Immobilienmakler, Immobilienberater, Immobilienagentur, Immobilienvermittlung

Bahnhofstraße 1
83435 Bad Reichenhall

Martin Althaus

Sehr sympathisch und zuverlässiger Kontakt. Die Abwicklung des Verkaufes verlief reibungslos.
28.02.2024Anonym
Sehr freundliches und professionelles Team das uns beim Hausverkauf toll unterstützt hat.
Wir haben uns zu jeder Zeit gut aufgehoben und beraten gefühlt.
Danke
28.02.2024Christian Wolf
Für uns bester Makler in der Region. Fundierte Marktkenntnisse, vollständige Unterlagen und die Preise sind von einem Sachverständigen ermittelt. Dadurch keine bösen Überraschungen, wenn es um die Finanzierung geht. Freundliches Team. Respektvoller Umgang. Wir empfehlen Sie weiter!
05.08.2023Anonym
Wir hatten bei unserer Suche Kontakt zu vielen Maklern in der Region. Teilweise haben wir nie ein Expose erhalten, keinen versprochenen Rückruf, oder Angaben in den Exposes waren unrichtig. Das war bei Herrn Althaus nicht der Fall. Die Qualität des Exposés war ausgesprochen hoch, der Service überragend und insbesondere die Unterstützung bei der Finanzierung professionell. Hierfür bietet von Poll Immobilien einen eigenen Service (von Poll Finance). Dankeschön für die Betreuung und die gesamte Unterstützung bis zum Einzug.
06.06.2023O. Kaufmann
Rundum zufrieden. Super Unternehmen , 100% Weiterempfehlung
05.06.2023Roberto Z.
Sehr kompetent, respektvoll und höflich. Hier stand der Service im Vordergrund und nicht der Profit. Sagten offen ihre Meinung und äußerten auch angebrachte Bedenken um im besten Sinne tätig zu werden. Top.
29.05.2023Anonym
Sehr erfahrenes Team, hat man insbesondere bei der Abstimmung mit der Bank gemerkt. Wir hatten vorher zweimal eine andere Immobilie kaufen wollen, aber die Makler dieser Objekte haben die Preise so schlecht berechnet, dass keine Finanzierung von der Bank gegeben wurde. Das war bei von Poll Immobilien/ Familie Althaus ganz anders - super Zusammenarbeit mit der Bank und dem Notar- danke für die Erfüllung unseres neuen Zuhauses .
29.05.2023Christian
Ich habe mich bei Familie Althaus sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Abwicklung war sehr professionell, aber gleichzeitig auch sehr persönlich. Danke
29.05.2023Anonym
Ich war sehr froh, dass wir uns letztendlich für VON POLL Immobilien entschiedenen haben. Sehr gute Beratung und Kundenbetreuung. Uns sind einige Punkte wichtig gewesen und diese wurden umgesetzt. Persönlicher Kontakt, ständige Updates, kurze Wege in der Kommunikation und vieles mehr. Hier eine klare Weiterempfehlung. Danke für die Zusammenarbeit mit den Herren Althaus sen. und jun.
12.05.2023Garnreiter Herbert
Die Beste Immobilie
09.05.2023Kristina Tuci
Liebe Familie Althaus,

für ihr Engagement und Ihre Professionalität danke ich Ihnen herzlich.

Von Poll Immobilien gehört für uns zum besten Maklerunternehmen des Landes. Das Angebot an Serviceleistungen für Käufer und Verkäufer ist unschlagbar, kein Wettbewerber bietet so viele Leistungen und das ganze zu den gleichen Preiskonditionen wie die Konkurrenz, die außer eine Anzeige ins Internet zu stellen, den Kunden keinen Mehrwert anbieten. Von uns eine uneingeschränkte Weiterempfehlung!
05.05.2023Anonym
Gut

13.02.2024
Gut
81 Bewertungen auf ImmobilienScout24

26.01.2024

Ihre Nachricht an VON POLL IMMOBILIEN Berchtesgadener Land

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VON POLL IMMOBILIEN Berchtesgadener Land sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden