Verkauf & Vermietung von Wohn- u. Gewerbeimmobilien, Bewertung, Rendite

Vertrauen ist die Basis für eine erfolgreiche Immobilienvermittlung. Eine faire Beratung und maßgeschneiderte Betreuung sowohl von Kunden als auch von Eigentümern haben bei VON POLL IMMOBILIEN oberste Priorität.
Als unser Kunde können Sie sich...

Untere Königstraße 10
96052 Bamberg

Daniel Ritter

Vertrauensverhältnis

Zuverlässigkeit

Es war jederzeit für alle Fragen und Belange eine kompetente Beratung vorhanden, welche Sicherheit und Ruhe vermittelt hat,
19.09.2023Anonym
Wo finde ich das Rundum sorglos Paket zum Verkauf des Hauses?

Bei von Poll Bamberg, wo fange ich an.

Die erste Frage die sich jeder stellt benötige ich einen Makler für soviel Geld? Die Antwort lautet ja, mit von Poll geht es los mit einer realistischen Einwertung ihrer Immobilie, professionelle Aufarbeitung des Exposes, Hausbesichtigungen, Abfrage der notwendigen Dokumente für den Verkauf, Vertragsaufsetzng, Notar Begleitung und Übergabe. Alles wird eigenständig und immer im Austausch mit dem Verkäufer durchgeführt.

Aufwände für den Verkäufer? Keine, ich bin mehr als zufrieden mit vP und kann bedenken frei Weiterempfehlen.

Ich würde wieder mit vP verkaufen. :)

Danke an das gesamte Team!
28.06.2023Anonym
VON POLL IMMOBILIEN Bamberg Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Bamberg:
Vielen Dank für Ihre Wertschätzung.
Für uns ein Ansporn, weiterhin unseren Service auf höchsten Niveau zu erfüllen.
Gern stehen wir Ihnen weiterhin in allen Fragen rund um die Immobilie zur Seite.
Beste Grüße Ihr VP-Team Shop Bamberg
Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken für diesen herausragenden Service und insbesondere bei Frau Winkler, die uns bei dem Verkauf unserer Wohnung aufs beste beraten hat und jederzeit für uns erreichbar war. Trotz Komplikationen wurde alles zu unserer Zufriedenheit erledigt und umgesetzt. Jeden Service empfehlen wir zu jedem Zeitpunkt gerne weiter und wünschen Ihnen für Ihre Zukunft alles Gute und vor allem gute Geschäfte.

Mit freundlichen Grüßen

Familie Stingl
11.06.2023Ivana Stingl
Das Ehepaar Winkler überzeugt mit fachlicher Kompetenz, hat alle Hintergrundinfos zur Hand und berät sachlich informativ und freundlich.
24.03.2023Ulrike Pabst
Das Ehepaar Winkler arbeitet schnell, zuverlässig, ausdauernd und mit vollem Einsatz!
08.02.2023Anonym
Mein Makler war immer gut zu erreichen und kompetent. Das Expose war ordentlich aufbereitet.
18.10.2022Leonhard Frasl
Mit dem Verkauf meiner Wohnung war ich sehr zufrieden. Die Mitarbeiter waren freundlich und kompetent und die Präsentation der Wohnung wurde sehr schön gestaltet. Ich kann von Poll Immobilien nur weiter empfehlen.
14.09.2022Waibel, Elisabeth
Für die eingehende und sehr professionelle Beratung möchten wir uns an der Stelle bedanken!
18.08.2022Anonym
Sehr professioneller und liebenswürdiger Umgang mit dem Kunden, großes Engagement bei allen Verfahrensschritten. Die persönlichen Interessen werden vertrauensvoll behandelt und berücksichtigt.Kann man wirklich weiter empfehlen. Hier sind die Kunden in den besten Händen.
30.06.2022Anonym
Zufriedenstellend
Ich würde Von Poll in Bamberg nicht weiterempfehlen. Entgegen meiner mehrfach geäußerten Bitte, wurde eine Kommunikation mit allen Beteiligten gleichzeitig nicht ermöglicht . Auch wurde ich bei der Entscheidung über den Käufer nur auf massiver Nachfrage involviert und gleichzeitig sehr unter Druck gesetzt. Der Kaufpreis war hier wohl der treibende Faktor, war so von mir nicht gewünscht.
23.05.2022Anonym
von Poll Immobilien hat für mich den Verkauf einer renovierungsbedürftigen Wohnung übernommen. Ich hatte mir mehrere Makler angeschaut und bin sehr glücklich mit meiner Wahl. von Poll hat einen ambitionierten, aber realistischen Preis genannt und erreicht. Dabei hat das Team den ganzen Prozess übernommen und sogar proaktiv einige Ausbesserungen für die Präsentation der Wohnung vorgenommen. Ich habe mich sehr professionell betreut gefühlt und kann von Poll in Bamberg mit voller Überzeugung weiterempfehlen.
23.01.2022S. Fuchs
Schon die erste Kontakte mit Herrn Dratz zur Vereinbarung eines Besichtigungstermins und der Zusendung des ausführlichen Exposés waren professionell. Uns wurde ganz selbstverständlich eine Besichtigung am Samstag angeboten. Alle weiteren Tätigkeiten, das zur Verfügung stellen von Unterlagen liefen reibungslos. Für Rückfragen fanden wir stets ein offenes Ohr. Insgesamt sahen wir unsere Interessen als Käufer einer ETW sehr gut vertreten und können von Poll weiter empfehlen.
01.12.2021Fam. Schröder
Super Beratung, immer für uns erreichbar, für dieses Wohnung die Mieter gefunden, die wir uns vorgestellt hatten!
Dieses Immobilienbüro war für uns durch Frau Winkler die beste Entscheidung.
Danke für die sehr gute Arbeit, die Sie für unser geleistet haben.
02.11.2021Eheleute Armer
Die unverbindliche Einwertung meiner Immobilie sowie eine ausführliche Beratung war für mich sehr anschaulich und verständlich.
Ich bedanke mich für Ihre Zeit.
28.10.2021Anonym
25.01.2023Anonym
Sehr geehrte Interessentin,

wir danken, dass Sie unser Dienstleistung mit sehr gut bewerten.
Eine gute Betreuung des Kunden steht dabei mit im Vordergrund.
Alles gute weiterhin und beste Grüße
13.01.2023Elvin Bairamov
VON POLL IMMOBILIEN Bamberg Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Bamberg:
Vielen Dank für die positive Bewertung unserer Dienstleistung.
Mit besten Grüßen

19.03.2024
4 Bewertungen auf golocal

25.03.2022

Ihre Nachricht an VON POLL IMMOBILIEN Bamberg

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VON POLL IMMOBILIEN Bamberg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden