Immobilienmakler, Immobilienberater, Immobilienagentur, Immobilienvermittlung

Sind Sie auf der Suche nach einem Haus oder einer Wohnung? Sie möchten Ihre Immobilie durch einen kompetenten Makler verkaufen lassen oder ein Haus oder eine Wohnung kaufen? Eigentümern bieten wir eine kostenfreie Immobilienbewertung an.

Für Sie in den besten Lagen - Ihr kompetenter Immobilienmakler in Aschaffenburg berät Sie gern!

Sandgasse 42
63739 Aschaffenburg

Werner Simcic

Handlungsempfehlungen

Vertrauensverhältnis

Interessenvertretung

VON POLL IMMOBILIEN Aschaffenburg hat uns beim Verkauf unserer Immobilie begleitet. Vom ersten Kontakt bis zum erfolgreichen Verkauf des Hauses war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Besonders Frau Ramona Thurner hat uns mit ihrer sehr professionellen, kompetenten und emphatischen Art den Prozess des Verkaufes immens erleichtert. Unsere Wünsche wurden zu jederzeit berücksichtigt und Fragen sowie Rückmeldungen wurden immer schnell beantwortet. Wir sind mehr als zufrieden und können Frau Thurner und VON POLL IMMOBILIEN mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen!
19.12.2023Anonym
Mit der Beratung und Durchführung durch Herrn Niels Ludwig waren wir sehr zufrieden. Er hat uns kompetent und engagiert durch die Abwicklung geleitet.
07.09.2023Anonym
Wir möchten uns nochmals bei Herrn Simcic bedanken für die profesionelle und sehr gute Begleitung. (Auch wenn wir uns für ein anderes Objekt entschieden haben).

Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unsere Fragen zu beantworten und uns die verschiedenen Aspekte des Hauses in Dieburg zu erklären. Es ist offensichtlich, dass Sie sich sehr für Ihre Arbeit engagieren und sich bemühen, das bestmögliche Ergebnis für Ihre Kunden zu erzielen.
02.04.2023Anonym
Besonders gut hat mir der zwischenmenschliche Umgang von Werner und Almina gefallen. Beim Verkaufen einer Immobilie geht es besonders um persönlichen Kontakt, Vertrauen und Expertise. Dieses Qualitäten haben die beiden im Team perfekt wiedergegeben.
06.02.2023Nadja Bauer
Herr Simcic ist sehr freundlich und kompetent.
Wir waren sehr zufrieden und können ihn weiterempfehlen.
10.08.2022M. Roth
1 Bewertung auf 11880.com

22.11.2017

23.04.2024

Ihre Nachricht an VON POLL IMMOBILIEN Aschaffenburg

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VON POLL IMMOBILIEN Aschaffenburg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 16.05.2024   |  Profil melden