VON POLL IMMOBILIEN Berlin - Spandau

Immobilienmakler, Immobilienberater, Immobilienagentur, Immobilienvermittlung

Als westlichster Bezirk Berlins gehört Spandau - eingerahmt von der Havel, dem Groß Glienicker See, dem Sakrower See und dem Stößensee - zu einem der schönsten und grünsten Ortsteile der Hauptstadt. Die charmante Spandauer Altstadt versprüht mit...

VON POLL IMMOBILIEN Berlin - Spandau
Gatower Straße 95

Birte Baumgarten

Fachkompetenz

Erreichbarkeit

Sehr engagiert, aufmerksam, lösungs- und zielorientiert, kompetent
29.03.2024Anonym
Wir wurden von Frau Baumgarten und Herrn Höß beim Verkauf unseres Hauses begleitet und können sie uneingeschränkt weiterempfehlen! Wir hatten in der Vergangenheit sehr schlechte Erfahrungen mit Maklern gemacht und wollten eigentlich nie wieder etwas mit Maklern zu tun haben, aber mit Frau Baumgarten und Herrn Höß wurden wir absolut professionell, ehrlich, engagiert und empathisch beim Verkauf beraten und betreut! Wir würden sie jederzeit wieder beauftragen!
25.08.2023Melanie und Nils Jebram
VON POLL IMMOBILIEN Berlin - Spandau Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Berlin - Spandau:
Ganz herzlichen Dank für die lieben Worte - auch wir danken Ihnen für die sehr angenehme Zusammenarbeit!! Es war uns eine große Freude Sie begleiten zu dürfen!
Sehr professionelle Beratung. Fühle mich gut aufgehoben.
01.08.2023Anonym
Herzlichen Dank !
Auch an dieser Stelle herzlichen Dank an unseren Makler in Spandau, der bestens informiert, jederzeit ansprechbar und mit maximalen Einsatz, geduldig und mit Erfolg einen schwierigen Hausverkauf über die Bühne gebracht hat!
15.07.2023Wolfram Weiß
Nachdem es anfänglich, wahrscheinlich aufgrund des plötzlichen Umschwungs auf dem Immobilienmarkt im Sommer 2022, etwas schleppend anlief, waren wir dann aber absolut zufrieden und empfehlen den Makler ohne Einschränkungen weiter. Unser Kundenberater war sehr engagiert und hat sich um alles gekümmert. Wir wohnten in einer anderen Stadt und der Makler hat sich um alles vor Ort gekümmert, z.b. Deko des Hauses, auch mal Auffahrt harken vor Besichtigungsterminen, Zählerstand ablesen oder Handwerker beauftragen, da etwas defekt war. Das war für uns sehr hilfreich und entlastend. Auch die weitere Abwicklung beim Verkauf bzgl. Notartermin und Haus-Übergabe lief super und absolut kundenorientiert. Weiter so und vielen Dank!
05.05.2023Anonym
Sehr freundliche, kompetente und sachliche Beratung. An unserer Seite von der Bewertung unserer Immobilie bis zur Schlüsselübergabe nach dem Verkauf. Vielen Dank.
22.02.2023Anonym
Wir haben uns durch während des Prozesses von Anfang bis zum Ende sehr wohl gefühlt. Frau Baumgarten war jederzeit für uns da und hat uns in allen Angelegenheiten hervorragend beraten. Wir sind sehr dankbar, dass sie uns zur Seite stand. Sie ist sehr professionell, hat ein beachtliches Wissen und ist uns gegenüber äußerst empathisch gewesen. Es war uns eine Freude mit Ihnen arbeiten zu dürfen. Herzlichen Dank!
05.01.2023A.Aktas
Sehr freundlich, zuverlässig und kompetent!
17.12.2022Anonym
Sehr professionell, freundlich und pünktlich! Sehr empfehlenswert!
21.11.2022Evgeny Reznik
Selbst nach Abschluss des Kaufvertrages und der Übergabe wurden über die Leistungen hinausgehende Fragen zeitnah und zugewandt beantwortet. Besten Dank dafür.
26.10.2022Anonym
Sehr nette und Professionelle Beratung, wurden immer mit Informationen versorgt.
Gerne wieder
13.10.2022Anonym
Sehr nett empfangen, seriöser Eindruck und sogar bis zum Einzug standen die Mitarbeiter bei VON POLL uns zur Seite. Immer wieder gerne.
12.10.2022Anonym
Wir haben unser Haus mit Frau Baumgarten verkauft und sind mit dem gesamten Prozess sehr zufrieden und bedanken uns herzlich !
05.04.2022Anonym
Vielen lieben Dank!!!
Herausragende Betreuung bis zum Schluss! Aufkommende Fragen wurden stets ausführlich und leicht verständlich geklärt. Einfach ein exzellenter Service, der jeden Euro Wert ist.
22.02.2022Dennis Beau
Ganz lieben Dank! Es hat uns sehr gefreut, Sie begleiten zu dürfen!
Sehr schnelle und nette Beratung!
21.10.2021Anonym
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung!
14.03.2024Anonym

23.04.2024
237 Bewertungen auf ImmobilienScout24

13.04.2024

Ihre Nachricht an VON POLL IMMOBILIEN Berlin - Spandau

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VON POLL IMMOBILIEN Berlin - Spandau sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden