Immobilienmakler, Immobilienberater, Immobilienagentur, Immobilienvermittlung

Würzburger Straße 1
63619 Bad Orb

Wolfram Hundeshagen

Kreative Impulse

Ein sehr freundliches und hilfsbereites Team. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Eigentümer - Verkauf einer Immobilie
15.03.2024Vanessa Metzen
Unsere Fragen konnten schnell und zuverlässig beantwortet werden. Fr Zeller war immer für uns da und Engangiert. Wir können Sie und Firma Von Poll nur wärmstens weiter empfehlen. Sind mehr als zufrieden.
Kauf einer Immobilie
01.03.2024Peter Niebling
Besonders erwähnenswert die sehr kompitente, vertrauensvolle und überaus hilfsbereite Betreuung von Frau Nicole Zeller. - sehr zu empfehlen -
21.01.2024Günther und Ingrid Rams
Sehr professionell! Ganz herzlichen Dank!
15.11.2023A. Döppenschmidt
Vielen Dank für die Vermarktung meiner beiden Eigentumswohnungen. Vom ersten Tag an tolle Zusammenarbeit mit Frau Bode und dem gesamten Team. Würde jederzeit wieder VON POLL und Frau Bode für die Vermarktung aufsuchen.
10.10.2023Anonym
Wir waren mit dem ganzen Ablauf sehr zu frieden und haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Von Poll Immobilien Bad Orb haben einen sehr guten Job gemacht. Vielen Dank!
18.08.2023Anonym
sehr gute Expertise und sehr freundlich
Kauf einer Immobilie
05.08.2023Anonym
Wir waren von der professionellen Beratung von Herrn Hundeshagen voll überzeugt. Der Besichtigungstermin wurde Zeitlich eingehalten und die Besichtigung konnte sehr entspannt erfolgen.Absolute weiter Empfehlung des Makler.
28.06.2023H.Langheld
Hat große Freude gemacht.
Sehr gerne wieder
27.06.2023Stefan
Ich möchte mich ganz herzlich bei Von Poll Immobilien Bad Orb,Herrn Hundeshagen und seinem Team bei meinem Haus Verkauf in Steinau an der Straße für den schnellen und Professionelen Verkauf bedanken.Aber einen ganz besonderen Dank gilt der Maklerin Frau Sandra Mähler die für meine Immobilie zuständig war.
Durch ihre Professionele, kompetente,engagierte Einsatzbereitschaft,vergingen nur 10 Wochen vom Erstkontakt bis zum Notartermin.
Frau Sandra Mähler erziehlte meinen Wunschpreis mit nur wenigen Besichtigungen und einem erfolgreichen Verkauf.
Frau Sandra Mähler war in dieser Zeit, um jede Uhrzeit immer erreichbar egal ob Telefon,E-mail und jeder Schritt wurde genaustens besprochen und immer an meiner Seite wenn ich Rat und Hilfe brauchte,sogar bei der Wohnungssuche.
Frau Mähler ich werde nie den Tag vergessen wo sie mir das Expose von meinem Haus per E-mail zugesendet haben.Sie hatten mein Haus super dargestellt und beschrieben.Beim mehrmaligen Hinschauen und durchlesen ginge mir sogar das Herz auf,so schön hatte sie es beschrieben.
Nochmals vielen Dank Frau Mähler.
Ich persönlich kann VON POLL Immobilien nur weiterempfehlen.
Ich hatte mir schon länger vorgenommen das Haus zu verkaufen,da habe ich mir gesagt wenn ich Verkaufe dann mit VON POLL Immobilien Bad Orb.
Jetzt kann ich sagen das war die richtige Entscheidung.
Es hatte alles gepasst so wie ich mir das immer vorgestellt und gewünscht hatte.
Eine freundliche nette und kompetente Immobilien Maklerin und einen sehr sympatischen,freundlichen Käufer für mein Haus ,mehr konnte man sich gar nicht wünschen.
Nochmals vielen Dank an VON POLL Immobilien Bad Orb und der Maklerin Frau Sandra Mähler für den Verkauf.
Mit freundlichen Grüßen
Ellen Fuchs
11.04.2023Frau Ellen Fuchs
Liebe Frau Fuchs,
wir im Team und vor allem Frau Mähler haben uns wirklich sehr über ihre herzliche und ausführliche Bewertung gefreut. Es ist selten, dass sich zufriedene Kunden die Mühe machen, es auch mal im Detail auszudrücken. Wir danken Ihnen sehr dafür und sind glücklich, dass wir Sie in allen Belangen so von unserer professionellen Arbeit überzeugen konnten.
Alles Gute für Sie und beste Grüße
Ihr von Poll Team
Immer wieder gerne . Ich fühlte mich von Anfang an, sehr gut betreut und aufgehoben.
Eigentümer - Verkauf einer Immobilie
16.01.2023Mathias Donath
Frau Zeller, vom Team Bad Orb, hat mir eine stichhaltige und fundierte Ausarbeitung zur Hausbewertung erarbeitet. Klar strukturiert und nachvollziehbar für mich als Verkäufer aber auch für einen etwaigen Käufer. Herzlichen Dank für das bisherige Engagement.
07.09.2022Welzenbach Peter
Professionel und excellent - so wie man es sich als Kunde wuenscht. Es koennte nicht besser sein!
Frau Zeller kann ohne Bedenken immer und an jeden weiter empfohlen werden!
23.06.2022Fam. Baier
Liebe Familie Baier,

herzlichen Dank für diese gute Bewertung, ganz besonders auch im Namen von Frau Zeller, die sich sehr darüber gefreut hat.
Fachkunde, Kundenorientiertheit & Freundlichkeit außerordentlich
09.06.2022Manfred Schlums
VON POLL IMMOBILIEN Bad Orb Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Bad Orb:
Herzlichen Dank für diese gute Beurteilung unserer Arbeit!
Kompetente Beratung und kompetente Unterstützung bei der Hilfe einen passenden Käufer*in für unsere Immobilie zu finden. Ein Verkauf konnte sehr zeitnah umgesetzt werden durch die professionelle Abwicklung.
Unterstützung auch in allen Fragen rundherum.
Vielen Dank an Frau Zeller und auch an Herrn Ruppel.
03.05.2022Nicole Tonecker
Von Poll hat uns bei unserem Hausverkauf von der ersten bis zu letzten Minute kompetent mit Fachwissen zur Seite gestanden, unseren besonderen Dank auch an Frau Mähler, die uns in allen Fragen exzellent und freundlich beraten hat.
Wir können Von Poll nur weiterempfehlen!
03.05.2022Roland und Christiane Fehl
Von Anfang an eine gutes Gefühl gehabt, kurze Antwortzeiten, sehr angenehme Kommunikation und gut vorbereitet zum Termin.
Fragen wurden schnell geklärt und umfassend beantwortet.
Bis zum Abschluß und auch danach immer sehr kompetent und hilfsbereit.
05.04.2022Anonym
Hervorragende und persönlich wertschätzende Art und Bergleitung der Erbabwicklung durch Frau Sandra Mähler.
05.04.2022Thorsten Malter
Frau Mähler ist eine sehr kompetente und zuverlässige Maklerin! Bei Rückfragen war sie immer erreichbar! Sehr freundliche Kommunikation. Würde immer wieder mit ihr zusammen arbeiten und sie weiterempfehlen.
02.04.2022Anonym
Bei dem Verkauf des Hauses und Grundstück in Schlüchtern im Auftrag der Erbengemeinschaft der Familien Frank Hass und Malter wurden wir von Frau Sandra Mähler hervorragend betreut Sie ist eine sehr kompetente Maklerin mit Herz und
hat auf alle Fragen sehr schnell reagiert
Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen Stefan Hass

07.05.2024
113 Bewertungen auf ImmobilienScout24

18.04.2024

Ihre Nachricht an VON POLL IMMOBILIEN Bad Orb

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VON POLL IMMOBILIEN Bad Orb sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 09.05.2024   |  Profil melden