer sehr kompetent und freundlich beraten und das Team ist immer erreichbar. Das Exposé mit Text und Bildern war hervorragend auf unsere Immobilie zugeschnitten und hat mit der Beschreibung exakt getroffen. Dieser entspannte und freundliche Umgang hat uns sehr gut gefallen, da wir auch jederzeit in unseren Entscheidungen frei blieben. Wir sagen "Danke" und empfehlen von Herzen gerne weiter!
29.05.2023Anonym
VON POLL IMMOBILIEN Alzey Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Alzey:
Guten Morgen Frau Schöne, vielen herzlichen Dank für die tollen Worte. Es freut uns, dass Ihnen unsere Dienstleistung gefällt. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht, Ihre Immobilie zu betreuen und wünschen Ihnen und der Familie alles Gute. Viele Grüße aus Alzey.
Danke !
Sehr freundlich, professionell und kompetent.
10.05.2023Anonym
VON POLL IMMOBILIEN Alzey Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Alzey:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde. Es freut uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bedanken uns herzlichst. Beste Grüße aus Alzey.
Wir sind mehr als zufrieden mit der Arbeit von Von Poll Alzey!
Herr Schmidt und sein Team waren jederzeit für uns da, unser Anliegen wurde zügig und mit sehr viel Engagement und zwischenmenschlichem Feingefühl bearbeitet.
Wir fühlten uns super gut aufgehoben.
Insgesamt nur zu empfehlen.
04.05.2023Anonym
VON POLL IMMOBILIEN Alzey Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Alzey:
Wir waren voll umfänglich mit dem Immobilienbüro in Alzey zufrieden. Eine Weiterempfehlung ist hiermit gewiss.
04.05.2023Anonym
VON POLL IMMOBILIEN Alzey Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Alzey:
Sehr gute Zusammenarbeit. Die professionelle Vorbereitung führte zu einem schnellen und direkteren Verkauf von unserer Immobilie. Insgesamt sehr guter Service von Anfang an.
25.04.2023Toni
Die Abwicklung des Auftrages ging ungeachtet der etwas langwierigen und durch die vom Verkäufer der Immobilie verursachten Hinderungsgründe letztendlich reibungslos über die Bühne.
Insofern kann die Unterstützung beim Verkauf seitens der Mitarbeiterin von Von Poll Immobilien als sehr gut bezeichnet werden.
17.04.2023Manfred Hinz
Sehr kompetent, freundlich. Herr Schmidt sowie die Kolleginnen war immer für uns da.
Bei Fragen waren alle immerfort erreichbar. Auch wurden wir im regelmäßigen Abstand über unseren Hausverkauf informiert wie der Stand der Dinge ist.
Ich würde diesen Makler immer wieder wählen.
09.04.2023Anonym
VON POLL IMMOBILIEN Alzey Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Alzey:
Sehr geehrte Kunden, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir neue Eigentümer für Ihre Immobilie finden konnten und Sie mit unserer Dienstleistung zu frieden sind. Viele Grüße aus Alzey.
Ich hatte das Glück Frau Kerz als Maklerin zu haben, großartig! Immer präsent, immer freundlich und hilfsbereit, ihr war nie etwas zu viel, im Gegenteil .Kompliment für diese Mitarbeiterin....
26.03.2023Anonym
VON POLL IMMOBILIEN Alzey Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Alzey:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde. Es freut uns, dass Sie mit der Dienstleistung von Frau Kerz zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bedanken uns herzlichst. Beste Grüße aus Alzey
Herzlichen Dank an Frau Kerstin Kerz für die Beratung und zuverlässige Kooperation.
19.03.2023Anett Kästner
VON POLL IMMOBILIEN Alzey Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Alzey:
Sehr geehrte Frau Kästner. Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit der Arbeit von Frau Kerz äußerst zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und bleiben Sie gesund. Beste Grüße aus Alzey.
Die Freundlichkeit und Kompetenz der beteiligten Mitarbeiter.
13.03.2023Anonym
VON POLL IMMOBILIEN Alzey Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Alzey:
Sehr geehrter Herr Draths, herzlichen Dank für Ihre klasse Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service gefällt.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine gute Zeit und beste Grüße aus Alzey.
Wir waren mit der Maklerin, Frau Kerstin Kerz, sehr zufrieden. Sie war in der Lage unsere Vorstellungen mit dem Markt abzugleichen. Bei den Verkaufsgesprächen zeigte sie ein äußerst hohes Maß an Vermittlungs-geschick. Vorhaben wurden zielstrebig, kompetent und zeitnah umgesetzt. Ihr würden wir wieder Aufträge erteilen.
09.03.2023Jörg Höchst
VON POLL IMMOBILIEN Alzey Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Alzey:
Sehr geehrter Herr Höchst. Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit der Arbeit von Frau Kerz äußerst zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und bleiben Sie gesund. Beste Grüße aus Alzey.

17.07.2023

06.02.2024
Gut
103 Bewertungen auf ImmobilienScout24

04.04.2024

Ihre Nachricht an VON POLL IMMOBILIEN Alzey

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VON POLL IMMOBILIEN Alzey sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden