Immobilienmakler, Immobilienberater, Immobilienagentur, Immobilienvermittlung

VON POLL IMMOBILIEN Bad Orb
VON POLL IMMOBILIEN ist eines der größten Maklerhäuser Europas. Mit einem Netzwerk aus über 1.500 Kollegen und mehr als 350 Shops pflegen wir ausgezeichnete Kontakte zu kaufkräftigen Interessentenkreisen. Unsere Auftraggeber sind Eigentümer...

Würzburger Straße 1
63619  Bad Orb

Wolfram Hundeshagen

Mittwoch 09:00-17:00

Kreative Impulse

Die Maklerin war gerade in schwierigen Diskussionen neutral und ausgleichend. Eine kurzfristige Zusatz-Besichtigung war kein Problem.
02.12.2021Anonym
Professionalität und doch sehr persönlicher individueller Service. Wir haben uns jederzeit gut aufgehoben und beraten gefühlt. Unser Haus in Bad Orb hätten wir nie allein zu so einem guten Preis verkaufen können. Herzlichen Dank an Frau Hundeshagen und Frau Zeller!
01.12.2021Ch. v. N, Bad Orb
Wir sind von Poll Immobilien Bad Orb besten beraten worden und konnten so sehr erfolgreich unser Immobilie verkaufen. Besten Dank E.H
10.11.2021E.H
Wir wurden von Frau Zeller bei unserem Hausverkauf betreut.
Vom ersten Beratungsgespräch bis zur finalen Beurkundung des Vertrags waren wir sehr zufrieden und fühlten uns jederzeit gut beraten.
05.11.2021Sabine und Stefan Sauer
VON POLL IMMOBILIEN Bad Orb Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Bad Orb:
Herzlichen Dank für die positive Bewertung, über die sich Frau Zeller sehr gefreut hat.
Die intensive persönliche Betreuung durch Frau Hundeshagen einer sehr komplexen Eigentümerstruktur war außerordentlich professionell und zielführend.
Das wirtschaftliche Ergebnis entsprach dem gesteckten Rahmen.
Mehr persönliches Engagement und Unterstützung kann man nicht erwarten.
01.11.2021Anonym
Beratung und Betreuung waren ausgezeichnet. Ich bin sehr zufrieden mit VON POLL IMMOBILIEN Bad Orb und kann sie nur wärmsten empfehlen. Dr. Andrea Iffland
26.10.2021Andrea Iffland
VON POLL IMMOBILIEN Bad Orb Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Bad Orb:
Herzlichen Dank für die gute Bewertung unserer Leistungen, auch uns hat die Zusammenarbeit viel Freude bereitet.
Frau Zeller hat uns sehr gut Beraten und war immer erreichbar. Es wurden alle Wünsche erfüllt. 1+
25.10.2021Bachus
Wir haben bereits in der Familie 2 Immobilien durch Herrn und Frau Hundeshagen erworben. Bei einer 3. Immobilie hat es leider nicht geklappt. Abstimmungen, Unterlagen, usw. liefen sehr kompetent und vertrauenswürdig.
Familie Kuhn
25.10.2021L. Kuhn
VON POLL IMMOBILIEN Bad Orb Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Bad Orb:
Herzlichen Dank liebe Familie Kuhn, wir freuen uns auch künftig mit Ihnen erfolgreiche Immobilien zu vermitteln.
Die schnelle Abwicklung und die Beratung ist echt klasse. Auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Würde sie jederzeit weiterempfehlen.
25.10.2021Petra von Thenen
VON POLL IMMOBILIEN Bad Orb Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Bad Orb:
Herzlichen Dank für diese gute Bewertung!
Hier wird Kundenfreundlichkeit und individuelle Betreuung wirklich noch gelebt. Herzlichen Dank dafür!
25.10.2021Eine zufriedene Eigentümerin
Herzlichen Dank!
Die kostenlose Bewertung unserer Immobilie war sehr umfangreich und wirklich kostenlos. Wenn wir unsere Immobilie veräußern, dann nur mit von Poll
25.10.2021Horst Waizenegger
VON POLL IMMOBILIEN Bad Orb Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Bad Orb:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung!
Persönliche Betreuung durch Frau Hundeshagen
25.10.2021Klaus Balks
Herzlichen Dank!
Eine rundherum sehr gute Leistung! Danke für den erfolgreichen Verkauf meines Hauses zu einem hervorragenden Preis.
12.10.2021Christine Hagen
VON POLL IMMOBILIEN Bad Orb Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Bad Orb:
Herzlichen Dank für die gute Bewertung, gerne stehen wir Ihnen auch nach dem Verkauf bei Fragen zur Seite.
02.11.2021Witzke
VON POLL IMMOBILIEN Bad Orb Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Bad Orb:
Herzlichen Dank für die gute Bewertung!
27.10.2021Albrecht Hentschel
VON POLL IMMOBILIEN Bad Orb Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Bad Orb:
Herzlichen Dank für die gute Bewertung!
1 Bewertung auf 11880.com

28.01.2020

21.12.2021

21.12.2021
Gut
81 Bewertungen auf ImmobilienScout24

09.09.2020

Ihre Nachricht an VON POLL IMMOBILIEN Bad Orb

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VON POLL IMMOBILIEN Bad Orb sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 07.01.2022   |  Profil melden