Immobilienmakler, Immobilienberater, Immobilienagentur, Immobilienvermittlung

Für Sie in den besten Lagen – unsere kompetenten Immobilienmakler beraten Sie gerne persönlich und individuell.

Eigentümer in Steglitz und Zehlendorf können unser kostenfreies Angebot für eine unverbindliche Marktpreiseinschätzung ihrer Immobilie...

Curtiusstraße 3

Carmen Roloff & Mirko Roloff-Oestergaard

Gut (4,24)

Persönliches Auftreten

Wir wurden durch das Team von v. Poll Steglitz/Zehlendorf jederzeit freundlich und zuvorkommend bedient. Unser Ansprechpartner Herr Roloff-Oestergaard war immer ansprechbar, reagierte schnell und zuverlässig. Seine Beratung war äußerst kompetent und hilfreich. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
27.11.2023B. Hill
Bereits beim ersten Treffen mit Herrn Gleich zeigte sich seine Erfahrung und Kompetenz. Während der gesamten Zusammenarbeit war Herr Gleich immer sehr engagiert und beratend an unserer Seite. Die Marktpreiseinschätzung, das Fotoshooting, das Exposé und Besichtigungstermine wurden mit Sorgfalt durchgeführt und immer mit uns abgesprochen. Er war jederzeit für Fragen erreichbar und hat uns über den aktuellen Stand informiert. Vom Charakter ein sehr netter und humorvoller Makler mit dem uns die Zusammenarbeit sehr viel Spaß gemacht hat, so dass ich dass Engagement von Herrn Gleich als überdurchschnittlich bewerten würde und wenn sich die Gelegenheit ergibt wieder ihn beauftragen würde.
29.08.2023H. Sönmez
Besonders loben möchten wir die Beratung und die Durchführung eines Besichtigungstermins durch Herrn Sauerbrey.
31.05.2023Anonym
Es ging um den Verkauf der Immobilie meiner Mutter. Bereits der erste Kontakt im Maklerbüro von Poll Immobilien in Berlin Lichterfelde West war sehr freundlich. Nach meinen Schilderungen der Umstände und Beschreibungen des Objektes wurde sehr bald ein Vororttermin vereinbart. Dort dann ließ sich Herr Roloff Oestergaard alles zeigen und stellte auch Fragen. Man hatte sofort den Eindruck, daß das Büro von Poll dieses Objekt, auch wenn es dabei "nur" um ein Reihenhaus ging, gerne vermitteln möchte. Ich hatte das Haus noch weiteren Maklern gezeigt, mich dann aber schlussendlich für von Poll Immobilien entschieden, da ich hier das beste Gefühl hatte. Es sollte nicht getäuscht werden. Die Zusammenarbeit war von Anfang an prima. Um die Maklertätigkeit kümmerte sich dann Herr Gleich. Ebenfalls sehr freundlich und sehr engagiert machte er sich an die Arbeit. Nachdem ich meinen Teil beigetragen hatte und von Poll sich um den Energiepass und das Exposé gekümmert hatten, ging es richtig los. Ich wurde immer ins Bild gesetzt, wann von Poll Interessenten durch das Haus führen wird und wenige Wochen später bereits gab es eine konkrete Kaufinteressentin. Nachdem diese sich das Objekt noch ein paar mal angesehen hatte, hat sie ihren Kaufwillen schriftlich eingereicht. Nun hakte es nur noch an der Mitarbeit in meiner Verwandtschaft. Auch hier zeigte Herr Gleich viel Engagement und am Ende wurde dann der Notartermin vereinbart. Bei diesem haben dann alle Beteiligten den Kaufvertrag unterschrieben und sich gefreut.
Ich bedanke mich bei Herrn Gleich, Herrn Roloff Oestergaard und Frau Afkhami für die immer freundliche, gute und kompetente Zusammenarbeit!
18.05.2023Chris D.
Einen überaus positiven Eindruck hat mir der Zeitfaktor gegeben, die Geduldigkeit und die Möglichkeiten der nochmaligen Besichtigung ohne Druck (natürlich zeitnah)..
Vielen Dank für diesen positiven Eindruck!!
12.04.2023Anonym
Anerkennung,Lob und ein großes Dankeschön an unseren Makler Herrn Sauerbrey.
24.03.2023Anonym
The man was very kind. I was very impressive his explanation of the house. He told me every advantage of the house and shared every detail. I also want to keep in touch with him.
Have a nice day and hope you'll be doing great!
01.03.2023Bumhyeon Baek
Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter wie z.B. Herr Gleich.
16.02.2023Romi Parkash-Ahmad
The professionalism and friendly service stood out. We don’t speak German yet and they made sure to have someone who could translate, thank you!
16.02.2023Anonym
Special thanks to Janice Wiskow - she is doing a great job and is personally very invested in finding solutions for us
06.01.2023Anonym
Sehr professionell und freundlich .
21.10.2022Anonym
Ein besonders angenehmer Besichtigungstermin!
26.06.2022Anonym

06.04.2024
166 Bewertungen auf ImmobilienScout24

19.03.2024

Ihre Nachricht an VON POLL IMMOBILIEN Berlin - Steglitz / Zehlendorf

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VON POLL IMMOBILIEN Berlin - Steglitz / Zehlendorf sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden