Immobilienmakler, Immobilienberater, Immobilienagentur, Immobilienvermittlung

Andreas Schwarz

Problemverständnis

Erläuterungen

Kommunikation

Herr Schwarz ist sehr kompetent. Die Verkaufsabwicklung verlief professionell und reibungslos.
24.01.2024Anonym
Herr Schwarz hat die o. g. Beurteilung in vollem Umfang erfüllt. Die Zusammenarbeit war von Korrektheit und Vertrauen geprägt.
23.01.2024Rosemarie Domula
Frau Nerling ist die beste Immobilien Beraterin seit langem die war der erwerb der 2. Immobilie. Sie ist sehr zuverlässig und seht einem immer mit Rat und Tat zur Seite.
13.07.2023Wittich
VON POLL IMMOBILIEN Bautzen Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Bautzen:
von Poll Immobilien GmbH
Ich würde VON POLL IMMOBILIEN BAUTZEN jederzeit weiter empfehlen.
Es erfolgte beim Grundstücksverkauf eine fachlich kompetente Beratung.
Die Mitarbeiter waren stets bemüht das bestmögliche Ergebnis für den Verkäufer
zu erzielen.
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit
01.04.2023Jürgen Rolke
Seriös, sachlich, termingerecht
23.02.2023Gebler
Vor ca einem Monat habe ich die Fa. VON POLL IMMOBILIEN kontaktiert, und war sehr überrascht als ich schon am nächsten Tag einen Termin bekam. Der Mitarbeiter der Firma, Herr Schwarz, ein sehr sympathischer und zuvorkommender Mann, überzeugte durch seine Fachkompetenz, Sachverstand und umfassende Analyse. Ich war mit den professionellen Leistungen Ihrer Firma SEHR zufrieden und würde sie jederzeit weiter empfehlen, was ich schon getan habe. Ich möchte Ihnen für Ihre überzeugende Arbeit nochmals danken und wünsche Ihnen weiterhin maximalen Erfolg!
Viele Grüße
Barbara Stark
20.02.2023Barbara Stark
Herr Andreas Schwarz erwies sich als gewissenhafter, kompetenter und fairer Partner. Trotz der sich plötzlich stark verschlechterten Marktlage, haben wir den Verkauf bewältigt und es gab keine ganz kritischen Momente
14.02.2023G.K.
Herr schwarz ist sehr kompetent und zuverlässig
14.02.2023Torsten Reekers
Ja der Herr Pfuhl war gleich für mich irgendwie eine Vertrauensperson ohne das ich zweifelnd Gedanken hatte irgend etwas falsch gemacht zu haben. Er kam mir sehr entgegen, dafür möchte ich mich sehr bedanken und wünsche allen Mitarbeitern in frohes Weihnachtsfest und vor allem ein gesundes neues Jahr. Vielen Dank
07.12.2022Michael brytscha
Verkauf noch nicht völlig abgeschlossen. Aber bisher sind wir sehr zufrieden
01.12.2022Anonym
Sehr gute fachliche und menschliche Beratung. Jederzeit wieder. Detaillierter Bericht, welcher klar und informativ strukturiert ist. Empfehlen kann ich auch die online Bewertung. Ich habe viele ausprobiert und bin nicht um sonst hier hängengeblieben. Es ist möglich mehr Parameter zur Immobilie anzugeben wie auf anderen Plattformen. :-)

Viele Grüße aus Radebeul
05.10.2022Paul
Wir danken dem Team von Poll Immobilien und würden sie auf jeden Fall weiter empfehlen
26.06.2022Susanne Busch
Überzeugenden Sachverstand und umfangreiche Erfahrung; schafft Vertrauen; vielen Dank für die ausführliche Beratung.
16.06.2022Stephan
Ich habe die Kostenfreie Bewertung von unserer Immobilie in Anspruch genommen. Sehr sehr netter Kontakt, alles sehr ausführlich erklärt! Bin sehr zufrieden und kann Poll Immobilien nur weiter empfehlen!
10.05.2022Frey
Sehr angenehme und vertrauensvolle Gespräche mit ihrem Berater, Herrn Pfuhl.
Kann man nur weiterempfehlen ! Besten Dank - wir bleiben auf alle Fälle in Kontakt,

viele Grüße

Tino Eisenkolb
25.04.2022Tino Eisenkolb
absolut gut und sehr zufrieden mit det Arbeit von Herrn Lorenz
13.04.2022Anonym
Sehr freundliche und zuverlässige Zusammenarbeit!
Kann ich nur weiterempfehlen 👍
07.04.2022Frau Hohlfeld
Wir hatten durch Herrn Schwarz eine professionelle Beratung ! Danke
05.04.2022Glaubitz
Sehr sachdienliche und freundliche
Beratung seitens der Herren Schwarz und Pfuhl.

Kompetente, auf Daten und Fakten basierend Analyse seitens Herrn Pfuhl im Zweittermin.
Gern wieder….
13.02.2022Winkler
Die Zusammenarbeit mit Herrn Pfuhl hat sich zu meiner vollsten Zufriedenheit gestaltet. Da keine Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Maklern vorliegen kann ich nicht vergleichen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass eine Zusammenarbeit besser laufen kann.
08.12.2021Roland Höntsch
Gut
1 Bewertung auf 11880.com

30.09.2018

17.08.2023
Gut
56 Bewertungen auf ImmobilienScout24

07.11.2023

Ihre Nachricht an VON POLL IMMOBILIEN Bautzen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VON POLL IMMOBILIEN Bautzen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden