Immobilienmakler, Immobilienberater, Immobilienagentur, Immobilienvermittlung

Wir stellen uns vor

VON POLL IMMOBILIEN ist eines der größten Maklerhäuser Europas. Mit einem Netzwerk aus über 1.500 Kollegen und über 400 Standorten pflegen wir ausgezeichnete Kontakte zu kaufkräftigen Interessentenkreisen. In Franken ist VON POLL IMMOBILIEN an 18 Standorten vertreten.

Hohenzollernring 73
95444 Bayreuth

Mark Beyer

Interessenvertretung

Kompetente, detaillierte Beratung sowie Unterstützung durch Udo Stelzel bei Vorbereitung und Durchführung des Immobilenverkaufs.
10.03.2024Anonym
Total freundlich, kompetent, unkompliziert. Super Service.
26.01.2024Anonym
Kritisch war nur, dass in der Anzeige bereits für die Besichtigung eine Bankbestaetigung vorliegen sollte. Das baut eine Hemmschwelle auf. Wäre darauf bestanden worden, hätte ich die Immobilie nicht besichtigt.
02.11.2023Anonym
Sehr kompetente und fachliche Beratung. Richtige und realistische Einschätzung vom Objekt. Die angesetzten Termine wurden immer eingehalten. Fragen zwischendurch wurden sehr zeitnahe beantwortet. Bei Herrn Beyer fühlte ich mich sehr gut aufgehoben.
07.06.2023Anonym
Nette und kompetente Beratung rund um zufrieden
25.03.2023Anonym
Herr Stelzel hat uns sehr kompetent und sympathisch beim Hauskauf beraten und uns bei dem weiteren Prozess zuverlässig unterstützt. Er war bzw. ist uns eine grosse Hilfe und wir würden ihn jederzeit wieder auswählen wenn wir wieder eine Beratung durch einen Makler benötigen. Alles Gute und vielen Dank. Mit lieben Grüßen. J.Lautenschlager
09.03.2023Anonym
Wir haben über Von Poll Immobilien unser Traumhaus gefunden. Danke an Herr Stelzel für die gute Betreuung und die Unterstützen bei der Kaufabwicklung.
03.03.2023Nadine G.
Wir haben unser Haus mit der Hilfe von Herrn Stelzel zu einem sehr guten Preis verkauft.
03.03.2023Uwe O.
Wir waren mit Von Poll Immobilien sehr zufrieden. Herr Stelzel hat uns sehr gut und kompetent beraten.
03.03.2023Michael G.
Herr Stelzel hat mein Haus zu bestem Preis verkauft, Beratung und Abwicklung super! Absolut zufrieden!
03.03.2023Bianca Ordung
die Zusammenarbeit mit Immobilien Poll, speziell mit Herrn Beyer, war höchst professionell und gleichzeitig sehr persönlich. Durch Herrn Beyer haben wir unser Traumhaus gefunden - vielen Dank Herr Beyer. Die Betreuung und Abwicklung waren wirklich sehr kompetent, schnell, zuverlässig und freundlich. Einfach toll. Wir werden Sie selbstverständlich weiterempfehlen und uns bei Bedarf wieder an Sie wenden
28.10.2022Herr Und Frau Harbordt
Es war eine Freude mit Herrn Stelzel zusammen zu arbeiten.
Seine Kompetenz, die präzise Abwicklung und seine stoische Ruhe und gleichbleibende Freundlichkeit haben unser gemeinsames Projekt zu einem guten Abschluss gebracht.
Vielen Dank
12.09.2022B. Stricker
Die Beratung und persönliche Betreuung war äußerst kompetent und versierte.
Das Engagement war sehr groß.
Frau Wimmer aus Hof kann ich als Maklerin jeden empfehlen
10.07.2022Gabriele Hetz
Die Von Poll Mitarbeiter waren beim rechtlich sehr komplizierten Hausverkauf immer unterstützend zur Seite und haben mich hervorragend bei den notariell erforderlichen Schritten begleitet.
29.04.2022Frau W.
Einsatz als Probleme aufgetaucht sind (Wegerecht)
13.04.2022Harald Oelschlegel
Sehr gute und schnelle Abwicklung meines Wohnungsverkauf👍🏼
Top zufrieden
27.02.2022Anonym
Top Service, Super Beratung, Problemlose Abwicklung in jeglicher Hinsicht.
Nur zu empfehlen
26.02.2022Thorsten
Hochzufrieden mit dem sehr kompetenten Service.
26.02.2022Anonym
Mit großem Sachverstand, einem ausgeprägten Gespür für die Beschaffenheit, den Charakter und das Potential unsrer Immobilie, mit Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Liebe zur Sache,- und nicht zuletzt auch mit Fairness gegenüber beiden Seiten hat Herr Beyer den Verkauf unseres Hauses betreut. Uneingeschränkte Bestnote.
17.02.2022Prof. Dr. R. Feldmeier
Sehr professionell. Danke.
16.12.2021Anonym

06.01.2023

30.01.2024

Ihre Nachricht an VON POLL IMMOBILIEN Bayreuth

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VON POLL IMMOBILIEN Bayreuth sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden